1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine eBooks bei DocuTrade

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ChrisTina, 3. Juli 2008.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

nachdem ich grad an meinem ersten echten - und nur dafür erstellten - eBook schreibe, ist mich zwischenzeitlich die Möglichkeit "angesprungen" meine bisherigen Vortrags- und Seminarunterlagen auch dort rein zu stellen - von kostenlos bis halt nicht ganz gratis ;-)

Aktuelles Stand:

kostenlose Unterlagen

Chakren-Tabelle
    1 Seite
    download bei DocuTrade

Reiki Kurzeinführung
    8 Seiten
    download bei DocuTrade

FengShui
    9 Seiten
    download bei DocuTrade

Steinheilkunde
    10 Seiten
    download bei DocuTrade

kostengünstige Unterlagen

Bewusste Verbindung mit dem UnBewussten
    12 Seiten - € 1,65
    DownLoad bei DocuTrade

systemische Verstrickungen
    13 Seiten - € 1,65
    DownLoad bei DocuTrade

kostenpflichtige Unterlagen

Reiki - 1. Grad ohne Einweihungen
    48 Seiten - € 11,00
    DownLoad bei DocuTrade

Reiki - Behandlungspositionen
    20 Seiten - € 7,70
    DownLoad bei DocuTrade

Reiki - 2. Grad ohne Einweihungen
    36 Seiten - € 16,50
    DownLoad bei DocuTrade

Reiki - 3. Grad ohe Einweihungen
    34 Seiten - € 16,50
    DownLoad bei DocuTrade

2. ChrisTina

Ich habe meine Preise geändert, weil ich meine eBooks auch bei XinXii einstellen wollte - und dort Mindestgebühr € 2,00- ist - aber es gibt jetzt auch noch ein drittes kostengünstiges - die neuen Daten:

kostengünstige Unterlagen

Bewusste Verbindung mit dem UnBewussten
    12 Seiten - € 2,00
    DownLoad bei DocuTrade
    Download bei XinXii

Vortragsunterlagen über Huna, der Philosophie der hawaiianischen Kahunas mit einigen weiterführenden Übungen.

Nach einer kurzen Einführung über das Verhältnis zwischen Bewusst-Sein und Un-Bewusstem, anhand einiger bekannter Modelle, wie zB dem Bewusstseinsfenster und dem Eisbergmodell nach Freud, beschäftigen wir uns mit der umstrittenen Theorie der Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation.

Als Übungen finden Sie eine Reise in den inneren Garten aus Huna, den Lebensfreudeprozess aus dem NLP und eine Übung, welche ich schon seit Jahrzehnten kenne und sie jetzt einfach "grenzenlos" genannt habe.

systemische Verstrickungen
    13 Seiten - € 2,00
    DownLoad bei DocuTrade
    Download bei XinXii

Eine "systemische Verstrickung" ist fast immer etwas, was ein Kind von einem seiner Geschwister oder den Eltern oder Großeltern übernommen hat.

Großteils übernimmt ein Mensch derartiges freiwillig und unbewusst, aus blinder Liebe und weil das Kind etwas bewirken will.

Blinde Liebe deshalb, weil, würde der betroffene Mensch bewusst darüber nachdenken, könnte es passieren, dass er entdeckt, dass er damit keinem hilft. Im Gegenteil, Mensch lädt sich eine Bürde auf, die ihn Zeit seines Lebens belasten kann.

Es kann auch eine Übernahme von Verhaltensweisen und Einstellungen einer Person sein, von welcher der betroffene Mensch gar nicht weiß, dass diese in seinem Familiensystem irgendwann einmal wichtig war.

Systemische Verstrickungen sind unbewusst übernommene Verhaltensweisen, aber auch Kopien von Leben von Ahnen.

Derartige Verstrickungen zeigen sich auch oft bei Menschen, welche etwas fortführen wollen, was ein Vorhergegangener nicht mehr fertig stellen konnte. Im Prinzip können wir drei große Überbegriffe in Bezug auf systemische Verstrickungen unterscheiden:

Ausgleich / Balance
    Ordnung / Positionierung
    Bindung / Zugehörigkeit

Suggestopädie
    spielerisches und lust-volles Lernen

9 Seiten - € 2,00
    DownLoad bei DocuTrade
    Download bei XinXii

Einführung in die in den 60ern von Georgi Losanow entwickelte Unterrichtsmethode in der mit Hilfe u.a. von geführten Phantasiereisen, Suggestionen und suggestopädischen Mitteln freud- und spaßvoller gelernt werden kann.

Eine suggestopädische Einführung in die Suggestopädie:

Einführung in der Art, wie das aktive Konzert über eine Einführung in die Suggestopädie, mit suggestopädischen Mitteln aufgebaut sein könnte.

Suggestopädie war der Ursprung - die Mutter - des durch Fremdsprachenkassetten bekannte SuperLearning - geht aber noch wesentlich über dessen Möglichkeiten hinaus, verendet spielerische Elemente genauso wie die Möglichkeiten des peripheren Lernens.

3. ChrisTina

Es gibt ein neues kostenloses eBook

d. Wa(h)re Geheimnis

Wie das "wahre Geheimnis" als Ware vermarktet wird - mit einigen zusätzlichen Betrachtungen aus meinem ureigensten Weltbild, speziell zu den Begriffen Wahrheit und Wirklichkeit

4. Hallo

Danke - super Idee... bin leider etwas im Stress, aber ich guck demnächst mal dort rein

Hab dir wegen der Kinderbücher im anderen Thread auch was geschickt ;-)

bis bald
    Brigitte

5. althea

althea Aktives Mitglied

Werbung:
    was das geheimnis betrifft, kann ich mir denken, was du meinst-es ist nichts Neues und eher banal...wahrscheinlich hast du es auch so empfunden.

althea

Diese Seite empfehlen