meine cousine

OokittyoO

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
54
aso letztes jahr ist meine cousine gestorben bei einem motorradunfall mit ihrem mann!!

zu meinen traum: ich bin in die vergangenheit gereist und sie war überrascht mich zu sehen!! wir haben zusammmen gequatscht aufjedenfall hat ihr mann gesagt dass er jetzt mit ihr motorrad fahren will (zusammen). ich habe ihr gesagt sie soll nicht gehen!! aber sie wollte unbedingt gehen!!! ich habe unter tränen gesagt geh nicht, geh nicht!! ich hab so geweint!! ich durfte ihr nicht konnte ihr nich sagen das ihr was passieren wird!! sie hat nur gesagt ihr wird nichts passieren und ist gegangen!!!

dann bin ich auf gewacht!!!
 
Werbung:
Hallo liebe OokittyoO,

hier in diesem Traum geht es wieder darum den Tod deiner Cousine zu akzeptieren und dieses Erlebnis aufzuarbeiten. Deiner Cousine geht es gut und du sollst nicht traurig sein. Sie sagt dir, dass sie unbedingt gehen wollte und du konntest nichts dagegen tun. Es war ihre freie Entscheidung und niemand hätte sie abhalten können. Vielleicht war es so vorherbestimmt? Damit solltest du dich auseinandersetzen und ihren Tod verarbeiten.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
danke für deine antwort!!:danke::danke:


eigentlich wollte sie nicht fahren doch ihr mann hat sie überredet im traum wie
in wirklichleit!! sie hat zu ihm gesagt das irgendwo was passieren kann!!
 
Hallo OokittyoO

Normalerweise tauchen Verstorbene in Träumen nur auf, wenn zum Beispiel etwas zwischen den Beiden noch nicht bereinigt ist.
Es können noch nicht verarbeitete Schuldgefühle oder Aggressionen sein.
Es ist die einzigste Möglichkeit nachträglich einen Schlußstrich unter die Beziehung zu setzen.

Verstorbene bringen aber auch Hilfe, oder Rettung aus schwieriger Situation.

Wenn das letztere der Fall sein sollte, solltest Du dich fragen:
Wo bist Du in deinem Leben zu mehr Selbstbehauptung bereit?

Bringst Du dich manchmal durch unkontrolliertes und übereifriges Verhalten selbst in Gefahr?
Wenn dies der Fall sein sollte, ist es gut mehr Disziplin zu üben.
Hast Du eine kummervolle Zeit hinter dir?

Freude und Glück, frohe Nachrichten und die Erfüllung langgehegter Hoffnungen wird dir geweissagt.

Aber wie gesagt, Alissas Deutung ist natürlich ebenso wahrscheinlich, aber das musst Du selbst entscheiden.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo OokittyoO

Normalerweise tauchen Verstorbene in Träumen nur auf, wenn zum Beispiel etwas zwischen den Beiden noch nicht bereinigt ist.
Es können noch nicht verarbeitete Schuldgefühle oder Aggressionen sein.
Es ist die einzigste Möglichkeit nachträglich einen Schlußstrich unter die Beziehung zu setzen.

Verstorbene bringen aber auch Hilfe, oder Rettung aus schwieriger Situation.

Wenn das letztere der Fall sein sollte, solltest Du dich fragen:
Wo bist Du in deinem Leben zu mehr Selbstbehauptung bereit?

Bringst Du dich manchmal durch unkontrolliertes und übereifriges Verhalten selbst in Gefahr?
Wenn dies der Fall sein sollte, ist es gut mehr Disziplin zu üben.
Hast Du eine kummervolle Zeit hinter dir?

Freude und Glück, frohe Nachrichten und die Erfüllung langgehegter Hoffnungen wird dir geweissagt.

Aber wie gesagt, Alissas Deutung ist natürlich ebenso wahrscheinlich, aber das musst Du selbst entscheiden.
Liebe Grüße catwomen

danke für deine antwort!!

kann das vielleicht auch sein das ich schuldgefühle habe weil ich nicht bei ihrer beerdigung war!! und das ich aus schuldgefühle sie im traum warnen wollte!!
 
Werbung:
Hallo OokittyoO

Absolut, wenn es dir nun bewußt ist, gehe den Weg den Alissa beschrieben hat und deine Cousine kann ihren Weg gehen, wie Du den deinen.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben