Meine eigenen Sprüche und Weisheiten

Werbung:
In meiner Signatur seht ihr einen Spruch à la Eigenkreation ;)
Kam mir wieder mal nachts im Bett beim "so-über-alles-mal-nachdenken"...
 
Geboren aus der Erinnerung an einen bekannten unbekannten "Geschichtenerzähler".

Und wenn es dir "irgendwann" gelungen ist deine eigene Wichtigkeit zu verlieren, dann ist das erst ein winzig kleiner Schritt. Aber wenn du daraufhin ein Jucken spürst zwischen deinen Schulterblättern, so ist das ein gutes Zeichen ..... es sind die Flügel der Freiheit, die sich da regen.

Ja Unbekannter, ich, Katharsix, werde deine Worte überdenken.
 
Sei immer dankbar. Auch für die Anregung, den Mut aufzubringen "deine eigenen Sprüche und Weisheiten" aufzuschreiben, egal, was andere auch denken mögen.
Vielleicht kommen einige dieser Weisheiten gerade erst durch diese Anregung "zu dir".

Sei zwanglos und frei und urteile nicht, wenn du kein Richter bist.
 
Menschen sind wie katzen ,nur viel leichter zu reizen und rachsüchtig und vergessen nicht ,und verzeihen können sie auch nicht fragt mal eure bank
ob sie euch die Schulden Verzeiht und um nicht zu verzeihen sind sie einfalls reich
 
Werbung:
Zurück
Oben