Meine Erfahrung mit Hexer Maran

Montana schrieb:
Seelenflügel,

ich verstehe nicht ganz, was Du damit ausdrücken willst.
Was meinst Du damit, daß bestimmte Psychomuster die Verbindung wieder aufnehmen? Und wie sollen diese "Programme" verarbeitet werden?
Und Dum meinst, Trennungen durch den Magier sollten wiederholt werden?

Sorry, dass ich mich so anstelle, aber ich würde mich über eine genauere Erklärung sehr freuen.

Danke
Montana


Ja. Bestimmte Psychomuster nehmen die Verbindung wieder auf. Diese Programmen muessen entdeckt werden, da sie unbewusst sind. Es ist therapeutische Arbeit.
Wenn Verbindungen neu greifen, muessen sie wieder getrennt werden. Das Werkzeug ist egal; wenn es der Magier macht, ist das auch ok. Ist ja nicht s anderes, als Stecker-ziehen.


lg
Chris
 
Werbung:
ich möchte hier einmal die kartenleger in schutz nehmen. ich war am samstag bei einem.

er wußte alles! das ich meinen vater seit 2 jahren nicht mehr gesehe habe, da er ein richtiger energievampir ist (das wollte ich nicht hören, ist aber so), daß meine mutter noch an ihm hängt, daß meine schwester einen umbruch hat, also in eine neue schule geht, sogar daß meine mutter noch offene alimentationsansprüche hat, die sie nur über das gericht wiederbekommt. daß mein mann zuviel arbeitet aber auch zum teil überlastet ist, weil er oft auf unseren sohn schauen muß, wenn ich arbeite.

bitte, das KONNTE er nicht wissen!!!
 
Amureija schrieb:
ich möchte hier einmal die kartenleger in schutz nehmen. ich war am samstag bei einem.

er wußte alles! das ich meinen vater seit 2 jahren nicht mehr gesehe habe, da er ein richtiger energievampir ist (das wollte ich nicht hören, ist aber so), daß meine mutter noch an ihm hängt, daß meine schwester einen umbruch hat, also in eine neue schule geht, sogar daß meine mutter noch offene alimentationsansprüche hat, die sie nur über das gericht wiederbekommt. daß mein mann zuviel arbeitet aber auch zum teil überlastet ist, weil er oft auf unseren sohn schauen muß, wenn ich arbeite.

bitte, das KONNTE er nicht wissen!!!

Ich denke, hier hat keiner etwas gegen Kartenleger gesagt. Es gibt Menschen, die sind feinfuehlig und virtuos in ihrem jeweiligen Fachgebiet und ich denke, dass es genau auf diese Virtuositaet und Feinfuehligkeit ankommt.

;)


lg
Chris
 
Liebe Amureija,

das klingt interessant. Wo ist denn dieser Kartenleger zu finden? Macht er nur persönliche Sitzungen oder auch am Telefon?
Ich würde nämlich gerne mal zu jemandem gehen, der mir wirklich sagen kann, was Sache ist und nicht nur das, was ich gerne hören würde!

Danke Dir und einen schönen Abend,
Montana
 
Montana schrieb:
Liebe Jessie,

hab gerade Deinen Beitrag über Hexer Maran gelesen.

Auch ich habe vor ca. 2 Wochen eine Partnertrennung durch Maran durchführen lassen.
Tatsächlich hatte ich schon nach ein paar Tagen ein viel besseres, "freieres" Gefühl. Ich konnte wieder positiv an eine Zukunft OHNE IHN denken.
Allerdings hat sich diese Stimmung nach ein paar Tagen wieder verändert und ich fiel zurück in das Loch der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Es wurde dann wieder besser und ändert sich momentan täglich.

Nun wollte ich Dich nach Deinen Erfahrungen fragen, hattest Du auch "Rückfälle", bzw. wie ist die Zeit "danach"bei Dir abgelaufen?

Würde mich über Deine Antwort RIESIG freuen und hoffe, Dir geht es immer noch so gut!!

Montana


Liebe Montana,

hab' gerade deinen Eintrag gelesen. Sorry, aber ich hab' hier schon länger nicht mehr reingeschaut. Wie Romi richtig sagt, sind Foren, die sich mit dieser Materie beschäftigen nicht unbeding sinnvoll für Leute, die einen Trennungsschmerz überwinden müssen, da leider sehr viele immer rückfällig werden und div. Magien ausprobieren oder durchführen lassen.
Nun, was kann ich dir zu deiner Frage berichten...
Natürlich gab es auch für mich kurze Momente, in denen ich wieder vermehrt an den Betroffenen dachte. Die "mentale Trennung" liegt nun etwa drei Monate zurück. Ich denke, dass ich diese Geschichte nun endlich abgehakt habe. Ich würde ihn nicht mal' mehr zurück wollen. Heute geht es mir viel besser und ich genieße mein Leben. Dieser Kerl war es ohnedies nicht wert. Außerdem finde ich es absurd, jemandem nachzutrauern, der ohne mich sein Leben genauso genießt und der vielleicht nicht mal' mehr einen Gedanken an mich verschwendet. Keine/r hat es notwendig jemandem "nachlaufen" zu müssen....

In diesem Sinne alles liebe für dich.

Jessie
 
hallo meine Lieben!!

bin zum ersten Mal hier und möchte über meine Erfahrungen mit Hexer Maran berichten!! ich weiß, dass nicht viele in diesem Forum von PZF begeistert sind--lasse aber trotzdem von Maran gerade eine durchführen!!!
Ich persönlich, bin von Maran sehr begeistert---habe selten einen Menschen kennengelernt, mit so einem großen Herz---meine beweggründe sind jetzt aber bitte nicht, Werbung für Maran zu machen!
Hab mich nur gerade so gefreut, da er gemeint hat, ich bräuchte nichts zu zahlen, falls die PZF klappen sollte. Es wäre ihm lieber, das Geld einer Behinderteneinrichtung zur Verfügung zu stellen. Was ich auch machen werde. Um gleich mögliche Gedanken von ihren Wegen abzubringen, auch er weiß nichts davon, dass ich damit an die Öffentlichkeit gehe!!!

Freu mich total und wollte das mit euch teilen

viel licht und kraft

eure jojo :banane:
 
Würde mich freuen wenn mir jemand was sagen könnte über Hexer Maran
würde gerne auch mir helfen lassen oder die Kartenlegen lassen und wenn es geht eine Partnerrückführung wenn sie mich noch will
und denke es wäre schön wenn mir jemand helfen würde.
mfg
dani
email
fchabefertig@aol.com
danke
 
Hallo Danny,

schau doch mal auf die Homepage von Maran: www.hexer-maran.com

Nachdem Du einen tel. Termin mit ihm vereinbart hast, wird er Dir die Karten legen und Dir sagen können, ob eine Partnerrückführung Sinn macht oder nicht.

Ich wünsch Dir alles alles Gute und viel Glück!
Montana
 
wird ROMI diesen Thread mal wieder finden und darüber berichten, ob die "Prophezeihungen" von Jake eingetroffen sind, oder noch nicht. Zumindest das mit der "Liebe" müsste ja schon sein. Oder?????

Darum, liebe Romi: Wie stehts mit der Liebe???? Möchtest duu darüber berichten????

Ach ja, lieber jake
an dich gewandt die Frage, wie du "dies" gesehen hast, was du der lieben Romi in "Hoffnung" gestellt hast.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Hallo Jessie,

es ist vermutlich eine etwas ungewöhnliche Antwort auf deine "Geschichte" aber ich versuche es trotzdem.
Mein problem ist etwas anderer Natur aber doch nicht ganz abwegig!
Ich versuche seit geraumer Zeit eine/n Wahrsager /in zu finden und das in Linz.

Falls du mir helfen kannst oder jemanden weisst der mir weiterhelfen könnte wäre ich dir sehr sehr dankbar.

liebe grüsse aus linz

PS.: ich will im übrigen das gleiche wie du - wissen ob ich wieder mit meinem ex zusammenkomme oder ob ich neue bzw andere wege einschlagen werde.
 
Zurück
Oben