Meine Erlebnisse

josef150352

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
7
Ich bin neu in diesem Forum,aber ich möchte euch dazu sagen,daß ich von Kindheit an immer diese ausserkörperlichen Erfahrungen machen durfte.Damals waren diese Reisen eigentlich eher unbewusst und sie hörten dann leider ab dem Berufseintritt fast vollständig auf.Angefangen hatten diese erst wieder,als ich am OP fast weg war.Ich konnte mich da von meinen Körper loslösen und den Ärzten zusehen und hörte was sie sagten.Am Tag darauf erzählte ich dies der Ärztin die dies fast nicht glauben konnte.Seit diesen Zeitpunkt gelang es mir wieder öfter und bewusst und manchmal auch unbewusst auf Reisen zu gehen.Seit einer Reha in Aspach,eine unheimlich kraftvolle Gegend,lernte Ich mehrer Leute ,die die gleichen Erlebnisse hatten kennen. Es war wie wie wenn eine neue Zeit für mich angebrochen ist.Ich bin derzeit schon soweit das ich soger einige male von meinen Astrallaib lösen konnte. Es ist mir auch schon passiert das ich mir an manchen Tagen bei solchen Reisen einen Block mit Bleistift neben mir hingelgt habe und nach dem munterwerden Zeichnungen oder Wörter darauf standen. Eines muss ich noch sagen das ich nach dem munterwerden immer total frei und happy war und alles leicht erschien. Ich werde an mir weiterarbeiten,zb Bewustseinserweit-
terung ausserdem Buhlmann das 2.Buch lesen.
Alles liebe an alle
 
Werbung:
Werbung:
Ich haue au immer täglich ab aber mich selber sehen kann ich leider nicht o gucken was neben an passiert ich bin immer in einer anderen Welt u die reden mit mir
 
Zurück
Oben