Meine eigenen Sprüche und Weisheiten

Werbung:
Passen mir die Umstände nicht, die ich mir selber geschaffen habe, dann muss ich eben an mir was ändern.
 
ein Problem ist erst dann ein Problem wenn es direkt vor einem steht und gelöst werden will
............................................................................................................................

den wahren Charakter eines Menschen erkennt man beim Spielen und im Streit/ Kampf

..................................................................................................................
 
Natürlich gibt es auch "deine Wahrheit" und "meine Wahrheit". Aber nur wenn wir wesentliche Gesichtspunke außer Acht lassen. Teilwahrheiten eben. Aber das macht nichts. So ist das Leben.
 
Wenn man sich um ein Ding, ein Objekt, ein Thema oder ein Problem herumbewegt, dann sieht man auch die Rückseite; sofern man das will.
 
Was du auf morgen verschieben kannst, verschiebe auch auf morgen, es könnte sich in dieser Zeit von selbst erledigen.

"Omlettische Weisheiten"
 
Werbung:
Zurück
Oben