meíne Engel

chickomaus

Mitglied
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
50
Hallo zusammen,

mir wurde letzte Woche gesagt ich habe 3 Engel.
Einer sitzt an meinen Füßen um mir den Weg zu leiten - ich werde es merken.

Am Sonntag saß ich dann im Garten und plötzlich musste ich nach Hause. es war als hätte mich jemand nach Hause geleitet - kann das nicht beschreiben.

Leider hatte ich zu Hause wieder Streit und dann fragte ich mich gleich nach dem Warum!?

Was wäre gewesen wäre ich in der Laube sitzen geblieben...

Ich soll noch herausfinden welche Farben meine Engel haben wurde mir berichtet, aber ich kann sie doch nur spüren dachte ich.
 
Werbung:
Hallo chickomaus,

wenn wir noch am Anfang unserer spirituellen Erlebnisse stehen, bei dir zB Engelskontakte, dann lassen wir uns gerne von anderen "Sehenden" mit mehr Erfahrung leiten. Das ist in Ordnung, zumal das ein Wegweiser ist. Ein Tipp an dich - das hat gerade nichts mit deiner Fragestellung zu tun: Bedenke, dass jeder Mensch, egal wie hellsichtig er/sie sein mag - immer ein Mensch bleibt mit einer subjektiven Wahrnehmung...auch was Engel anbelangt. In der Esoterik gibt es so viele Arten der Wahrnehmung der geistigen Welt, wie es Blumen auf der Erde gibt. Viele sind sich ähnlich, viele stereotyp und doch ist keine wie die andere...Finde deine eigene Wahrnehmung, bedenke dies wenn du deinen Weg gehst, dass du dir selbst vertraust, anstatt kritiklos anzunehmen, was dir andere sagen!

Zum Thema:
Du hast dir, so meine Wahrnehmung, innerlich Sorgen gemacht, weil du den heraufkommenden Streit innerlich unterbewusst gespürt hast, und bin hin. Manchmal wollen unsere Seelen daran teilhaben, auch wenn das Bewusstsein es nicht will. Etwas hat dir dieser Streit gegeben. Vielleicht eine Erkenntnis, die dich auf deinem Weg weiter führt? Oder doch nur den Impuls, weiter zu machen, wo du aufgehört hast, und dich immer und immer wieder in dieselbe unangenehme Situation zu begeben, damit du endlich eine Entscheidung triffst: Will ich mich diesen Situationen des Streits noch freiwillig aussetzen? Irgendwann mag es in deinem Inneren Klick machen...und du gehst in deiner Entwicklung einen Schritt weiter.

Wie viele Engel bei dir sind, und ob einer zu deinen Füßen liegt - ist für mich nebensächlich. Sie sind da, und sie helfen, wenn man sie bittet. Sie greifen nicht in deinen inneren Willen ein, aber sie begleiten dich des Weges. Sie zeigen dir Handlungsmöglichkeiten auf, wie du deinen Frieden und dein Glück finden kannst, aber wählen musst du selbst.

Liebe Grüße
Caramella
 
Danke Dir sehr für Deine Antwort....

Ich hatte meine Entscheidung bereits getroffen aber sie wurde leider bislang nicht berücksichtigt. Meine Entscheidung wurde leider nicht berücksichtigt.
Ich hatte nicht einmal die Chance sie mitzuteilen.

Mein Glück finden ?? hmm
ich muss darüber nachdenken



Liebe Grüße

chickomaus
 
Hallo Chickomaus,

Farben könnten darauf hindeuten in welchen Chakren (Energiezentren) du noch arbeiten sollst - aber wenn du Engelkontakt hast, zeigen sie dir ohnedies was deine Aufgabe ist.

Sie haben dich nach hause geführt - was für dich nicht angenehm war - und dann hast du dich irregeleitet geführt. vlt haben sie dir die situation gezeigt die du lösen sollst, weglaufen oder verkriechen ist keine lösung - sondern anschauen und annehmen ist der weg - denk ich halt ...

alles liebe für dich :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Chickomaus,

wenn du deine eigene Entscheidung respektierst und berücksichtigt, bedarf es keiner Berücksichtigungen mehr von außen.

Liebe Grüße
Caramella
 
Zurück
Oben