Meine Eltern

Gerli39

Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
31
Meine Mama steckt grad mitten in einer Chemo und ich wünsche mir, dass sie es schafft und wieder ganz gesund wird.
Und meinem Papa nimmt das ganze ziemlich her und er leidet. Für ihn wünsche ich mir Zuversicht und Hoffnung.
Danke und alles Liebe
Linda
 
Werbung:
Hallo Gerli,

Ich wünsche und schicke euch allen jede menge Kraft durch diese Zeit durchzugehen! Deiner Mama wünsche ich alles Gute und hoffe fest, dass sie bald wieder vollkommen gesund ist!

Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass es deinen Papa ziemlich her nimmt, aber dich bestimmt auch! Verliert die Hoffnung nicht!

Alles Liebe
Narlassa
 
Werbung:
ich schicke euch allen auch ganz viel kraft und energie und deiner mutter wünsche ich eine baldige besserung und hoffe sie verträgt die chemo gut und selbige schlägt an.
kann dir bei krebs den stein : sugilith sehr ans herz legen.
er ist rar und deswegen nicht ganz billig, wirkt aber wirklich wunder.
meinem vater hatte er damals sehr geholfen.

alles liebe dir
hamied
 
Zurück
Oben