Meine Domain „reincarnationstherapie.de“ wird demnächst frei

JohannW

Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
194
Ort
Bayern, nördlich der Weißwurst
Hallo zusammen!

Meine Domain „reincarnationstherapie.de“ wird demnächst frei, da ich mich entgültig entschlossen habe, meine berufliche Tätigkeit nicht mehr in eine begriffliche Verbindung mit Therapie, bzw. mit dem, was es impliziert zu bringen.

Da Domains mit relativ aussagekräftigen Namen schwierig zu finden sein dürften, kann ich mir vorstellen, dass es Interessenten dafür gibt.

Völlig umsonst will ich sie natürlich nicht hergeben – auch würde mich, bevor ich sie abgebe, ein Konzept interessieren, was damit geplant wäre – es sollte einigermaßen in meinem Sinn sein.

Liebe Grüße, Johann
 
Werbung:
Laut gutachten hat die domain eine wert von 180 Euro für alle kaufinteresenten als anhaltspunkt mehr solltet ihr nicht ausgeben

JohannW schrieb:
Hallo zusammen!

Meine Domain „reincarnationstherapie.de“ wird demnächst frei, da ich mich entgültig entschlossen habe, meine berufliche Tätigkeit nicht mehr in eine begriffliche Verbindung mit Therapie, bzw. mit dem, was es impliziert zu bringen.

Da Domains mit relativ aussagekräftigen Namen schwierig zu finden sein dürften, kann ich mir vorstellen, dass es Interessenten dafür gibt.

Völlig umsonst will ich sie natürlich nicht hergeben – auch würde mich, bevor ich sie abgebe, ein Konzept interessieren, was damit geplant wäre – es sollte einigermaßen in meinem Sinn sein.

Liebe Grüße, Johann
 
Werbung:
Hallo zusammen,
vielleicht sollte ich hier doch noch einiges auf dem Punkt bringen.

Mir geht es überhaut nicht darum, ob diese Domain 180,-- oder 5000,-- bringt. Ich unterstütze mit dem Geld ein Tierschutzprojekt für Hunde in Spanien, von daher darf es natürlich auch ein wenig mehr sein...:weihna1

Was mich dagegen 100%ig interessiert, ob ich das mit meiner Domain beabsichtigte Projekt als ethisch akzeptabel anerkennen kann – es wäre mit mir auch eine entsprechende vertragliche Vereinbarung zu treffen.

Liebe Grüße, Johann
 
Zurück
Oben