Meine Elfen und andere Wesen

Puppenzauber

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
2
Ort
Bezirk Baden
Ich möchte Euch gerne meine Elfen und Zauberwesen vorstellen, die ich in liebevoller Handarbeit selbst anfertige.

Hier stelle ich Euch meine schlafende lila Elfe und meine Miniaturelfe vor - die eine ist 40cm, die andere 4cm groß/klein und während die eine auf meiner Deckenlampe als Schutzengel hängt, steht die andere auf meinem Schreibstisch und beschützt mich, unterstützt mich beim Kreativ sein.

(ich darf noch keine Bilder einstellen, muss Euch also leider auf meinen Avatar und Blogspot hinweisen)

Ich habe auch eine eigene Homepage namens Puppenzauber bei Blogspot - schaut gerne vorbei! - Für jede Art von Anregung und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar!

Gerne stelle ich Euch auch meine Zeichnungen vor - hier nur ein Ausschnitt meiner Miniaturgraphiken:

(Sorry, ich darf noch keine Bilder zeigen :wut1:)

Ganz liebe Grüße von Eurem neuen Forumsmitglied, das sich wirklich SEHR SEHr gerne mit Gleichgesinnten austauschen würde

Ich seh gerade, dass ich keine Bilder einstellen darf....:schmoll:

:zauberer1
 
Werbung:
ich fertige engel aus pappmachee, die auf meiner hompage zu sehen sind.
ich bin darauf gkommen, mir meine engel so wie ich sie visualllisiere für mich anzufertigen, sie zu vergegenständlichen, sie einfach mitnehmen zu können.
mitlerweile sind es einige mehr geworden.

studierst du kunst?

lg leichtsimi
 
Werbung:
Hallo Puppenzauber ums vorweg zu nehmen, ich Interessere mich nicht für Puppen. Dennoch hab ichs mir mal angeschaut und muss sagen der Kopf in dem die Schrauben, Nadeln etc drin stecken, sieht sehr Kunstvoll aus. Klasse arbeit :)
 
Zurück
Oben