Meine Erkrankung ohne eindeutigen Namen

Werbung:
Kleiner Tipp am Rande - behalte das mal schön für Dich. Ich weiß ja nicht, wie sehr Du bei diesem Thema ins Haus fällst. Die meisten Mädels wollen keinen ungeküssten Mann. Zumindest die meisten in Deinem Alter können diesbezüglich ja schon auf jahrelange, eigene Erfahrungen zurück greifen. Da gehen gleich alle Alarmglocken an, was stimmt mit ihm nicht? Und wenn alle anderen vor ihn nicht haben wollten - muss ich ihn dann unbedingt haben wollen? Und schon wird die ganze Angelegenheit eher misstrauisch beäugt. Außerdem hat das so einen unschönen, bedürftigen Anschein. Lieb und nett - aber eben bedürftig. Um erstmal rein sexuelle Erfahrungen zu sammeln, gibt es allerdings hinreichend Möglichkeiten. Wenn auch nicht kostenlos, und zweifelsfrei ohne Liebe.
LG Sky
Was du für tipps gibst! (-_-;

Wenn eine wirklich ihn mag würde sie ihn niemals deshalb von der bettkannte stoßen! (→_←)
 
Wurde schon auf Epilepsieuntersucht worden?

Will jetzt nicht von Vorne nachlesen.

Epilepsie ist Neurologisch, oder?
Er sagte es wurde nichts neurologisches gefunden. .

Hmm mich erinnern diese Anfälle ja ein bißchen an meinen ersten Freund nachdem er mit Alkohol und Zigaretten aufgehört hatte (→_→)
Ich hab mich erst mal gar nicht getraut das Video weiter zu gucken aber als ich es sah wars dann doch nervlich okay~
Aber bei meinem damaligen psycho war das alles viel aggressiver und mehr wie Panik. .

Naja. . Anderes Thema:cautious:
 
Werbung:
Und? Hilfreich?
Erzähl doch mal mehr~ dieses Thema interessiert mich..
Für meine Gedankengänge und meine Stimmungslage is die Therapie auf jeden Fall hilfreich. Für meine Anfälle bringt sie aber nix.
Als ich bei meinem jetzigen Therapeuten angefangen hab, war ich suizidgefährdet.

Hauptsächlich arbeitet mein Therapeut mit mir an meinen Gedanken, die ziemlich destruktiv wirken. Ich habe viele Gedanken wie "Ich bin ein Versager bei Frauen." , "Ich bin nicht männlich genug für die Frauen.", "Irgendwas stimmt nicht an mir, deshalb will mich keine.", "Ich werd nie eine finden, wenn das so weitergeht.". Die Gedanken hinterfragt mein Therapeut mit mir und macht mich auch auf Fakten aufmerksam, die ich oft ausblende - zb dass ich bei der letzten (Caro hieß sie) es immerhin bis zum Händchenhalten, Füßeln und Küssen gebracht hab. So nah war ich körperlich noch keiner Frau. Ich war damals halt eher auf die negativen Gedanken fokussiert wie "Caro will mich nicht.", "Ich habs wieder vermasselt. Ich bin halt ein Versager." .
 
Zurück
Oben