meine Daten?

Hallo Virigin,

vielen Dank für deine Ausführungen.

Virigin schrieb:
Ausgleich erforderlich. Du besitzt großes Verantwortungsbewusstsein. Du wirst in Deinem Leben immer wieder Verantwortung suchen oder tragen müssen. Dies ist ein Seelenbedürfnis von Dir. Auf der einen Seite findest Du große persönliche Zufriedenheit, wenn Du sie brauchst, auf der anderen Seite läufst Du aber Gefahr, aufgrund Deiner Bereitwilligkeit zu helfen ausgenutzt zu werden.

Jein:) Verantwortung suchen... naja nicht unbedingt, würde ich sagen. Eigentlich habe im immer ein wenig Angst, Verantwortung tragen zu müssen.
Andererseits bin ich mit 14 ausgezogen zu Hause und bin schon mit meinem jetztigen Mann zusammengezogen. Irgendwo habe ich da ja auch Verantwortung für mich übernommen, auch wenn dies zum Teil sicherlich mein Mann getan hat.

Virigin schrieb:
Es fällt Dir schwer, Dich zu wehren, da Du nicht weißt , wie Du dich abgrenzen sollst. Du musst in Deinem Leben lernen, diese Hilfsbereitschaft auch auf Dich selbst zu beziehen und nicht nur auf andere. Da Du große analytische Fähigkeiten besitzt, bist Du ganz auf deine Denkweise fixiert und erweckst so den Eindruck, dass Du starrköpfig bist.

Auch da erkenne ich mich leider nicht so ganz wieder... Wehren kann ich mich, denke ich zumindest, eigentlich ganz gut. Und das mit der Hilfsbereitschaft hält sich eher die Waage, also ich denke schon auch an mich.
Dass ich oft auf meine Denkweise fixiert bin, stimmt allerdings.:)

Virigin schrieb:
Wenn Du stark unter Rückenschmerzen oder Schulterschmerzen leidest, dann trägst Du zu viel Lasten .

Auch das stimmt, ich leide unter Rückenproblemen/schmerzen.

Vielen Dank auch für den Link. Bei einigen Dingen habe ich mich total wiedererkannt oder dachte ienfach nur "Wow, das stimmt" , wobei andere Sachen wieder nicht so passten:)

Ich danke dir,

Lg
Cinnamon
 
Werbung:
Hallo Cinnamon,
das ist glaube ich bei der Numerologie immer wieder so. Einiges stimmt, anderes wieder nicht. Man darf es nicht zu genau nehmen.
Aber es ist ja schon schön, wenn Du dich in einigen Teilen stark wiedererkannt hast.
Ich sehe die Numerologie einfach als nützliches Mittel an, Dinge, die ich wohl unbewusst längst von mir weiß, mir bewusst zu machen. Und die Dinge, die mich aus einer Deutung nicht angesprochen haben, einfach ganz schnell wieder zu vergessen.

Viele liebe Grüße
Virigin:)
 
Zurück
Oben