Meine Dualseele hast mich leider

Weisst du, es ist schonmal gut, dass du die richtige einstellung hast. Du hast schon vieles erkannt, das hilft, sich zu befreien aus der Sache. Ich finde Babas Text sehr gut ;) viel wahrheit drin.


Hallo Astralengel

Danke dir für die lieben Worte. Ja ich arbeite an mir und es kann nur besser werden das weis ich und hoffe auf keinen Rückfall wieder der mir den Boden unter den Füßen wegreisst auch.

Es geht aufwärts das spüre ich.

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo miteinander

Melde mich wieder mit einem kleinen Zwischenbericht auch. Ja meine DS verweigert noch immer jede Kontaktaufnahme mit mir und auch was ich versuche läuft wohl schief auch.

Ich finde mich nur langsam und schwer damit ab das ich sie verloren habe zumindest auf dieser Ebene (Beziehung bzw Freundesebene) und wir uns wohl auf einer anderen Ebene erst wieder treffen können.

Die Schmerzen vergehen langsam mehr aus meiner Seele, aber die Gedanken an sie bleiben aufrecht erhalten und das blockiert mich bzw engt mich wieder ein.

Habe auch in der letzten Zeit einige Fortschritte gemacht und leider auch wieder viele Rückschritte erlitten dadurch.

Es ist mir gelungen zumindest einige Zeit sie aus meinem Kopf zu verbannen aber sie kommt mir immer in den Sinn und das kann es nicht sein auch. Wir kreuzen unsere Wege immer wieder irgendwo und ich werde das Gefühl nicht los das sie auch hier in diesem Forum wäre und mitliest was ich schreibe.

Ist nur ein Gefühl aber ein sehr starkes noch dazu, aber ist mir egal auch den ich habe nichts zu verbergen.

Ich arbeite an mir wirklich und versuche alles auf die Reihe zu bekommen und interessiere mich wieder stark für meine Hobbies bzw Träume die ich habe auch. Gut einige sind leider erst vor kurzen wie Seifenblasen zerplatzt auch aber es sollte wohl alles so sein.

Schlimmer ist für mich das mich meine Freunde nicht verstehen wollen das sie so eine Verbindung mit einer DS nicht kennen und sie es nur alles als Hirngespinnst abtun auch. Blöde Sprüche wie die Zeit heilt alle Wunden will ich nicht mehr hören den Zeit ist für eine Seele unrelevant doch aber für die Hülle die mich umgibt und mein Herz eine wichtige Sache doch.

So nun habe ich euch lange genug genervt und schwinge mich wieder in die Höhe auch wenn es wehtut aber am Boden bleiben kann ich auch nicht immer und ich weis das ich eine Aufgabe erfüllen zu habe und das sie mit Leid verbunden wäre auch.

Fliege im Geiste den Himmel entgegen den dort bin fei mal.

lg
phoenix
 
Hallo Phoenix07,
Deine Ds haßt Dich nicht. Es ist nur die falsche Zeit jetzt dagegen was zu unternehmen, alles was Du tust, geht schief, sagst Du. Dann mach doch bitte nichts mehr. Lass es ruhen. Es wird Dir gut tun und ihr. Sie weiß was du für Sie empfindest und Du weißt auch was Sie für Dich empfindet auch wenn sie dir das nicht sagen kann. Sie kann es Dir nicht sagen, es ist nicht so das sie es nicht will , sie kann es nicht. Und sie haßt Dich auch nicht. Nur denke ich, dass Du so vieles erzwingen willst, mit aller macht und es ist einfach noch nicht die richtige Zeit dafür gekommen. Investiere nicht mehr soviel Zeit mit dem Grübeln, ich weiß es ist schwer, wenn man an die schöne Zeit zurück denkt, ich habe es auch, dann kommen mir kurz die tränen und ich muss dann wieder in diese Reale Welt. Ich weiß es ist schmerzhaft. Aber auch Du kannst es schaffen, so wie wir alle es geschafft haben. Mir hilft der Gedanke, wenn es die DS oder Sv ist, dann besteht die Verbindung und ihr werdet euch wiedersehen. Frag Dich mal, was du von ihr jetzt willst? Was verlangst Du von ihr? Was sind Deine Wünsche? Womit würdest Du besser klar kommen? Wenn Sie nicht so reagieren würde, sondern anders wäre, offenener und liebevoller, was wäre dann?
Denk mal darüber nach.
 
Hallo DU!

Die Dualseele ist ein Teil von dir die zu deiner Seele gehört. Sie ist aber kein weiblicher oder männlicher Teil von einem Menschen der meint seine andere Hälfte gefunden zu haben. Du und deine Dualseele kommen von der gleichen Seele ( auch Überseele oder Wesenheit genannt ). Man kann sagen dass ihr beide die gleiche Seele ( Überseele ) habt. Da sich eine Überseele in mehreren Teilen aufspaltet kann und Teile von sich inkarnieren lässt, bist du wie deine Dualseele ein Teilaspekt deiner Überseele. Triffst du dann deine Dualseele kommt in dir ein tiefes Gefühl an Verbundenheit hoch. Das Wiedersehen oder das Widertreffen zweier gleicher Teilaspekte einer Überseele kannst du so sehen das eine Seelenschwester oder ein Seelenbruder hier auf der Erde an einem Ort sich Widertreffen.

Deine Dualseele kommt in deinem Leben um mit dir an bestimmten Themen zu arbeiten die du dir vorgenommen hast.
Es muss aber nicht sein das du und deine Dualseele eine erfüllte, glückliche und sexuelle ausgewogene Beziehung wie es sein müsste lebst. Deine Dualseele dieser Teilaspekt deiner Überseele kommt in deinem Leben um dich daran zu erinnern das du ein Teil etwas größeres bist das sich Überseele nennt und das du ein Teil von ihr bist genauso wie deine Dualseele.

Bitte mach dich nicht so verrückt!

So wie es jetzt ist, ist es gut und richtig.

Alles Gute
Baba Selemani
 
Hallo Phoenix07,
Deine Ds haßt Dich nicht. Es ist nur die falsche Zeit jetzt dagegen was zu unternehmen, alles was Du tust, geht schief, sagst Du. Dann mach doch bitte nichts mehr. Lass es ruhen. Es wird Dir gut tun und ihr. Sie weiß was du für Sie empfindest und Du weißt auch was Sie für Dich empfindet auch wenn sie dir das nicht sagen kann. Sie kann es Dir nicht sagen, es ist nicht so das sie es nicht will , sie kann es nicht. Und sie haßt Dich auch nicht. Nur denke ich, dass Du so vieles erzwingen willst, mit aller macht und es ist einfach noch nicht die richtige Zeit dafür gekommen. Investiere nicht mehr soviel Zeit mit dem Grübeln, ich weiß es ist schwer, wenn man an die schöne Zeit zurück denkt, ich habe es auch, dann kommen mir kurz die tränen und ich muss dann wieder in diese Reale Welt. Ich weiß es ist schmerzhaft. Aber auch Du kannst es schaffen, so wie wir alle es geschafft haben. Mir hilft der Gedanke, wenn es die DS oder Sv ist, dann besteht die Verbindung und ihr werdet euch wiedersehen. Frag Dich mal, was du von ihr jetzt willst? Was verlangst Du von ihr? Was sind Deine Wünsche? Womit würdest Du besser klar kommen? Wenn Sie nicht so reagieren würde, sondern anders wäre, offenener und liebevoller, was wäre dann?
Denk mal darüber nach.


Hallo Lichtenergie

Danke für deine lieben Worte.

Ich weis nicht ob es Hass von ihr ist oder nur eine Art Verteidigung, keine Ahnung auch.

Ja die Verbindung steht auch wenn nicht mehr so intensiv wie früher da hast du recht aber es tut weh kein Wort mehr von ihr zu hören.

Ich habe deine Fragen mir lange überlegt was ich will und ich weis es nciht wirklich momentan, alles so ein durcheinander nur in meinem Kopf und in den Gefühlen auch.

Aber ich möchte nur wissen, ein paar Worte von ihr ob es ihr gut geht, ob alles in Ordnung wäre, was sie so macht, mehr verlange ich nicht, den ich fühle mich leer und einsam ohne sie.

Ist das zuviel verlangt mal ????

ich will mich auch nicht in ihr leben einmischen das gehört sich nicht auch wenn sie meines kontrolliert hat.

Aber danke für deine Worte und ich hoffe einfach weiter mehr kann ich nicht tun.

lg
phoenix
 
Hallo DU!

Die Dualseele ist ein Teil von dir die zu deiner Seele gehört. Sie ist aber kein weiblicher oder männlicher Teil von einem Menschen der meint seine andere Hälfte gefunden zu haben. Du und deine Dualseele kommen von der gleichen Seele ( auch Überseele oder Wesenheit genannt ). Man kann sagen dass ihr beide die gleiche Seele ( Überseele ) habt. Da sich eine Überseele in mehreren Teilen aufspaltet kann und Teile von sich inkarnieren lässt, bist du wie deine Dualseele ein Teilaspekt deiner Überseele. Triffst du dann deine Dualseele kommt in dir ein tiefes Gefühl an Verbundenheit hoch. Das Wiedersehen oder das Widertreffen zweier gleicher Teilaspekte einer Überseele kannst du so sehen das eine Seelenschwester oder ein Seelenbruder hier auf der Erde an einem Ort sich Widertreffen.

Deine Dualseele kommt in deinem Leben um mit dir an bestimmten Themen zu arbeiten die du dir vorgenommen hast.
Es muss aber nicht sein das du und deine Dualseele eine erfüllte, glückliche und sexuelle ausgewogene Beziehung wie es sein müsste lebst. Deine Dualseele dieser Teilaspekt deiner Überseele kommt in deinem Leben um dich daran zu erinnern das du ein Teil etwas größeres bist das sich Überseele nennt und das du ein Teil von ihr bist genauso wie deine Dualseele.

Bitte mach dich nicht so verrückt!

So wie es jetzt ist, ist es gut und richtig.

Alles Gute
Baba Selemani


Hallo Baba Selemani

Danke dir für die lieben Worte. Einiges davon wusste ich noch nicht das mit der Überseele auch. Das mit dem Lernen schon von DS auch das wusste ich mal.

Aber was soll daran gut sein wenn ich es so nehmen soll wie es ist. Warum wird mir was gegeben und dann wieder genommen einfach, wozu frage ich mich ????

Was habe ich verbrochen, welche alten Karma Schulden lasten auf mir um damit hier zu leben ???

Ich weis auch das alles seinen Sinn hat was geschieht aber mir fehlt sie so sehr meine DS den ich fühlte mich endlich fast wie zu Hause aufgenommen und nun ist wieder alles weg.

Ich versuche sie teilweise aus meinen Kopf zu bekommen aber sie ist immer da und das mit verrückt kommt wohl langsam doch.

Ich spüre auch das ich was zu großes zu leisten habe hier auf Erden aber es ist nicht leicht ohne einen Anfang zu haben wo ich beginngen soll diese Aufgabe zu erledigen.

Ich versuche ja die vielen Ratschläge von allen umszusetzen und ich denke es wird mir gelingen auch nur dauert es seine Zeit wohl.

Danke dir nochmals

lg
phoenix
 
Ich denke schon das sie sich mit ihrem verhalten verteidigen möchte. Hast Du was von ihr gehört oder hältst Du dich jetzt etwas zurück? Bitte bewahre die Ruhe und erdrücke Sie nicht, weil du sie dadurch nur noch mehr von Dir wegtreibst. Zeige eher Verstädniss und mache ihr keine Vorwürfe.
 
Hallo Phoenix,

du fragst dich warum dies alles ? Diese Frage ist mir auch mal gekommen!

