Meine erste Channeling Erfahrung!!!

Ich habe nie gesagt, dass die Welt unter geht.
Denn das wird sie nicht.

Ah, wie würdest du "Ende der Zeit" denn sonst interpretieren.

Wenn es keine Zeit mehr gibt dann wird Leben unmöglich weil sich das Universum in ein statisches Gebilde versteinert, in dem es keine Veränderung, keine Handlung, kein "vorher und nachher" mehr geben kann.

Damit ist Leben in einem materiellen, und damit auch von der Existenz von Zeit abhängigen Körper unmöglich.


Ausserdem hast du immer noch nicht erklärt, wie ein 12. Januar ein Freitag der 13. sein kann.


Und wenn du dich längere Zeit "von Licht" und sonst nix ernährst wirst du ganz profan verhungern. Und die Verweigerung von Nahrungsaufnahme macht noch "ungeerdeter", also sorgt dafür daß sich solche quasi-übernatürlichen Erlebnisse noch stärker durchschlagen.

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt der auch eine spirituelle Psychose hatte, der hat sich zeitweise nur noch von einer Asia- Fertigsuppe am Tag ernährt, weil er wegen seinen Halluzinationen so high war daß er garnix mehr essen wollte. Das schaukelt sich dann hoch, der Hunger fehlt, und durch das mangelnde Essen und die Erdung wird die psychische Krankheit noch schlimmer.
 
Werbung:
weitere wichtige mitteilungen von „esotante fräulein gertrud fischbein“ werden folgen.

:morgen:

:D

Ich habe nie gesagt, dass die Welt unter geht.

Stimmt, du nicht, aber Dingenskirchen.

Denn das wird sie nicht.
Unser Leben wird nicht länger in Abhängigkeit von Zeit sein.

Naja, auch der Planet auf dem wir leben hat ein Verfallsdatum.
Auch wenn das unsere Vorstellungskraft von Zeit übersteigt.
Und richtig, nach dem Ableben ist Zeit kein Kriterium mehr.
Für uns hier schon.

Und ja, ich ernähre mich von Licht.

Natürlich, was auch sonst.
Wahrscheinlich brauchst auch deine Beine nicht mehr, weil heutzutage schweben der ultimative Zustand ist. :rolleyes:
 
Ach Garfield, zerstöre doch nicht mit solcher Inbrunst sein sorgfältig aufgebautes Weltbild mit schlüssigen und plausiblen Argumenten :ironie:
 
Unser Leben wird nicht länger in Abhängigkeit von Zeit sein.

Das wird es immer sein so lange ein Lebewesen einen materiellen Körper hat, geboren wird und irgendwann auch wieder stirbt.

Ein materielles Universum mit materiellen Lebewesen ist IMMER von Zeit abhängig. Wenn du damit nun sagen willst, daß sich unser materielles Universum in so eine Art Lichtuniversum verwandelt, dann stehst du diesen ganzen Leuten nahe die den "Aufstieg" prophezeien. Das wird aber nicht passieren.

Wenn du das materielle Universum hinter dir lassen willst dann musst du dazu erst sterben. Und geistig so weit entwickelt sein, daß du in einem reinen Land wiedergeboren wirst. Aber diese materielle Universum wird sich niemals physisch in ein reines Land verwandeln.
 
am 12.01 um 24 Uhr macht es DONG!
und dann ist Freitag der 13. DU VERSTEHEN?

Also Leute machts gut
Ich hoff ihr werdet, in Zukunft, allesamt erwachen.
 
Ich hoffe, er wird in Zukunft wissen, wie man Kommata richtig setzt. :)

Und es ist immer schön, wenn Leute - ich zitiere: "[...] und dann ist Freitag der 13. DU VERSTEHEN"
schreiben, selber sagen, man soll erwachsen werden.
Schreibt so etwa ein Erwachsener?

Ich glaube, das war auch sein Unterbewusstsein, das ihm mitgeteilt hat, er soll erwachsen werden....
 
Hahahahaha.....
Nun ich werde dieses Forum wieder verlassen.
Mit geistigen Kleinkindern habe ich genug Zeit verbracht.
Mord, Betrug, Gier,....... Fragt euch mal alle selbst, was ihr dazu beitragt, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Ich habe meinen Frieden bereits gefunden, ohne irgend einem zu schaden. Ihr auch?
Hört auf ,nur an euch selbst zu denken!
Ich spüre, in den Worten ,eines jeden von euch, puren Egoismus.
(Das ist meine eignetliche Nachricht für euch alle!)

cyaaaaaaaaaaaaa
(Und viel spaß beim Weiterträumen)
 
Werbung:
Zurück
Oben