meine eltern

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
vor ca. 6 jahren sind meine eltern gestorben. es geschah nicht durch einen unfall, sondern beide waren schwer krank. mein vater hat nach seinem tod meine mutter nach 4 tagen zu sich geholt.
als ich das erstemal wieder zur arbeit gefahren bin, habe ich meine eltern an der haltestelle gesehen. sie saßen da, beide lächelten mich an und sie sahen glücklich aus. sie haben mir zugewunken und so liebevoll gelacht. seitdem wußte ich, das es meinen eltern gut geht.
da ich mich in einer schweren zeit befinde, sind im moment meine eltern auch bei mir. sie reden mit mir. sie werden mir helfen, diese zeit durchzustehen, genauso wie die engel mir beistehen.
manchmal spüre ich auch ihre gegenwart, genauso wie von meinen meerschweinchen mandy und moritz, die etwas ganz besonderes für mich waren.
meine eltern werden mich wieder verlassen, wenn es mir wieder besser geht, aber sie werden immer auf mich aufpassen.
das sind bisher meine erfahrungen
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben