Meine Dualseele hast mich leider

Lieber Phoenix,

ich möchte das nur unterstützen, was schon gesagt wurde, besonders von soulflower.

Versuch mal, dich in deine Seelengefährtin hineinzuspüren, ihre inneren Gefühle zu erfassen,
das geht sehr leicht bei einer so starken seelischen Verbindung.
Vielleicht kannst du den Kampf spüren, den sie in sich selbst austrägt, wie sehr sie sich
über sich selbst ärgert, dass sie sich diese Situation, in der sie lebt, so geschaffen hat,
und nun nicht in der Lage zu sein scheint, etwas zu ändern.
Diesen inneren Ärger überträgt sie auf dich, weil du der Spiegel bist, in dem ihr diese Situation
erst deutlich wurde.

Das ist oft so bei Seelenpartnern, das man anfängt, auf den Spiegel ärgerlich zu werden,
in dem man plötzlich alles gezeigt bekommt, wofür die Verantwortung im eigenen Ich liegt.


Die andere Seite ist - du könntest vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf deine
innere Weiblichkeit legen, auf deine innere Frau, auf dein Gefühl, deinen Sinn für Schönheit,
deine Fähigkeit zu genießen, die Dinge anzunehmen, die dir das Leben gibt, und dankbar zu sein.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man als Mann oft die innere Weiblichkeit etwas hinten an stellt,
und statt dessen nur im Außen danach sucht. Aber dort werden wir nicht finden können,
was wir nicht zuerst in uns selbst sehen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi

Das habe ich schon versucht aber ich komme damit nicht weiter ich lasse es momentan auch den es reichen genug schlaflose, durchweinte Nächte.

Mir kommt es so vor als würde bei ihr gegen Windmühlen ankämpfen und das mit einem kleinen lächerlichen Schwert, so stark dürfte der Hass sein.

Meine negativen Seiten habe ich schon teilweise gesehen und versuche sie ja zu ändern schon den es blickt sich nicht leicht in den Spiegel auch.

Das mit der weiblichen Seite in mir ist sowieso lt. meiner letzten Energieauswertung ...usw stärker ausgeprägt als meine männliche Seite.
Also mehr Frau in mir als Mann könnte man kurz sagen und bei einem Medium wo ich war und wegen meiner DS und uns fragte hörte ich auch das wir die Rollen getauscht haben, sie den männlichen Part und ich den weiblichen wohl.

Genießen kann ich teilweise das Leben ja aber halt nicht so wie es sein sollte auch, leider da ich mir oft unnötig Sorgen über Dinge mache die keine wären.

Soll nicht heißen das ich ein Weichei geworden bin aber ich liebe beide Seiten die in mir sind, auch wenn sie nicht optimal verteilt sind.

lg
phoenix
 
Werbung:
Ich sende ihr fast jeden Tag geistig meine Liebe zu um den Hass bei ihr zu durchbrechen
hör auf damit bzw. sende die energie so, dass sie nicht angenommen werden muss. wie ein offener kanal oder so.
mir kommt es nämlich so vor, dass genau dieses liebe senden ihr einen grund für den "hass" gibt. du klebst zu sehr an ihr. das engt ein. lass alles los sodass es ihrerseits zu freien herzensentscheidung kommen kann. sie kann erst kommen, wenn du loslässt. wenn du sie halten willst kann sie sich gar nicht umdrehn vor lauter weglaufen.

lg, frosch :blume:
 
Sehe ich das richtig; Sie ist verheiratet, hatte Dich und noch jemand Anderen ?

:confused:


Hallo Rosim

ja das siehst du richtig mal sie ist noch immer verheiratet und führt so ne Art Scheinehe und hatte mich dann auch mal, wobei wir jedoch körperlich wohl nicht bestimmt waren und sie hat sich wieder einen anderen dann geschnappt und ist wie wieder bekannt solo mal.

Ja nun fragt sich jeder normale Mensch wie kann man so eine Frau noch immer lieben ???

Ja man kann den ich sehe in ihr den kleinen ehrlichen Funken des Guten in jeden Menschen und er ist noch vorhanden auch wenn er fast nur noch glimmt den vor lauter Verbitterung und Enttäuschung sieht sie nicht mehr das Schöne am Leben.

Ist alles verrückt wie man für eine Frau so empfinden kann aber ist leider so.

lg
phoenix
 
hör auf damit bzw. sende die energie so, dass sie nicht angenommen werden muss. wie ein offener kanal oder so.
mir kommt es nämlich so vor, dass genau dieses liebe senden ihr einen grund für den "hass" gibt. du klebst zu sehr an ihr. das engt ein. lass alles los sodass es ihrerseits zu freien herzensentscheidung kommen kann. sie kann erst kommen, wenn du loslässt. wenn du sie halten willst kann sie sich gar nicht umdrehn vor lauter weglaufen.

lg, frosch :blume:


Hallo Tekfrog

Wenn ich das lese denke ich das du recht hast und ich wirklich sie wohl einenge aber ich will sie nicht verlieren auch, kämpfe ja um sie so gut es geht aber es will nicht werden.

Viel leicht versuche ich was zu erzwingen, leider was nicht sein noch darf. Aber ich denke das sie jemand noch immer sehr stark beeinflusst der auch mich hasst mal obwohl wir uns nicht kennen und so gegen einen komme ich nicht an.

Ich versuche Stück für Stück loszulassen schon und versuche mir was neues aufzubauen aber es kommt immer wieder was hoch was mit ihr oder sonst einem Ort an dem wir waren zu tun hat auch.

Ich werde mal abwarten und sehen was rauskommt auch den mehr kann ich nicht tun. Von meiner Seite habe ich fast alles ausgeschöpft auch.

lg
phoenix
 
...ich kann Dich gut versteh'n, mir ist so etwas 2 x passiert !

Vergiss' diese Frau, sie hat Deine Liebe nicht verdient !

:zauberer1
 
Ja nun fragt sich jeder normale Mensch wie kann man so eine Frau noch immer lieben ???

"so eine frau"? ach scheiß auf normal. es gibt eh keine normalen menschen. man kann nur behaupten, dass der "durchschnitt" so oder so denkt. aber was bringt das schon ...

Ich versuche Stück für Stück loszulassen schon und versuche mir was neues aufzubauen
Was versuchst du dir aufzubaun?

Viel leicht versuche ich was zu erzwingen, leider was nicht sein noch darf.
Die Zeit ist immer reif, es fragt sich nur, wofür.
(Francois Mauziac) :clown:

vielleicht siehst du sie in 10 jahren wieder & dann ist plötzlich alles klar.

nichts muss sein - alles kann passiern

lg, frosch
 
...ich kann Dich gut versteh'n, mir ist so etwas 2 x passiert !

Vergiss' diese Frau, sie hat Deine Liebe nicht verdient !

:zauberer1

Hallo Rosim

Ja du hast recht vermutlich aber als Dualseele darf ich sie doch lieben, wenn schon nicht den Menschen die Hülle die sie umgibt leider. Ja ist ein Teufelskreis und ich bin mittendrin.

Ich baue mir gerade was auf und den ich kann nicht nur immer hoffen und eines Tages sehe ich sie wieder das weis ich entweder hier im Leben oder im nächsten oder sonst wo.

Danke dir für die Worte

lg
phoenix
 
"so eine frau"? ach scheiß auf normal. es gibt eh keine normalen menschen. man kann nur behaupten, dass der "durchschnitt" so oder so denkt. aber was bringt das schon ...

Was versuchst du dir aufzubaun?


Die Zeit ist immer reif, es fragt sich nur, wofür.
(Francois Mauziac) :clown:

vielleicht siehst du sie in 10 jahren wieder & dann ist plötzlich alles klar.

nichts muss sein - alles kann passiern

lg, frosch


Hallo Tekfrog

Ja ich bin nicht normal das weis ich aber egal in bin ein Individum und nur mir verantwortlich das habe ich aus dieser Situtation erkannt.

Aufbauen versuche ich gerade ne Beziehung wieder zu einer Frau den ich kann nicht nur warten und hoffen. Viel leicht klappt es oder nicht aber ein Versuch ist es wert auch.

Das mit 10 Jahren oder so kann schon stimmen aber es ist halt ne lange Zeit auf Erden gerechnet für einen menschen und für ne Seele vermutlich nur ganz kurz auch.

Danke für deine Worte

lg
phoenix
 
Werbung:
hör auf damit bzw. sende die energie so, dass sie nicht angenommen werden muss. wie ein offener kanal oder so.
mir kommt es nämlich so vor, dass genau dieses liebe senden ihr einen grund für den "hass" gibt. du klebst zu sehr an ihr. das engt ein. lass alles los sodass es ihrerseits zu freien herzensentscheidung kommen kann. sie kann erst kommen, wenn du loslässt. wenn du sie halten willst kann sie sich gar nicht umdrehn vor lauter weglaufen.

lg, frosch :blume:

stimme dem voll und ganz zu :)

phoenix, es gibt nichts zu "verlieren" - etwas, was du krampfhaft festhalten musst, ist sowieso nicht "deins". liebe kann nur in freiheit wachsen. und nur aus dieser freiheit heraus kann man sich für jemanden entscheiden.
liebe soll keine verpflichtung sein, und gefängnis, sondern freiheit und ein geschenk. "was du liebst, lass frei. kommt es zurück, gehört es dir, für immer..."

lass die liebe frei fliegen wie einen vogel. nur wenn die liebe freiwillig bei dir bleibt, ist sie wertvoll. wenn sie nur bleibt, weil du sie festhältst und einsperrst, ist sie nichts wert...


:blume:
 
Zurück
Oben