1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Eltern

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Gerli39, 8. August 2009.

1. Gerli39

Gerli39 Mitglied

Werbung:
    Meine Mama steckt grad mitten in einer Chemo und ich wünsche mir, dass sie es schafft und wieder ganz gesund wird.
    Und meinem Papa nimmt das ganze ziemlich her und er leidet. Für ihn wünsche ich mir Zuversicht und Hoffnung.
    Danke und alles Liebe
    Linda

2. Narlassa

Narlassa Mitglied

Hallo Gerli,

Ich wünsche und schicke euch allen jede menge Kraft durch diese Zeit durchzugehen! Deiner Mama wünsche ich alles Gute und hoffe fest, dass sie bald wieder vollkommen gesund ist!

Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass es deinen Papa ziemlich her nimmt, aber dich bestimmt auch! Verliert die Hoffnung nicht!

Alles Liebe
    Narlassa

3. Rena22

Rena22 Mitglied

Ich werde an Euch alle in Liebe denken und Energie senden

:umarmen:

4. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich schicke euch allen auch ganz viel kraft und energie und deiner mutter wünsche ich eine baldige besserung und hoffe sie verträgt die chemo gut und selbige schlägt an.
    kann dir bei krebs den stein : sugilith sehr ans herz legen.
    er ist rar und deswegen nicht ganz billig, wirkt aber wirklich wunder.
    meinem vater hatte er damals sehr geholfen.

alles liebe dir
    hamied

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen