meine ellis

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
irgendwie, bin ich verdettert was bei meinen eltern im kopf rum geht, die wollen nicht arbeiten, egal ob sie gekündigt werden. ja die haben auch ein alter erreicht.
wollen umziehen, denken sogar daran auszuwandern, man ich bin geschockt.

was schlägt ihr für eine legung vor?

:kiss4:
 
Werbung:
also bei so großen themen bzw. veränderungen würde ich auf deine mam n großes blatt legen oder bevor jemand wieder finger klopfen macht ;) über dich auslegen. ich persönlich finde n kleines zu wenig und so viele legesysteme kenn ich leider nicht :confused:
lg jessey
 
jetzt muß ich grinsen...schau mal dein herbstblatt. schiff buch wege und neben schiff deine ellis. buch in sterne...reisepläne von denen du noch nix weißt oder das noch unwissende auf dich zu kommen. schiff auf kk ergibt noch unbekannt das ausland. die entscheidung ist aber noch unklar. dann bei lilien der berg am haus. und im haus des schiffes die ruten, die auseinandersetzung damit. und wenn schiff auf kk geht, schiff turm liegt direkt am haus.

is ja schon interessant, muß man erstmal drauf kommen :confused: :rolleyes:
nur meiner meinung nach, laut deinem herbstblatt würden seine eltern sich nur selbst schaden wenn sie überstürzt reagieren ohne genauen plan :confused:

lg jessey
 
jetzt muß ich grinsen...schau mal dein herbstblatt. schiff buch wege und neben schiff deine ellis. buch in sterne...reisepläne von denen du noch nix weißt oder das noch unwissende auf dich zu kommen. schiff auf kk ergibt noch unbekannt das ausland. die entscheidung ist aber noch unklar. dann bei lilien der berg am haus. und im haus des schiffes die ruten, die auseinandersetzung damit. und wenn schiff auf kk geht, schiff turm liegt direkt am haus.

is ja schon interessant, muß man erstmal drauf kommen :confused: :rolleyes:
nur meiner meinung nach, laut deinem herbstblatt würden seine eltern sich nur selbst schaden wenn sie überstürzt reagieren ohne genauen plan :confused:

lg jessey

Ja, zum Herbst-Blatt war auch mein erster Weg...aber ich hab nix gefunden...:rolleyes:
 
Ja, zum Herbst-Blatt war auch mein erster Weg...aber ich hab nix gefunden...:rolleyes:

echt nicht :confused: also wenn ich anker auf kk lege landet er auf turm. dabei liegen maus mit po, also nicht wichtig und das wiederum liegt zwischen schlange turm...mutter. und dazu liegt noch bei ihr, erfreuliche geldüberweisungen durch die arbeit wohl auch nicht so wichtig :confused:

die karten zwischen bär und turm zeigen so in etwa das gleiche.
oder hab ich doch zu viel phantasie :rolleyes:

lg jessey
 
nein, jetzt wo du das so schreibst...liegt es wirklich da.

Wir müssen noch viel viel viel lernen :rolleyes:

Lucy, ich würde kein grosses Blatt legen...aber die richtige Legung dafür, wüsste ich jetzt auch nicht...:confused:
 
Wir müssen noch viel viel viel lernen :rolleyes:
na mit sowas rechnet ja auch keiner :rolleyes: also sind wir entschuldigt :)
Lucy, ich würde kein grosses Blatt legen...aber die richtige Legung dafür, wüsste ich jetzt auch nicht...:confused:
ach da kann man mit sicherheit was eigenes kreiieren, sowas wie:
was denken die, was ist der grund für dieses denken/ihre motivaion, was sagt ihr gefühl und was werden sie tun und zum schluss wie wird sich die sache entwickeln

ich glaub manchmal liegt die lösung in der einfachheit
lg jessey
 
Werbung:
Hallo lucylu,ist doch eine prima Idee von deinen Eltern das mit den Auswandern.Deutschland ist nun mal ziemlich teuer und wenn sie billiger im Ausland leben können,warum nicht.Sieh mal das Positive dann dabei.Du könntest jedes Jahr immer günstig Urlaub machen :D Was eine Legung angeht,hmmm.Gibt es da nicht eine Legung der Entscheidungsweg? Ich weiß aber nicht wie diese geht,vielleicht ist diese ja hier schon im Lenormandforum gemacht worden.LG von Goldfee :)
 
Zurück
Oben