Meine Dualseele hast mich leider

hallo phoenix!



Du sollst sie ja nicht gleich ganz vergessen. wird auch schwer gehn.
lass die sachen ruhig hochkommen - du musst das alles halt noch verarbeiten. geht jedem so & ist auch gut so.

alles liebe noch :blume:

Hallo Tekfrog

Danke dir für die Worte. Ja vergessen geht leider nicht mal und das verarbeiten ist nicht leicht da ich mich frage wie lange noch und warum muss ich mich quälen. Aber ich denke mir langsam das es mir so bestimmt wäre diese Phase durchzumachen auch um was wohl zu lernen auch wieder.

Danke dir und auch dir alles liebe

lg
phoenix
 
Werbung:
Wie lange ist egal. Warum? - Wegen dir

Du kannst es auch anders sehn um den negativen beigeschmack loszuwerden -
Du musst dich nicht quälen, du darfst lernen.
 
Wie lange ist egal. Warum? - Wegen dir

Du kannst es auch anders sehn um den negativen beigeschmack loszuwerden -
Du musst dich nicht quälen, du darfst lernen.

Hallo Tekfrog

Danke dir für die lieben Worte. Den negativen Beigeschmack loszuwerden ist nicht leicht und ich weis ja auch das es nicht leicht wird und ich daraus lernen soll auch das weis ich nur ist es oft schwer zu verstehen das es Tage gibt da denke ich habe es überwunden meine Lernaufgabe geschafft und einen Tag danach wieder die Hölle auf Erden auch.

Aber ich halte durch und kann nur das beste hoffen auch.

lg
phoenix
 
Lieber Phoenix :)

Ich habe mir nun nicht alle Antworten durchgelesen, aber die meisten. Ich kann dir nur sagen, ich kenne das so ähnlich wie du, hab es erlebt, Hass bekommen und ausgesendet. Manchmal ist nicht die Zeit, Dinge zu klären, aber oft kommt sie später - dazu braucht man viel Geduld.
Versuche, sie loszulassen. Ja, das ist unheimlich schwer, aber versuche es. Was man loslässt, kommt zurück, wenn es so sein soll. Du wirst mit der Zeit spüren, dass es dir besser geht, auch ohne sie. Das wirst du im Moment nicht glauben wollen/können, aber es ist so. Nein, Zeit heilt nicht alle Wunden, das wäre ein Trugschluss. Aber du wirst anfangen, vieles aus einer anderen Sicht zu sehen.
Ich wünsch dir alles Gute,
LG
Astralengel
 
Lieber Phoenix :)

Ich habe mir nun nicht alle Antworten durchgelesen, aber die meisten. Ich kann dir nur sagen, ich kenne das so ähnlich wie du, hab es erlebt, Hass bekommen und ausgesendet. Manchmal ist nicht die Zeit, Dinge zu klären, aber oft kommt sie später - dazu braucht man viel Geduld.
Versuche, sie loszulassen. Ja, das ist unheimlich schwer, aber versuche es. Was man loslässt, kommt zurück, wenn es so sein soll. Du wirst mit der Zeit spüren, dass es dir besser geht, auch ohne sie. Das wirst du im Moment nicht glauben wollen/können, aber es ist so. Nein, Zeit heilt nicht alle Wunden, das wäre ein Trugschluss. Aber du wirst anfangen, vieles aus einer anderen Sicht zu sehen.
Ich wünsch dir alles Gute,
LG
Astralengel

Hallo Astralengel

Danke dir für die lieben Worte.

Ja ich habe Hass bekommen und ihn ausgesendet mit aller Macht auch und er hat mich wohl selbst getroffen wieder und das doppelt so hart. Der Hass ist halbwegs verflogen obwohl teilweise noch was hochkommt aber nur noch selten.

Loslassen da habe ich mein größtes Problem da mein Verstand sagt ja aber das Herz bzw meine Seele noch immer nein oder zumindest nur einen Teil loslassen. Ich versuche ja aber es kommt immer noch viel hoch und die letzten Tage wieder sehr viel auch.

