1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine Daten?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Cinnamon, 28. Februar 2007.

1. Cinnamon

Cinnamon Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mehr zu meinen "persönlichen" Zahlen sagen würde, da sie meiner Meinung nach doch schon ein wenig ungewöhnlich sind:)

Also, mein Geb. ist der 09.11.1988

bin um 6.30Uhr geboren, Name ist Susann.

Vielen Dank schon mal ;-)

LG,
    Cinnamon

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo Cinnamon

der geburtsort fehlt.

lg pia

3. Cinnamon

Cinnamon Mitglied

uuuups, sorry

Geburtsort ist Görlitz

danke Pia für den Hinweis...

4. zadorra125

hallo Cinnamon

was soll den an deinen zahlen ungewöhnlich sein?

was möchtest du wissen?

lg pia

5. Cinnamon

Cinnamon Mitglied

Sowas z.B.

Also eigentlich möchte ich gerne einfach nur eine Analyse, was meine Zahlen bedeuten.

Ich find meine Zahlen schön, auch wenn du nichts besonderes darin siehst:)

6. zadorra125

Werbung:
    ich habe nichts gegen deine zahlen.

ich kann das nicht, vielleicht schaut ja jemand rein.

lg pia

7. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi Pia,

Sag, was hat dich dann dazu veranlaßt, nachstehendes zu behaupten?

bzw. aus welcher Überlegung hast du nachgefragt:

Ich weiß, geht mich ja nichts an, was du tust oder nicht - mich würds einfach nur interessieren, warum du jemanden Hoffnung machst, ihm zu helfen, um ihm dann kaltlächelnd ab zu servieren.

8. zadorra125

hallo christina

ich weiß ja nicht was dich reitet, und immer und immer dir das recht gibt mich zu kritisieren.

das heißt das was es heißt. ich kann nicht numerologisch arbeiten. mehr nicht.
    weil ich ihr ein komplettes kostenloses horoskop erstellen möchte.

wie bereits seit gestern über 20 anderen auch.

werf nicht mit steinen,wenn du im glashaus sitzt. ich heb sie auf, und werf sie zurück.

liebe grüsse pia

9. Virigin

Virigin Mitglied

Hallo,
    ich finde es lustig, dass Du hier gerade meinen relativ alten Beitrag zitiert hast. Inzwischen kenn ich mich mit Numerologie besser aus. Ich helfe Dir gerne weiter: Deine Lebenszahl, das heißt die Quersumme Deines Geburtsdatums ist die 37/10.
    Unter diesem Link kannst Du dazu einige Informationen finden:
    http://www.pythagorean-heritage.com/enlightment/the ten/3710/3710.html

Du hast am 9. Geburtstag, d.h.:
    Ausgleich erforderlich. Du besitzt großes Verantwortungsbewusstsein. Du wirst in Deinem Leben immer wieder Verantwortung suchen oder tragen müssen. Dies ist ein Seelenbedürfnis von Dir. Auf der einen Seite findest Du große persönliche Zufriedenheit, wenn Du sie brauchst, auf der anderen Seite läufst Du aber Gefahr, aufgrund Deiner Bereitwilligkeit zu helfen ausgenutzt zu werden. Es fällt Dir schwer, Dich zu wehren, da Du nicht weißt , wie Du dich abgrenzen sollst. Du musst in Deinem Leben lernen, diese Hilfsbereitschaft auch auf Dich selbst zu beziehen und nicht nur auf andere. Da Du große analytische Fähigkeiten besitzt, bist Du ganz auf deine Denkweise fixiert und erweckst so den Eindruck, dass Du starrköpfig bist. Wenn Du stark unter Rückenschmerzen oder Schulterschmerzen leidest, dann trägst Du zu viel Lasten . Analysiere und organisiere Dein Leben so, dass Deinem Seelenbedürfnis Rechnung getragen wird, d.h. dass ein Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen anderer und den eigenen Bedürfnissen besteht.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit erstmal ein wenig weiterhelfen.
    Hast Du dich wieder erkennen können? Frag mich ruhig, wenn etwas unklar ist.
    Ich hoffe, dass noch andere hier mit der Analyse fortfahren werden, sollte das nicht so sein, dann schreibe ich in den nächsten Tagen noch mehr zu Deinen Daten.

Gruss:escape:
    Virigin

10. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Ich liebs einfach, Menschen immer wieder auf sich selbst zurück zu werfen, wenn sie gar so eindeutig nicht hinschauen wollen, warum sie was am anderen stört ;-)

:clown:

Und Fakt ist, dass für die meisten Arten von Nummeroskopen oder anderen nummerologischen Auswertungen kein Geburtsort nötig ist.

Wenn du ein Horoskop erstellen willst, hättest ja auch einfach dazu schreiben können und somit nicht den Eindruck vermitteln, dass du 1) eine Ahnung von Nummerologie hast und 2) dazu der Ort nötig wäre.

Solltest aber vorher die Tür aufmachen, sonst fallen sie dir noch auf den Kopf wenn sie am Glas abprallen.

:autsch:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen