Meine Damen und Herren, ich erlaube mir hierauf aufmerksam zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie nun?

ich Muss mich beim Solitärchen Anmelden und bei Martin Einschreiben?

HEI ich hab den Threat eröffnet, ich in schon eingeschrieben und angemeldet -hoff ich doch :weihna1

Liebe Grüsse

FIST

allerbester Fist,

ja sicher musst du dich bei mir anmelden! Ohne rosa Zettelchen (bitte nicht in der üblichen Sauklaue ausfüllen, ja?) hier auf meinem Schreibtisch kommst du nicht am Türsteher vorbei! Der gelbe Durchschlag ist für a418 und Martin macht den Stempel drauf.

Bin schon ganz aus dem Häuschen, geht dat nich schon früher mit der Trefferei?
 
allerbester Fist,

ja sicher musst du dich bei mir anmelden! Ohne rosa Zettelchen (bitte nicht in der üblichen Sauklaue ausfüllen, ja?) hier auf meinem Schreibtisch kommst du nicht am Türsteher vorbei! Der gelbe Durchschlag ist für a418 und Martin macht den Stempel drauf.

Bin schon ganz aus dem Häuschen, geht dat nich schon früher mit der Trefferei?

:nudelwalk :nudelwalk

und ich hab wieder kein Bürokratisches Amt... typisch :clown: :stickout2

wegen früher und so... ick hab Zeit, aber nicht nächsten Samstag

Liebe Grüsse

FIST
 
:nudelwalk :nudelwalk

und ich hab wieder kein Bürokratisches Amt... typisch :clown: :stickout2

wegen früher und so... ick hab Zeit, aber nicht nächsten Samstag

Liebe Grüsse

FIST


Pack das Nudelholz wieder zurück, du wirst dir noch wehtun!! Sowat jehört nur in Damenhand, weil die sind im Umgang versierter.

Äh ein Amt für dich. Lass mich mal nachdenken. Ach ja, du kannst die Eintrittskarten abreissen, die Silver-Aquila um die Ecke vertickt.

Solitaire <------- heute mal gross im Arbeit verteilen :weihna1
 
Von mir aus können wa uns auch schon früher treffen.

Falls ihr wirklich sicher seid, dass ihr euch mit mir treffen wollt. :firedevil :jump4: ;)
 
therminabsprachen und sonstige Mafiösen Besprechungen bitte von nun an wieder im Originalthreat, wegen der Koordiantion... sonst kommt es am ende noch so weit, dass sich die einen auf dem Prenzlauer Berg treffen am zweiten Sonntag im Monat und die anderen am Flughafen Tempelhof am ersten Montag im Monat :clown:

hm.. und keine Sorge Martin, ich hab den Knoblauch schon dabei um zu gucken ob du nicht vieleicht ein Vampir bist :clown:

Liebe Grüsse

FIST
 
allerbester Fist,

ja sicher musst du dich bei mir anmelden! Ohne rosa Zettelchen (bitte nicht in der üblichen Sauklaue ausfüllen, ja?) hier auf meinem Schreibtisch kommst du nicht am Türsteher vorbei! Der gelbe Durchschlag ist für a418 und Martin macht den Stempel drauf.

Bin schon ganz aus dem Häuschen, geht dat nich schon früher mit der Trefferei?

Solile,

(hiermit verrate ick meine wahre Herkunft).....

se Problem is, ich bin ab nächsten Sonntag 2 Wochen in Schottland...... danach: fein fein
dazwischen: schwierig schwierig

a418,
Meisterzauberer von Boddin
 
Werbung:
Solile,

(hiermit verrate ick meine wahre Herkunft).....

se Problem is, ich bin ab nächsten Sonntag 2 Wochen in Schottland...... danach: fein fein
dazwischen: schwierig schwierig

a418,
Meisterzauberer von Boddin

Is schon ok mit dem Termin, muss meinen Männe eh ganz zaghaft beibringen, daß ich mit diesen dubiosen Forenleutz ein Treffen am Ausbaldowern bin. Da sind 3 Wochen Zeit nicht zu wenig...

Sobald wir in die heisse Phase treten, Uhrzeit, Datum, Treffpunkt, werden wir doch per pn kommunizieren. Sonst kommen sämtliche Fanclubs herbeigeeilt, die sich nicht offizielle anmelden, aber doch mal kieken wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben