meine engel finden,bitte um hilfe

Hallo liebe jenn :)

Hier einige Tipps wie Du Kontakt mit den Engel herstellen kannst

Wie erhören mich meine Engel?

Am besten bitten wir unsere Engel
ganz in Ruhe (an einem Ort wo Du Dich wohlfühlst und nicht gestört wirst) und tief aus den inneren unserer Seele,
damit wir seine Antwort
(angenehmes warmes oder kaltes Wohlgefühl an einer bestimmten Körperstelle ) auch spüren.
Wer mag kann gerne eine Kerze anzünden,
das hilft zu entspannen.

Engel verlassen einen Menschen
niemals, unter keinen Umständen.

Unsere Engel sind immer für uns da,
wenn wir es nur wollen. Ich glaube das jeder von uns
den Schutz der Engel braucht, auch wenn viele meinen
die irdischen Güter würden
vollkommen ausreichen um glücklich zu sein.
Im Gegenteil, gerade der finanzielle Wohlstand
verschließt unsere Seele
vor den Worten unseres Engels. Je mehr wir glauben,
dass nur das Materielle uns voran bringt,
je weiter rückt unser Engel in die Ferne.
Unser Gewissen muss rein sein
damit wir unsere Engel hören können.

Engel kann man jederzeit anrufen,
aber spätestens sollten wir es dann tun,
wenn wir uns nicht wohl fühlen,
Angst haben, verzweifelt sind,
und unsere Seele weint, oder unser Bewusstsein den
richtigen Weg nicht mehr findet, spätestens dann,
sollten wir unsere Engel um Hilfe bitten.
Für meine Mitmenschen, die nicht so genau wissen
wie sie das machen sollen, habe ich hier ein kleines
Bittgebet (Fürbitte) aufgeschrieben:


Fürbitte an unsere Engel, unsere Seelenbegleiter:

Ich bitte Dich mein Engel, mein Seelenbegleiter,
hilf mir, mit Deiner unendlichen Kraft
und mit Deiner göttlichen Macht.
Ich bitte dich, lass meine Bitten
jetzt in Erfüllung gehen
und begleite mich durch diese Zeit.
Bitte mein Engel hilf mir...

(Wunsch aussprechen)

Ich bitte dich mein Schutzengel,
mein Seelenbegleiter,
dass ich zum richtigen Zeitpunkt
das richtige erkenne, sehe, höre
und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort
die richtigen Personen treffe
und die richtigen Sätze ausspreche,
derer es bedarf
- zu meiner Wunscherfüllung -
Ich danke dir mein Schutzengel
für deinen Beistand und beschütze mich
und bewahre mich vor allen Gefahren,
bis in alle Ewigkeit und ich bitte dich,
die Engel der Finsternis von mir fern zu halten
und ich danke dafür.
Die Ausführung und Auflösung
lege ich in deine Hände.

Engel vollbringen wahre Wunder.
Sie öffnen die Herzen der Menschen,
geben Liebe und Kraft, bringen Glück
und vermitteln das Gefühl,
dass wir nicht alleine sind,
wir sind geborgen und dem Leben
nicht schutzlos ausgeliefert.
Sie begleiten uns durch unser Leben,
wenn wir es nur wollen.
Bitte auch Du - und Du wirst
die bedingungslose Hilfe erfahren.


Wenn wir unsere Engel um Beistand bitten,
erfahren wir das alles und werden Schritt für Schritt
unseren positiven Lebenssinn
näher gebracht - bis zur Vollendung!

Für mich ist die Begegnung mit den Engeln
immer wieder ein tief ergreifender Moment.
Sie lehrten mich, den Mitmenschen
durch Engelskontakten zu helfen
und ihnen so die Engel näher zu bringen,
um an ihrer Seite im Leben zu stehen
damit diese Menschen,
durch den bewussten Beistand der Engel,
ihren Lebensweg besser bewältigen können.

:umarmen: Wünsche Dir viele schöne Momente mit den Engel :umarmen:

Alles Liebe
Mendy
 
Werbung:
hallo mendy

gestern war ich in der kirche und habe da eine kerze angezündet und gebetet,ich war schon lange nicht mehr in der kirche obwohl ich genau neben ihr wohne.wo ich in dieser kirche rein gegangen bin habe ich ein kälte verspürt.das hat mir etwas angst gemacht weil kälte heisst ja meistens nichts gutes. :-( ich hoffe und bete zu gott das ich meine engel auch bald mal spüre.ein kleines zeichen wäre super .

danke für eure lieben mails :-D
 
hallo mendy

--snip-- wo ich in dieser kirche rein gegangen bin habe ich ein kälte verspürt.das hat mir etwas angst gemacht weil kälte heisst ja meistens nichts gutes. :-(

ich hoffe und bete zu gott das ich meine engel auch bald mal spüre.

ein kleines zeichen wäre super .

danke für eure lieben mails :-D

Liebe Jenn!

Ich hab dein Posting etwas gekürzt (Anfang weg) und den Rest räumlich etwas aufgeteilt. Lies dir durch was du geschrieben hast!!

Du erzählst davon "Kälte gespürt" zu haben und bittest einige Wort später darum, dass du irgend etwas "spüren" möchtest. Verstehst du meinen Hinweis?
Du hast schon "etwas" gespürt, aber du hast es bloß nicht erkannt. Du wünscht dir ein "Zeichen", als eine Art Beweis. Du hast Zweifel! Und das ist ganz normal.

Ich habe lange gesucht, viele Bücher gekauft (und doch nicht gelesen), Kartendecks verschiedenster Art ausgesucht (quer durch die Bank) und och nie verwendet. Ich habe wirklich sehr lange gesucht und in letzter Zeit begann ich Leute zu fragen, so wie du jetzt. Ich habe aber keine befriedigenden Antworten erhalten. Oder habe ich die Antworten nur nicht richtig verstanden? Es war mir nicht sehr hilfreich, wenn ich auf die Frage: "Welche Karten soll ich mir kaufen?" als Antwort erhielt: "Du musst dir keine Karten aussuchen, die Karten werden dich aussuchen!"

Du hast dich auf eine lange Reise gemacht. Eine Reise auf der du viel lernen kannst, auf der der du wundervolle Dinge "erfahren" wirst. Dazu braucht man Geduld und Vertrauen!

Deine Engel haben dich jetzt neugierig gemacht und deine Aufmerksamkeit geweckt. Sei geduldig und lass es einfach geschehen. Wenn die Zeit reif ist, wirst du die Botschaften verstehen können.


Ich wünsche dir einen schönen Tag :umarmen:
Waldkapelle
 
Liebe Jenn!

Ich hab dein Posting etwas gekürzt (Anfang weg) und den Rest räumlich etwas aufgeteilt. Lies dir durch was du geschrieben hast!!

Du erzählst davon "Kälte gespürt" zu haben und bittest einige Wort später darum, dass du irgend etwas "spüren" möchtest. Verstehst du meinen Hinweis?
Du hast schon "etwas" gespürt, aber du hast es bloß nicht erkannt. Du wünscht dir ein "Zeichen", als eine Art Beweis. Du hast Zweifel! Und das ist ganz normal.

Ich habe lange gesucht, viele Bücher gekauft (und doch nicht gelesen), Kartendecks verschiedenster Art ausgesucht (quer durch die Bank) und och nie verwendet. Ich habe wirklich sehr lange gesucht und in letzter Zeit begann ich Leute zu fragen, so wie du jetzt. Ich habe aber keine befriedigenden Antworten erhalten. Oder habe ich die Antworten nur nicht richtig verstanden? Es war mir nicht sehr hilfreich, wenn ich auf die Frage: "Welche Karten soll ich mir kaufen?" als Antwort erhielt: "Du musst dir keine Karten aussuchen, die Karten werden dich aussuchen!"

Du hast dich auf eine lange Reise gemacht. Eine Reise auf der du viel lernen kannst, auf der der du wundervolle Dinge "erfahren" wirst. Dazu braucht man Geduld und Vertrauen!

Deine Engel haben dich jetzt neugierig gemacht und deine Aufmerksamkeit geweckt. Sei geduldig und lass es einfach geschehen. Wenn die Zeit reif ist, wirst du die Botschaften verstehen können.


Ich wünsche dir einen schönen Tag :umarmen:
Waldkapelle

huhu

ich war jetzt in letzter zeit öfters in der kirche und jedes mal habe ich kälte gespürt,es hat mich verunsichert weil ich kälte immer mit was bösen verbunden habe.und wärme mit was gutem,man sagt ja immer "wärme und licht" aber vielleicht hast du recht und es war schon ein zeichen von meinem engeln :) danke für deine mail :umarmen:
 
huhu

ich war jetzt in letzter zeit öfters in der kirche und jedes mal habe ich kälte gespürt,es hat mich verunsichert weil ich kälte immer mit was bösen verbunden habe.und wärme mit was gutem,man sagt ja immer "wärme und licht" aber vielleicht hast du recht und es war schon ein zeichen von meinem engeln :) danke für deine mail :umarmen:

Nichts ist grundsätzlich "gut oder böse", sondern neutral.

Wenn Kälte immer "böse" wäre, würde ich Milch, Butter und all die anderen Sachen sofort aus dem Kühlschrank retten und in den Ofen stellen, damit sie die "gute" Wärme spüren :ironie:

Bei Yin und Yang gibt es eine dunkle und eine helle Hälfte!
Welche Hälfte ist die "schlechte" Hälfte?

Deine Unsicherheit sollte dir nicht peinlich sein, sie zeigt nur, dass du noch nicht so weit bist und eine Erfahrung noch nicht abgeschlossen ist. Am Anfang ist immer die "Frage", die Antwort kommt dann, wenn die Zeit reif dafür ist.


Liebe Grüße
Waldkapelle
 
Nichts ist grundsätzlich "gut oder böse", sondern neutral.

Wenn Kälte immer "böse" wäre, würde ich Milch, Butter und all die anderen Sachen sofort aus dem Kühlschrank retten und in den Ofen stellen, damit sie die "gute" Wärme spüren :ironie:

Bei Yin und Yang gibt es eine dunkle und eine helle Hälfte!
Welche Hälfte ist die "schlechte" Hälfte?

Deine Unsicherheit sollte dir nicht peinlich sein, sie zeigt nur, dass du noch nicht so weit bist und eine Erfahrung noch nicht abgeschlossen ist. Am Anfang ist immer die "Frage", die Antwort kommt dann, wenn die Zeit reif dafür ist.


Liebe Grüße
Waldkapelle

dann ist meine zeit noch nicht gekommen...aber ich gebe nicht so schnell auf :D

liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben