meine dualseele hat mich verlassen, ist alles vorbei?

genau darum gehts. alleine mit dir selbst glücklich zu sein und niemanden zwingend zu brauchen dafür.
sie ist nicht für dein glück verantwortlich ;)
ja das weiß ich auch, das habe ich durch diese situation auch gelernt. ich weiß ich bin am wichtigsten und muß auf mich schaun, dennoch brauche ich einen lebenspartner der an meiner seite ist und gemeinsam mit mir den weg geht, weil ich mich danach sehne und das tut jeder.

ich bin mir aber sicher daß sie sich wieder meldet, kann mir net vorstellen daß sie den kontakt für immer abbricht und ohne mir das zu sagen schon garnicht. das würde sie nicht tun, dafür hat sie ein zu großes herz. und wenn dann würde mich das schon sehr überraschen und dann hätte ich es mir durch meine letzte sms aktion letzte woche verbockt...weil wen nsie sagt sie will in kontakt bleiben dann meint sie das auch so

ich hab gestern noch mit nem freund telefoniert und dann gings mir besser und ich bin noch auf eine party...heute gehts mir solala, net wirklich schlecht aber auch net wirklich gut.

war im akh auf der psychiatrie und die ärztin hat mir ein ganz leicht dosiertes antidepressivum für die nächste zeit empfohlen...was meint ihr dazu? dasselbe empfiehlt mir auch die psychologin bei der ich war
 
Werbung:
na toll jetz bekomm ich angst daß sie sich jetz in der zeit ohne kontakt denkt ihr tut das gut und findet es besser so und will den kontakt dann vielleicht doch net mehr aufnehmen...das würde mir das herz brechen. ich ärger mich so daß ich letzte woche net geduldig war und wieder mit dem thema angefangen hab und net gewartet hab bis sie sich wieder meldet. wieso kann ich sowas nicht einfach akzeptieren?
 
na toll jetz bekomm ich angst daß sie sich jetz in der zeit ohne kontakt denkt ihr tut das gut und findet es besser so und will den kontakt dann vielleicht doch net mehr aufnehmen...das würde mir das herz brechen. ich ärger mich so daß ich letzte woche net geduldig war und wieder mit dem thema angefangen hab und net gewartet hab bis sie sich wieder meldet. wieso kann ich sowas nicht einfach akzeptieren?

Ist das jetzt schon die Wirkung von den Antidepressiva?
 
Nein, schau - Es geht immer hin und her. Die Gedanken traben von rechts nach links, von links nach rechts, und das hört nicht auf. (nie) Grad bist dir noch sicher dann kommen die Zweifel. In einer Phase in der du grad steckst (und jeder steckt da mal oder mehrmals im Leben), da geht das nur schneller, dieses hin und her, und die Wellentäler und die Wellenberge sind höher/tiefer. Die Amplitude ist einfach beeindruckender. (was manchmal als 'nicht angenehm' empunden wird.)
Ansonsten unterscheidet es sich nicht vom restleben. aber es kann ganz schön quälend sein. (auch das restleben :)
 
werd ich machen...

im moment gehts mir net so gut weil ich mir ununterbrochen darüber gedanken mach warum ich verdammt nochmal nicht die geduld hatte ihr zeit zu geben wenn sie sich paar tage net meldet weils ihr net gut geht. warum ich wieder mit dem liebesthema angefangen hab, sie wieder damit belästigt und bedrängt hab, obwohl ich ihr doch versprochen hatte das net zu tun und mir das auch selber vorgenommen hatte. daß ich abwarte und dem ganzen zeit lasse. ich hätte mit ihr jetz weiterhin kontakt gehabt und mit ihr reden können, eine freundschaft führen. in den tagen wo es so war ging es mir gut, ich hatte freude und spaß. jetz tut das so weh und ich komm aus diesem gedankenstrudel net raus warum ich wieder so dumm war, warum ich das net sein lassen konnte und mir das ganze somit wieder verbockt hab, dabei war ich so glücklich darüber wieder kontakt mit ihr zu haben. und das geht den ganzen tag so, unaufhörlich...was soll ich machen? ich komm da net raus

vielleicht soll es so sein weil ich nur so lernen kann für mich selber glücklich zu sein und net weil ich mit ihr kontakt hab. aber es macht nunmal glücklich so einen menschen zu haben den man so liebt, mit dem man so eine verbindung hat

ich hab angst sie kommt ind er zeit drauf sie will doch lieber überhaupt keinen kontakt mehr, das würde ich definitiv nicht verkraften und dann könnte ich für garnix garantieren...aber ich kann mir das net vorstellen daß sie das macht, das glaube ich nicht

ich hab beschlossen ihr in ein paar wochen, falls sie sich dann noch net gemeldet hat, einen brief zu schreiben was bis dahin passiert is und wie es mir geht, was ich mir denk. sollte sie sich nach langer zeit, paar monaten, wirklich nicht mehr melden, würde ich einfach zu ihr fahren und es so versuchen...
 
hey paulchen!

vielleicht soll es so sein weil ich nur so lernen kann für mich selber glücklich zu sein und net weil ich mit ihr kontakt hab.
jo, ich glaub so is das.

aber es macht nunmal glücklich so einen menschen zu haben den man so liebt, mit dem man so eine verbindung hat
versteh ich, aber man muss nicht drüber reden ;)
du kannst sie auch lieben ohne es ihr unter die nase zu binden. dass weiss sie eh

gentleman schweigt und genießt heissts ja :clown:

manche sind einfach überfordert mit soviel liebe. bzw. wissen sie nicht was sie damit anfangen solln, wenn sie damit überschüttet werden. da kommt so ein unbewusster erwartungsdruck auf, dass man das gleichgewicht hält, aber im moment nicht so kann.

hat alles mit irgendwelchen alten mustern und glauben an erwartungshaltungen zu tun, die gar nix mit dem menschen selbst (dir) zu tun haben müssen

bin selbst immer geflüchtet, wenn mir wer klarmachen wollte, dass ich der einzige und sowieso und überhaupt bin oder dergleichen, da ich das was ich bekam selbst nicht geben konnte - was aber nicht bedeutet, dass ich diese menschen nicht liebe - ganz im gegenteil

lg, frosch :blume:
 
werd ich machen...

im moment gehts mir net so gut weil ich mir ununterbrochen darüber gedanken mach warum ich verdammt nochmal nicht die geduld hatte ............................................................................................................................................................................................
Das ist ein Programm.

Du fragst dich auch nicht, warum jedesmal wenn du den Computer hochfährst der Yahoo-Messenger mitstartet. Du/irgendwer hat ihn programmiert.



Und erzähl mir jetzt nicht du hast keinen Messenger. Das war ein Beispiel!
 
Werbung:
@ tekfrog: aber sie hat mich doch auch immer so extrem geliebt, sie hat immer gesagt sie liebt mich abgöttisch, bis in alle ewigkeit. anfangs hat sie manchmal geglaubt ich liebe sie garnicht so sehr wie sie mich liebt...


Das ist ein Programm.

Du fragst dich auch nicht, warum jedesmal wenn du den Computer hochfährst der Yahoo-Messenger mitstartet. Du/irgendwer hat ihn programmiert.

hm ja, aber wenn ich doch immer wieder im msconfig dem programm sage du startest nicht mehr...
 
Zurück
Oben