Ich weis auch schon das ich nur warten kann ob sie zu mir zurückkommt oder nicht aber das warten ist leider die Hölle auch. Die Zeit ist der Punkt mit dem ich mich gar nicht anfreunden kann, da für die Seele ja Zeit nicht existiert mal aber für meine Hülle bzw Herz ja doch mal auch.

Sitze sozusagen in einer Möbius-Schleife mal und bewege mich im Kreis in dieser Angelegenheit, aber ich versuche aus ihr auszubrechen da ich mein Leben zu leben habe auch und versuche ja mir was neues aufzubauen aber das ist nicht leicht mit Gedanken von ihr im Hinterkopf immer auch.

Aber es muss gehen irgendwie doch, denke ich.

Danke dir nochmals.

lg
phoenix
 
Lieber Phönix,

komm laß Dir mal über die Flügel streicheln. Manchmal ist es besser so was zu tun, als zu reden.

Es ist so verdammt schwer damit umzugehen. Schlimm wenn der Kopf die Lösung eigentlich weiß, aber das Herz eine völlig andere Sprache spricht.

Ich schenke Dir einen meiner Lieblingssätze - Was Du liebst laß frei, kommt es zurück bleibt es für immer! - als ganz klitzekleinen Trost.

Liebe hat auch immer was mit freigeben zu tun. Und das zahlt sich irgendwann auch aus. Versuch bitte die Welt um Dich herum wahrzunehmen, vielleicht ist das was was Du im Moment garnicht wahrnimmst, was Dir aber helfen könnte. Werd ein bißchen sensibler für Dein Lebensumfeld, es gibt immer Sachen zu entdecken die einen erfreuen können.

Stell sie bitte nicht auf ein Podest und himmele sie an, sonst hat jede weitere Frau, die Deinen Weg kreuzt bereits verloren. Man kann auch jemanden lieben der nicht seine DS ist. Funktioniert wirklich!

Liebanlächelnd Favole
 
Hi Phoenix07,

das hört sich an als wäre da eine karmische Sache noch unerledigt bei dir und deiner Dualseele. Oder deine Dualseele zeigt dir einen anderen Weg, den du aber noch nicht gehen willst, da du an deiner Dualseele anklammerst und festhälst. Ein gemeinsames Leben mit der Dualseele muss nicht immer gleich Beziehung sein, lass ihr den Freiraum den sie braucht um genauso wie du sich entwickeln zu können. Du hast ein Bild in deinem Kopf, den deine Dualseele dir nicht erfüllen kann. Ich glaube nicht das dich deine Dualseele haßt, sie will nur nicht eingeengt werden von dir, der total auf Liebestripp ist. Liebe bedeutet auch einen Menschen seinen Freiraum zu lassen, ohne in anketten zu wollen. Also, bleib bei dir und werde frei.

Alles Gute
Baba
 
Weisst du, es ist schonmal gut, dass du die richtige einstellung hast. Du hast schon vieles erkannt, das hilft, sich zu befreien aus der Sache. Ich finde Babas Text sehr gut ;) viel wahrheit drin.
 
Lieber Phönix,

komm laß Dir mal über die Flügel streicheln. Manchmal ist es besser so was zu tun, als zu reden.

Es ist so verdammt schwer damit umzugehen. Schlimm wenn der Kopf die Lösung eigentlich weiß, aber das Herz eine völlig andere Sprache spricht.

Ich schenke Dir einen meiner Lieblingssätze - Was Du liebst laß frei, kommt es zurück bleibt es für immer! - als ganz klitzekleinen Trost.

Liebe hat auch immer was mit freigeben zu tun. Und das zahlt sich irgendwann auch aus. Versuch bitte die Welt um Dich herum wahrzunehmen, vielleicht ist das was was Du im Moment garnicht wahrnimmst, was Dir aber helfen könnte. Werd ein bißchen sensibler für Dein Lebensumfeld, es gibt immer Sachen zu entdecken die einen erfreuen können.

Stell sie bitte nicht auf ein Podest und himmele sie an, sonst hat jede weitere Frau, die Deinen Weg kreuzt bereits verloren. Man kann auch jemanden lieben der nicht seine DS ist. Funktioniert wirklich!

