meine Erfahrung über mich

Werbung:
......... Fühle mich zwar im Zimmer teilweise beobachtet oder hab manchmal komische Träume von Zombies oder Gestalten aber das war's
Es hängt von Dir selber ab (Deiner eigenen Energie), wer Dich aufsucht im Traum oder im Wachzustand.
Je ausgeglichener, zufriedener und positiv ausgerichteter du bist, desto "lichter" werden die Wesen sein, die Dich besuchen :)
 
Die Frage ist halt, ob das real ist oder du dir diese Schwingungen nur vorstellst.
Lese ich nach wie vor nicht raus..

oder ob ebenso eigene schwingungen mit angesprochen werden,

@vnadxine
wieso unterscheidest du unter kenne und nichtkennen?
wenn das einen Unterschied gibt dann sind aufjedenfall Schwingungen deiner Person dabei, Ängste, Unsicherheiten, befürchtungen usw.
 
Es hängt von Dir selber ab (Deiner eigenen Energie), wer Dich aufsucht im Traum oder im Wachzustand.
Je ausgeglichener, zufriedener und positiv ausgerichteter du bist, desto "lichter" werden die Wesen sein, die Dich besuchen :)

herrgott .. du merkst doch, daß die junge Frau sensibel ist und auch so schon genug emotionale und körperliche Sensationen davonträgt. da muß man ihr nicht noch Geisterzeug einreden, sie regelrecht dorthin drängen. jeder so, wie es zu ihm paßt.

(normalerweise lass ich jeden gerne schreiben, was er mag, so daß all das teils Verschiedene dann eben nebeneinandersteht. aber manchmal möcht ich einschreiten.)
 
Werbung:
Um sich zuordnen zu können. Das ist Kopfsache, mehrheitlich Verschleierung.

Wenn ein Mensch hochsensibel ist, dann weil er sich noch eine Unschuld erhalten (oder wiedergefunden) hat, die er nicht durch zu viel Selbstidentifikation schädigen sollte.

Bei Beitrag #15 jedoch bin ich mit dir.
 
Zurück
Oben