Meine Damen..

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
...wer mag mir ein bißchen Mut machen?
Eine Biopsie übersteht man (frau ! ) doch ganz locker, oder?

Hab das morgen vor mir.:rolleyes: LG Mondin
 
Werbung:
...wer mag mir ein bißchen Mut machen?
Eine Biopsie übersteht man (frau ! ) doch ganz locker, oder?

Hab das morgen vor mir.:rolleyes: LG Mondin

also entnahme einer gewebeprobe.

ich wünsche dir vor allem viel glück, dass die biopsie nichts zu tage fördert, dass dir anlass zu wirklichem nachdenken abverlangt.

die biopsie überstehst du mit sicherheit. :)

aber es geht wohl um die feststellung, ob es sich um etwas gutartiges - oder um etwas bösartiges handelt.

die selbstheilungskräfte können gewaltig werden -
dann, wenn mensch die ursachen erkennt.
 
also entnahme einer gewebeprobe.

ich wünsche dir vor allem viel glück, dass die biopsie nichts zu tage fördert, dass dir anlass zu wirklichem nachdenken abverlangt.

die biopsie überstehst du mit sicherheit. :)

aber es geht wohl um die feststellung, ob es sich um etwas gutartiges - oder um etwas bösartiges handelt.

die selbstheilungskräfte können gewaltig werden -
dann, wenn mensch die ursachen erkennt.

Hmmm....erstmal DANKE !

Ich hab noch vor drei Wochen gesagt:
"Lieber hätte ich eine handfeste Krankheit anstelle meiner derzeitigen Situation!"

Ich möchte das mit den Selbsstheilungskräften nicht ausprobieren müssen.

Du hast recht, eigentlich weiß ich ja, daß die Untersuchung schnell überstanden ist.

Warscheinlich erwarte ich, daß 20 Frauen jetzt schreiben, bei ihnen wurden die Befürchtung des Vorbefundes nicht bestätigt. :)

LG Mondin
 
darf ich einfach mein mund halten um nichts falsches zu sagen????

würde dich viel lieber mal knuddeln und hoffen das dies echt gut ausgeht !!!!!!!!!!

meine mutter hatte einen gutartigen brustkrebs .... ich weis nur eines .... o mann Mondin alles wird gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
darf ich einfach mein mund halten um nichts falsches zu sagen????

würde dich viel lieber mal knuddeln und hoffen das dies echt gut ausgeht !!!!!!!!!!

meine mutter hatte einen gutartigen brustkrebs .... ich weis nur eines .... o mann Mondin alles wird gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feeling, mein lieber....ich danke dir! Ich weiß, daß du mir das von Herzen wünscht! :umarmen:

Na, da hab ich doch schon ein positives Beispiel! Liebe Grüße Ra/Mondin
 
Werbung:
Zurück
Oben