meine Daten?

Cinnamon

Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
35
Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mehr zu meinen "persönlichen" Zahlen sagen würde, da sie meiner Meinung nach doch schon ein wenig ungewöhnlich sind:)

Also, mein Geb. ist der 09.11.1988

bin um 6.30Uhr geboren, Name ist Susann.

Vielen Dank schon mal ;-)

LG,
Cinnamon
 
Werbung:
Virigin schrieb:
Beim Stöbern in diesem Forum bin ich zum ersten Mal mit dem Thema Numerologie konfrontiert worden.
Ich bin ganz erstaunt, was man aus Zahlen alles herauslesen kann. Auch ich wäre, wie schon viele vor mir, für eine Kurzanalyse meines Geburtsdatums dankbar: 02.08.1973.
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, was dieses Jahr und das kommende Jahr für mein Leben bedeutet.

Ich danke Euch schon jetzt recht herzlich.
Habt Ihr vielleicht auch ein paar Buchtipps parat. Welches Buch wäre für den Einstieg besonders zu empfehlen?

Kartenleger21 schrieb:
hallo, gerne mache ich dir eine kurzanalyse:
---erst einmal zu den buchtipps:
ich kann dir das buch von eleonore jacobi praxisbuch der numerologie und von faith javan udn dusty bunker zahlenmystik das handbuch der numerologie empfehlen. und dann kann ich dir noch das nostigaltarot von christian materne empfehlen, dort wird auch ein wenig die numerologie beschrieben.

---nun zu deinem charakter:
du hast die gleiche lebenszahl, wie ich. du bist ein wahnsinniger optimist und hast eine wahnsinns power. was jedoch ungemein wichtig ist, du musst eine kreative ausdrucksmöglichkeit finden, denn wenn du das nicht tust, geht es dir schlecht und es kann bis zur sucht gehen, also finde einen weg, wie du dich kreativ betätigen kannst, schreiben, malen, musik.... du bist serh fröhlich und ein vielseitiges talent. du hast sehr große träume in deinem leben aber du hast auch die möglichkeit, diese träume in die ralität umzusetzten, wenn du aktiv dafüpr was machst. kein berg ist dir zu hoch udn kein weg zu weit und wenn du selbst kurz vorm aufgeben bist,dir fällt immer wieder einen schritt ein, das du deinem ziel näherkommst. du dürftest auch öfter mal probleme mit den vorgesetzen haben, denn du bist oft besser wie der chef udn das macht ihm angst oder auch dienen mitarbeitern, verusche möglichst selbstständig zu arbeiten. famile ist dir auch sehr wichtig, aber es kanna uch sein, dass du häufiger die partner wechselst und noch kinder in einem recht hohen alter bekommst.
du brauchst auch immer wieder geistige abwechslung, das ists ehr wichtig. du hast auch sehr viel energie, doch passe auf, dass du dir auch mal ruhe gönnst. doch manchmal nimmst du auch das leben ein wenig zu schwer, bitte da aufpassen.
---nun zu deinem persönlichen jahr:
du bist in einem jahr des abschlusses, du kannst die früchte deiner arbeit ernten. bringe jedoch das nicht erledigte zu ende, auch wenn es anstrengend ist. lerne auch das neue in altem zu sehen. doch passe ein wenig auf in schönen situationen keine überschwänglichen aktionen zu starten. versuche mit beiden beinen im leben stehen zu bleiben. achte auf irrwege, illusionen, verführungen. schmieße deine ängste und unsicherheiten über brod, denn angst ist nur etwas, was schlimmst möglich passieren kann, jedoch nicht unbedingt real sein muss

Sowas z.B.

Also eigentlich möchte ich gerne einfach nur eine Analyse, was meine Zahlen bedeuten.

Ich find meine Zahlen schön, auch wenn du nichts besonderes darin siehst:)
 
Hi Pia,

ich kann das nicht, vielleicht schaut ja jemand rein.

Sag, was hat dich dann dazu veranlaßt, nachstehendes zu behaupten?

der geburtsort fehlt.

bzw. aus welcher Überlegung hast du nachgefragt:

was möchtest du wissen?

