Meine erste Channeling Erfahrung!!!

Ach ja, warum ich das schreibe?

Ich hatte mal eine spirituelle Psychose die ich mir auf ähnliche Weise zugezogen habe.

Ich kann dich nur warnen. Aber so wie ich die Sache kennengelernt habe denke ich, du steckst schon zu weit in der "Faszination" drin die sowas ausübt als daß du eine Warnung davor ernst nehmen wirst. Leider brauche ich kein "Channeling" um hier eine Vorhersage machen zu können daß du damit selbst baden gehen musst. Oder evtl dauerhaft in diesen versponnenen Innenwelten verschwinden wirst, wenn sie nicht zu einem Horrortrip werden wie bei mir.

Meine versponnene Innenwelt hatte eben auch die Komponente Glaube an die Hölle die das ganze dann an einem Punkt zum Horrortrip hat kippen lassen, so gesehen hat mich das gerettet, weil ich dann an einem Punkt aufgewacht bin, daß das alles ein grosser, aus Inhalten des Unterbewusstseins und Sehnsüchten selbstgemachter Hirnf.... ist.
Trotzdem habe ich ein Wochenende in der Psychiatrie und Neuroleptika gebraucht um wieder in die "echte" Realität zurückzukommen. Und ich war für längere Zeit ziemlich durch den Wind.

Also: Wenn du dir was gutes tun willst, dann schlag meine Warnung nicht in den Wind!
 
Werbung:
Ich bin kerngesund(sowohl geistig als auch körperlich)
und ernähre mich seit geraumer Zeit von Prana.

Und ich habe ebenfalls eine Botschaft, die sich auf ein Datum bezieht.

Es wird geschehen:

An einem Freitag den 13
Wenn am zwölften Tag des zwölften Jahrs
Der Zeiger, zur 24 ten Stunde schlägt

Dann ist das Ende der Zeit gekommen.
 
Und ich habe ebenfalls eine Botschaft, die sich auf ein Datum bezieht.

Es wird geschehen:

An einem Freitag den 13
Wenn am zwölften Tag des zwölften Jahrs
Der Zeiger, zur 24 ten Stunde schlägt

Dann ist das Ende der Zeit gekommen.

Ich habe keine Angst daß an einem Freitag dem 13. die Welt untergehen würde. Das wird nicht passieren. Es wurde schon von genug Leuten der Weltuntergang prophezeit, es ist nie passiert, und es wird auch in Zukunft nicht passieren nur weil sich irgendwer in seinem spirituellen Wahn so zusammengehirnt hat.

Aber es zeigt noch deutlicher, daß du ein echtes Problem hast mit diesem "spirituellen" Zeugs in das du dich da reingesteigert hast.


Was heisst hier "du ernährst dich von Prana"?

Isst du seit geraumer keine (materielle) Nahrung mehr?
 
An einem Freitag den 13
Wenn am zwölften Tag des zwölften Jahrs
Der Zeiger, zur 24 ten Stunde schlägt

Ach ja und noch was:

Das ist ohnehin völlig unmöglich.

Da nämlich ein 12. Januar niemals ein Freitag der 13. sein kann :lachen:

Ausserdem "schlagen" Zeiger nicht.


Merkst du jetzt daß das was du da "channelst" ein Hirngespinst ist?
 
Jepp. Inhaltllich ziemlich wirr das "Channeling"

Da kann man ja Abhilfe schaffen. :D

Und ich habe ebenfalls eine Botschaft, die sich auf ein Datum bezieht.

Es wird geschehen:

An einem Freitag den 13
Wenn am zwölften Tag des zwölften Jahrs
Der Zeiger, zur 24 ten Stunde schlägt

Dann ist das Ende der Zeit gekommen.

Boah, da labert diese angebliche Gottheit nen halben Roman um sich der Menschheit aufzudrängen äh vorzustellen und dann kommt nix weiteres wie son lausiger nichtssagenderr Endzeitlarifari? pfffffffffffff...

So aber mal ernsthaft
@ Michael
Was für eine Art Medium bist du? Mich würde viel eher das drumherum der Kontaktaufnahme interessieren. Volltrance, Halbtrance, wird mitgeschnitten, werden Fragen gestellt und wenn ja, zu welchen Themen? Hat es irgendwas, woran sich festmachen lässt, woher diese ominöse Gottheit stammt, sprich welcher Kultur usw. usf. Wie gestaltet sich das genau vor Ort.
Gibt es auch irgendwas, wodurch sie die Richtigkeit der Informationen prüfen lässt, wurden schon einmal Dinge übermittelt, die einen direkten Bezug zu was weiß ich, einer existierenden Person haben.
Eine Wesenheit, die sich selber als Gottheit bezeichnet und das Schwert in die Hand eines Menschen gibt, der zufällig Michael heißt, warum kommt mir da sofort der Erzengel Michi in den Sinn? :rolleyes:
 
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, um meine geschichte loszuwerden. ich versuche es mal zu erzählen
was mir gestern wiederfuhr als ich unbedarft am pc sitzend löcher in die luft starrte.

