meine dualseele hat mich verlassen, ist alles vorbei?

danke erstmal für eure antworten und daß ihr euch die mühe macht diesen roman zu lesen.

@ mara: ich bin mir auch sicher daß sie mich noch immer sehr lieb hat, das hat sie ja auch gesagt und sie sagt nichts was sie net auch so empfindet
ich denk mir irgendwie daß sie das vielleicht auch für mich tut, diese grenze zu ziehn damit ich meinen weg finde. aber es macht mich einfach wahnsinnig, diese angst ohne sie leben zu müssen

ich konzentriere mich ja auf mich, aber sie ist permanent in meinem kopf, jede sekunde. ich kann net anders als ständig an sie zu denken, ich liebe sie so sehr und sie bedeutet mir so viel, wie könnte ich aufhören an sie zu denken?
 
Werbung:
ich konzentriere mich ja auf mich, aber sie ist permanent in meinem kopf, jede sekunde. ich kann net anders als ständig an sie zu denken, ich liebe sie so sehr und sie bedeutet mir so viel, wie könnte ich aufhören an sie zu denken?

Das ist "normal", das Du es tust. Sie war für Dich der Inbegriff der Liebe und wie Mara oder andere sagen, hast Du Dich leider total dabei selbst vergessen.
Es gab nur eines: Sie - und sie weist Dich nun darauf hin, dass es auch DICH gibt. Jetzt geht es darum, dass Du Dich und Deine Gedanken erziehst. Zu Dir zurückkehrst und wieder bei Dir bist. - Es ist so, dass es für Sie sehr erdrückend ist, wenn Du ständig an sie denkst, sie fühlt sie erdrückt, unfrei und kann im Grunde nicht anders, als zu "flüchten", vor den ganzen Erwartungen, Hoffnungen und Deiner "Art" zu lieben. - Hab Dir ja schon den Buchtipp gegeben. Darin findest Du im hinteren Teil Übungen wieder zu Dir selbst zu kommen. Aber es wird ein Weg sein, der Disziplin erfordert.
Aber im Weg wird es immer leichter für Dich werden, das ist die "frohe Botschaft" an Deiner Geschichte.
 
danke erstmal für eure antworten und daß ihr euch die mühe macht diesen roman zu lesen.

@ mara: ich bin mir auch sicher daß sie mich noch immer sehr lieb hat, das hat sie ja auch gesagt und sie sagt nichts was sie net auch so empfindet
ich denk mir irgendwie daß sie das vielleicht auch für mich tut, diese grenze zu ziehn damit ich meinen weg finde. aber es macht mich einfach wahnsinnig, diese angst ohne sie leben zu müssen

ich konzentriere mich ja auf mich, aber sie ist permanent in meinem kopf, jede sekunde. ich kann net anders als ständig an sie zu denken, ich liebe sie so sehr und sie bedeutet mir so viel, wie könnte ich aufhören an sie zu denken?

Das ist doch okay so ... nimm es an, mach ein Ritual daraus und hol dir deine Sicherheit solange wie du das brauchst ... wenn du sicher bist, hört es von ganz allein auf ... vielleicht braucht sie auch von dir diese Aufmerksamkeit um ihr Ding machen zu können ...

Verurteile dich nicht, denk nicht dass du was falsch machst - sag ja zu der Situation, sag ja zu deiner Angst, die darf da sein und schau mal ob du vielleicht sehen kannst, wo diese Angst herkommt ... nimm dich selbst jetzt so an, wie du gerade bist, sag ja zu dir selbst und denk nicht, dass du jetzt anders sein mußt. Du bist genauso richtig, wie du jetzt bist.

Du bist ein Glückspilz - wer erlebt schon so eine Liebe ? :)
 
es ist schwer mich nicht zu verurteilen, aber ich arbeite daran. im moment gehts mir besser, dennoch tut es weh. aber irgendwo glaube ich daran daß wir wieder zueinander finden...ich hoffe es

glückspilz? naja, solange ich nicht mit ihr zusammen sein kann wohl eher nicht
 
Schönen guten Morgen Paulchen,

ohne alle Kommentare lesen zu können, aber Du bist jetzt reif für das Buch "Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister"
von Sandra Ruzischka.

Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem und wusste noch nicht, dass es überhaupt Dualseelen gibt. Das Buch erklärt sehr ausführlich, warum Du so leiden musst.

Liebe Grüße
snowman55
 
ey, der link ist echt heftig. das geht ja bis zur selbstzerfleischung.

ich bin schon längst tot... da muss ich nicht noch zur lesbe mutieren. habe aber auch das in erwägung gezogen.
 
es ist schwer mich nicht zu verurteilen, aber ich arbeite daran. im moment gehts mir besser, dennoch tut es weh. aber irgendwo glaube ich daran daß wir wieder zueinander finden...ich hoffe es

glückspilz? naja, solange ich nicht mit ihr zusammen sein kann wohl eher nicht

Vor ein paar Jahren kam mein Sohn mal ganz traurig nach Hause und erzählte mir, dass er einem Mädchen gesagt hat, dass er sie lieb hat und sie hat gesagt, dass sie einen anderen lieber hat.
Ich hab ihn dann gefragt: "Und ? Hast du sie jetzt weniger lieb ?"
Er hat überlegt und dann gelächelt und gesagt: "Nein."

Und dabei ist er auch geblieben, bis heute ...

Wirst du sie weniger lieben, wenn sie nicht zu dir kommt ?
 
Werbung:
Vor ein paar Jahren kam mein Sohn mal ganz traurig nach Hause und erzählte mir, dass er einem Mädchen gesagt hat, dass er sie lieb hat und sie hat gesagt, dass sie einen anderen lieber hat.
Ich hab ihn dann gefragt: "Und ? Hast du sie jetzt weniger lieb ?"
Er hat überlegt und dann gelächelt und gesagt: "Nein."

Und dabei ist er auch geblieben, bis heute ...

Wirst du sie weniger lieben, wenn sie nicht zu dir kommt ?

nein, werde ich natürlich nicht...aber was hilft mir das wenn ich mein leben mit ihr zusammen verbringen will, wenn ich niemand anderen will?
 
Zurück
Oben