Diese Frage wirst du dir irgendwann selbst beantworten können, da die Antwort bei dir zu finden ist. Du hast dir dein Lebensplan so gestaltet, dass du alles was du dir an Lektionen in deiner jetzigen Reinkarnation vorgenommen hast bekommst. Deswegen schrieb ich auch: So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Ich weiss das du viele Fragen hast, aber du wirst sehen, das andere dir deine Fragen nicht beantworten können. Das musste ich auch am Leib spüren und erfahren.

Bitte beachte diese Punkte, da sie sehr wichtig sind für deine Suche und deine eigene Erlösung vom Karma:
1.
Deine Dualseele kommt in deinem Leben um mit dir an bestimmten Themen zu arbeiten die du dir vorgenommen hast.

2.
Es muss aber nicht sein das du und deine Dualseele eine erfüllte, glückliche und sexuelle ausgewogene Beziehung wie es sein müsste lebst.
3.
Deine Dualseele dieser Teilaspekt deiner Überseele kommt in deinem Leben um dich daran zu erinnern das du ein Teil etwas größeres bist das sich Überseele nennt und das du ein Teil von ihr bist genauso wie deine Dualseele.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ?

Baba
 
Ich denke schon das sie sich mit ihrem verhalten verteidigen möchte. Hast Du was von ihr gehört oder hältst Du dich jetzt etwas zurück? Bitte bewahre die Ruhe und erdrücke Sie nicht, weil du sie dadurch nur noch mehr von Dir wegtreibst. Zeige eher Verstädniss und mache ihr keine Vorwürfe.

Hallo Lichtenergie

Danke dir für die lieben Worte.

Nein ich habe von ihr nichts mehr gehört bzw sehe ich nur das sie in einem anderen Forum wo ich sie durch Zufall gefunden habe das sie dort aktiv war mehr nicht.

Ich halte mich ja zurück so gut es geht und habe auch ein wenig Angst das von ihr ne Mail mal kommen könnte die mich wieder so verletzt das ich wieder am Ende bin dann. Aber ich warte mal ab auch wenn es schwer ist und es wird ne Zeit geben wo wir wieder reden auch.

Ist wohl wie die Ruhe vor dem Sturm auch mal und dafür verliere ich andere Dinge auch wie gestern erfahren habe das mein geliebtes Tier das ich am Samstag noch besuchte verstorben sei nachdem ich dort war.

Oder das der Kontakt zu einer anderen lieben Person (Mailfreundschaft) seit gut einer Woche ohne Grund abgebrochen wäre und ich mir immer mehr Sorgen mache das ihr was passiert wäre auch.

Dann noch viele andere Zeichen die ich bekomme und nicht deuten kann.

Aber es hat alles was zu bedeuten das weis ich.

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo Phoenix,

du fragst dich warum dies alles ? Diese Frage ist mir auch mal gekommen!

Diese Frage wirst du dir irgendwann selbst beantworten können, da die Antwort bei dir zu finden ist. Du hast dir dein Lebensplan so gestaltet, dass du alles was du dir an Lektionen in deiner jetzigen Reinkarnation vorgenommen hast bekommst. Deswegen schrieb ich auch: So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Ich weiss das du viele Fragen hast, aber du wirst sehen, das andere dir deine Fragen nicht beantworten können. Das musste ich auch am Leib spüren und erfahren.

Bitte beachte diese Punkte, da sie sehr wichtig sind für deine Suche und deine eigene Erlösung vom Karma:



Ich hoffe ich konnte dir helfen ?

Baba

Hallo Baba Selemani

Danke dir für die lieben Worte und die Erklärung auch dazu.

Ja die Frage warum alles, habe ich noch nicht beantworten können, aber du hast recht, ich kann mir nur selbst die Antwort darauf geben auch. Nur ist es halt schwer bzw kommt es mir so vor und ich wüsste halt den Grund warum auch alles.

Danke dir jedenfalls für alles und die super Erklärung auch. Danke


lg
phoenix
 
Zurück
Oben