Da tat sich doch plötzlich so ein luftloch auf und eine stimme schrillte in meinem rechten ohr:
„Halllooooo, hallloooo ist hier jemand….? hier spricht esotante gertrud tischbein.“
Ich war natürlich echt erschrocken und grüsste
„guten abend frau tischbein“
„FISCHBEIN…! Gertrud Fischbein……Sie trottel.“
brüllte sie zurück.
„oh entschuldigen sie bitte ich hatte sie nicht gut verstanden, frau fischbein. Die verbindung ist schlecht.“
antworte ich etwas verängstigt und befremdet.
„fischbone, wenn es ihnen lieber ist……FRÄULEIN fischbein…bitte schön!“
insistierte sie laut in meinem rechten ohr.

Ja, so war das gestern abend. ich durfte mein allererstes spontan-tschänneling erfahren.
Trotz der ersten missverständnisse wurden wir aber bald gute freunde, esotante fräulein gertrud fischbein und ich.
Sie erklärte mir, dass sie mich für ihre weltbewegenden mitteilungen ausgewählt hätte
und ich auf der erde ihr einziger vertreter sein werde.
dieses ehrte mich sehr.

Sie hatte mich mt dem sogenannten “phantas-T-omaten“ , ihre ureigene erfindung, geortet und im richtigen moment,
als ich durch „das löcher in die luft starren“ alle meine kanäle offen hatte, den „phantas-T-omaten“
auf meine hirnfrequenz eingestellt und summen lassen.
seit gestern abend bin ich beruhigt, da ich das summen in meinem rechten ohr vorher fälschlicherweise
für einen tinitus gehalten hatte.

ich durfte vieles erfahren über fräulein fischbein, über ihren tragische tod zum beispiel, der eigentlich gar keiner ist
und über ihren jetzigen wohnort, im spiralneben „vaf-fan-DI-qua-O-di-la“, auf einem freundlichen gasförmigen planeten
namens „por-que-AT-lant-is“, so circa dreikommafünf trilliarden lichtjahre von der erde entfertnt,
was eine enorme distanz ist, die nur mit dem genialen „phantas-T-omaten“ überbrückbar ist.

über ihren tragischen tod der eigentlich keiner ist, fläulein gertrud fischbein besteht darauf,
dass dieses als erstes bekannt gegeben wird, dies war eine sonderbare sache. sie beschreibt es ungefährs so-

ihre einbildungsenergie hatte sich dermassen ausgedehnt, dass sie mit der dichte des universums unweigelich
in einen gefählichen konflikt geriet.

das unendliche raumzeitvolumen war gefährdet und das universum drohte über die unheimliche dichte der ausdehnung
fräulein fischbeins einbildungsernergie, zu kolabieren. dieses führte zum guten glück,
zu einer implosion fräulein fischbeins einbildungsernergie.

innerhalb eines quadrilionstensekundenbruchteils, stürzte ihre einbildungskraft auf die grösse eines tennisballs
in sich zusammen und bewirkte ein sofortiges wegbeamen von fräulein fischbein,
durch das halbe universum, auf den gasplaneten „por-que-AT-lant-is“ im spiralnebel „vaf-fan-DI-qua-O-di-la“.

tragischereise hat sie, durch den eisatz des genialen „phantas-T-omaten“ , erfahren,
dass ihre nachbarn von ihrem weggang von der erde, erst durch den unerträglichen vewesungsgeruch
ihrer 14, im haus eingesperrten und verhungerten katzen, aufmerksam geworden sind.
die herbei gerufene polizei fand von fräulein fischbein keine spur, nur ein mysteriöser tennisball grosser brandfleck
in der mitte des teppichs im wohnzimmer, gab rätsel auf, wie man am nächsten tag in der tagespresse lesen konnte.

fräulein fischbein ist es wichtig mitzuteilen, dass sie sehr traurig ist über das ende ihrer geliebten katzen
und sie ihr sehr fehlen auf ihrem gasplaneten. aber sie lässt durch mich auch sagen dass alles zwei seiten hat
und sie sich heute in gasform ungehemmt auf ihrem neuen heimat planeten ausdehnen kann,
ohne eine gefahr für die allgemeinheit, oder gar für das universum zu werden.

weitere wichtige mitteilungen von „esotante fräulein gertrud fischbein“ werden folgen.

:morgen:
 
Ich habe nie gesagt, dass die Welt unter geht.
Denn das wird sie nicht.
Unser Leben wird nicht länger in Abhängigkeit von Zeit sein.
Und ja, ich ernähre mich von Licht.

Gruß Micha
 
Werbung:
Ich schließe mich der Meinung von Garfiel an. Und auch troubleshooter macht auf lustige Weise deutlich, wie pofan das Ganze auch sein kann. :)

Michael, mit Zwölf war das für mich unglaublich spannend zu sehen, dass, wenn ich versuche ganz ruhig zu sein und zu entspannen ich irgendwann an einem Punkt bin, an dem meine Hand quasi ein Eigenleben führt und ich scheinbar ohne mein Wissen und bewusstes Denken Wörter aufschreibe...

Ist aber leider keine Botschaft von irgendwem, sondern einfach Dein Unterbewusstsein.

Und ich glaube auch nicht alles, was mir irgendwer erzählt, ob irdisch oder nicht. Das solltest du auch tun. Am Besten die Finger ganz davon lassen...
Wenn dir dein Unterbewusstsein oder deiner Meinung nach die Wesenheit sagen würde: Spring aus dem Fenster, du kannst fliegen!
Was würdest du tun?
 
Zurück
Oben