Meine DS will einen unüberlegten Schritt tun---

Hallo ihr Lieben,

möchte mich mal wieder zu Wort melden...vorgestern kam mir ein sogenannter Aha-effekt.
Meine DS ist nicht das Ziel sondern ich....klar haben viele mir das gesagt- doch erkennen musste ich es selbst....
Niemals wurde ich um meiner selbst willen geliebt, immer wurde dafür etwas erwartet...und gestern kam ich drauf, dass das keine Liebe sein kann, wenn man was erwartet....immer wurde erwartet, dass ich mich ändere um den anderen zu gefallen....und sowas brauch ich nicht....

Sie ist der erste Mensch der mich bedingungslos liebt- ohne wenn und aber....sie hat mir klargemacht, dass ich richtig bin , liebenswert, so wie ich bin....
Als ich das kapierte musste ich erst mal heulen....das war hammerhart...aber dafür gehts mir besser....

ich denke zwar noch immer an sie- warum auch nicht- aber ich habe erkannt dass ich nur allein für mich verantwortlich bin.
Nicht für sie- sondern für mich...
Es war nicht einfach, aber nun habe ich zumindest mal den Grundgedanken gefunden...an dem ich weiter dran arbeiten kann....

Lg Spiritgirl
 
Werbung:
Zurück
Oben