Liebanlächelnd Favole

hallo Favole

Danke dir für die Worte und das liebevolle streicheln über meine Federn auch. hat gut getan und es baut mich langsam wieder auf auch.

ja Herz und Verstand sprechen verschieden Worte leider und wenn doch die Gedanken an sie mal verstummen könnten aber das schaffe ich nur ein paar Stunden leider wohl.

Dein Lieblingsspruch gefällt mir sehr gut und ich habe sie damals frei gelassen, habe meine Liebe zu ihr aufgegeben damit sie mit einem anderen glücklich werden kann (ging bei ihr auch leider schief) da für uns ne richtige Beziehung wohl nicht vorgesehen war auch leider.

Ich hoffe das sich dein Spruch bewahrheitet auch und kann nur warten halt.
Ja ich versuche ja meine Umgebung, besonders die Natur wahrzunehmen auch aber bin halt durch die Gedanken an sie fast blockiert leider doch bzw habe ich schlimme Schuldgefühle das ich doch viele Fehler gemacht habe auch damals.

Auf ein Podest heben sollte ich sie nicht das weis ich auch aber ich bin zwar vom Kopf her frei aber wohl noch immer nicht vom Herzen bzw Seele und so sitze ich in einem Boot ohne Ruder mal und treibe im Kreis noch dazu.

Das Problem das mir die Gedanken an sie immer wieder hochkommen auch und das kann ich nicht unterbinden leider. Daher wäre ne neue Beziehung bei mir leider vorbelastet auch und mit Lügen möchte ich keine Beziehung führen.

Ich muss für mich selbst abschließen auch und das ist die größte Aufgabe in meinem Leben wohl.

Danke dir nochmals

lg
phoenix
 
Werbung:
Hi Phoenix07,

das hört sich an als wäre da eine karmische Sache noch unerledigt bei dir und deiner Dualseele. Oder deine Dualseele zeigt dir einen anderen Weg, den du aber noch nicht gehen willst, da du an deiner Dualseele anklammerst und festhälst. Ein gemeinsames Leben mit der Dualseele muss nicht immer gleich Beziehung sein, lass ihr den Freiraum den sie braucht um genauso wie du sich entwickeln zu können. Du hast ein Bild in deinem Kopf, den deine Dualseele dir nicht erfüllen kann. Ich glaube nicht das dich deine Dualseele haßt, sie will nur nicht eingeengt werden von dir, der total auf Liebestripp ist. Liebe bedeutet auch einen Menschen seinen Freiraum zu lassen, ohne in anketten zu wollen. Also, bleib bei dir und werde frei.

Alles Gute
Baba

Hallo Baba

Danke dir für die lieben Worte. Ich weis nicht was mir meine Dualseele zeigen will auch wirklich nicht mehr, viel leicht einen neuen Weg oder die Erledigung einer Karma Schuld. Wünschte ich wüsste es wirklich mal, dann wäre es leichter für mich zu ertragen auch.

Das mit der Liebe, Einengen..usw war bzw ist ihre Seite leider gewesen bzw noch immer vermutlich den sie hat mich fast erdrückt, ein Abhängigkeitsverhältnis geschaffen das einzigartig war noch dazu.

Meine Freiräume waren wenn ich in der Arbeit war mal sonst ne fast 24 Std Kontrolle auch durch sie und ich wurde gefügig gemacht und genoss die Stunden auch das gebe ich voll zu da ich ihr endlich Nahe war aber das Band mit ihr umschlang mich immer enger und ich konnte ihr Tempo nicht mehr mithalten bzw bis mein Körper schlapp machte (Burn-out bzw starke Depressionen, Alkohl und Tablettensucht, SM-Versuch bzw Gedanken).

Ich war auch bei einem Medium und habe mir die Karten in dieser Sache legen lassen und es wurde auch festgestellt das wir unsere Rollen getauscht hatten, sie den männlichen Teil darstellt und ich den weiblichen wohl auch. Interessant aber kann es eh nicht ändern und lebe mit meiner weiblichen Seite in mir wohl recht gut auch.

Ich versuche mir treu zu bleiben und frei zu werden aber das wird leider noch dauern auch halt.

Danke nochmals

lg
phoenix
 
Zurück
Oben