Ich weiß, geht mich ja nichts an, was du tust oder nicht - mich würds einfach nur interessieren, warum du jemanden Hoffnung machst, ihm zu helfen, um ihm dann kaltlächelnd ab zu servieren.
 
hallo christina

ich weiß ja nicht was dich reitet, und immer und immer dir das recht gibt mich zu kritisieren.

Sag, was hat dich dann dazu veranlaßt, nachstehendes zu behaupten?
das heißt das was es heißt. ich kann nicht numerologisch arbeiten. mehr nicht.
bzw. aus welcher Überlegung hast du nachgefragt:
weil ich ihr ein komplettes kostenloses horoskop erstellen möchte.

wie bereits seit gestern über 20 anderen auch.

Ich weiß, geht mich ja nichts an, was du tust oder nicht - mich würds einfach nur interessieren, warum du jemanden Hoffnung machst, ihm zu helfen, um ihm dann kaltlächelnd ab zu servieren.

werf nicht mit steinen,wenn du im glashaus sitzt. ich heb sie auf, und werf sie zurück.

liebe grüsse pia
 
Hallo,
ich finde es lustig, dass Du hier gerade meinen relativ alten Beitrag zitiert hast. Inzwischen kenn ich mich mit Numerologie besser aus. Ich helfe Dir gerne weiter: Deine Lebenszahl, das heißt die Quersumme Deines Geburtsdatums ist die 37/10.
Unter diesem Link kannst Du dazu einige Informationen finden:
http://www.pythagorean-heritage.com/enlightment/the ten/3710/3710.html

Du hast am 9. Geburtstag, d.h.:
Ausgleich erforderlich. Du besitzt großes Verantwortungsbewusstsein. Du wirst in Deinem Leben immer wieder Verantwortung suchen oder tragen müssen. Dies ist ein Seelenbedürfnis von Dir. Auf der einen Seite findest Du große persönliche Zufriedenheit, wenn Du sie brauchst, auf der anderen Seite läufst Du aber Gefahr, aufgrund Deiner Bereitwilligkeit zu helfen ausgenutzt zu werden. Es fällt Dir schwer, Dich zu wehren, da Du nicht weißt , wie Du dich abgrenzen sollst. Du musst in Deinem Leben lernen, diese Hilfsbereitschaft auch auf Dich selbst zu beziehen und nicht nur auf andere. Da Du große analytische Fähigkeiten besitzt, bist Du ganz auf deine Denkweise fixiert und erweckst so den Eindruck, dass Du starrköpfig bist. Wenn Du stark unter Rückenschmerzen oder Schulterschmerzen leidest, dann trägst Du zu viel Lasten . Analysiere und organisiere Dein Leben so, dass Deinem Seelenbedürfnis Rechnung getragen wird, d.h. dass ein Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen anderer und den eigenen Bedürfnissen besteht.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit erstmal ein wenig weiterhelfen.
Hast Du dich wieder erkennen können? Frag mich ruhig, wenn etwas unklar ist.
Ich hoffe, dass noch andere hier mit der Analyse fortfahren werden, sollte das nicht so sein, dann schreibe ich in den nächsten Tagen noch mehr zu Deinen Daten.

Gruss:escape:
Virigin
 
Werbung:
ich weiß ja nicht was dich reitet, und immer und immer dir das recht gibt mich zu kritisieren.
Ich liebs einfach, Menschen immer wieder auf sich selbst zurück zu werfen, wenn sie gar so eindeutig nicht hinschauen wollen, warum sie was am anderen stört ;-)

:clown:

Und Fakt ist, dass für die meisten Arten von Nummeroskopen oder anderen nummerologischen Auswertungen kein Geburtsort nötig ist.

Wenn du ein Horoskop erstellen willst, hättest ja auch einfach dazu schreiben können und somit nicht den Eindruck vermitteln, dass du 1) eine Ahnung von Nummerologie hast und 2) dazu der Ort nötig wäre.

werf nicht mit steinen,wenn du im glashaus sitzt. ich heb sie auf, und werf sie zurück.
Solltest aber vorher die Tür aufmachen, sonst fallen sie dir noch auf den Kopf wenn sie am Glas abprallen.

:autsch:
 
Zurück
Oben