Meine Erkrankung ohne eindeutigen Namen

Schon mal mit einem Joint versucht? Also vorher - sobald Du merkst das es losgeht? Wäre mir jetzt mal so eingefallen zum Thema ENTspannen. Wobei ich nur einmal in meinem Leben - mit 16 - an einem Joint gezogen habe, mir dabei vor Angst fast in die Buxe gemacht habe, und dann nie wieder probiert habe. Aber ich habe mal ein Vorher-Nachher-Video von einem Parkinson Betroffenen gesehen, das war der Hammer. Nichts mehr zu sehen von Muskelzittern und Krämpfen. Es wäre, denke ich, einen Versuch wert wenn Du es nicht schon probiert hast.
Im übrigen finde ich Dich einen ausgesprochen, sympathischen, gut aussehenden und sehr mutigen jungen Menschen!
Ich hoffe, es wird herausgefunden was Dir hilft!
LG Sky
 
Werbung:
Danke für das Kompliment, @Skyline ! Jedes Mal einen zu kiffen, bevor ich nen Anfall bekomm, is für mich keine Lösung. Da hab ich lieber nen Anfall. Zumal ich ja auch oft klettern geh und da fahr ich mim Auto zu den Felsen. Da wär Kiffen eh net so doll.
Gekifft hab ich noch nicht, möcht ich auch gar nicht anfangen. Ich komm mit meiner Droge "Sport" gut zurecht, da brauch ich keine Substanzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben