meine bisherigen Träume

Werbung:
heute hatte ich passenderweise einen traum wo mich mein vater verfolgt und eingeholt hat um mich dazu zu bringen dass ich der gewalt à la bud spencer filme abschwöre. :rolleyes::D
 
Ist doch schön, aber wieso der Vater?
Anderseits finde ich Bud Spencer noch relativ soft, verglichen mit den Ballervisionen von diversen heute üblichen Spielen.
 
anscheinend soll ich ganz soft werden (vielleicht wie ein kristallkind). zwei männer haben in meiner kindheit eine rolle gespielt, vater und onkel. der onkel mag auch bud spencer, hatte aber auch eine neigung zu gewalt. der vater war nicht gewalttätig, schaute sich aber im fernsehen kaltblütige westernhelden an (mit waffen). obwohl mich der onkel manchmal geschlagen hat, war mir doch immer die gewalt ohne waffen lieber. und jetzt möchte ich glaube ich ganz der gewalt abschwören. obwohl, ein gutes hat bud spencer auch weil er vor berührungen nicht zurückschreckt. und ein mensch braucht berührungen.

lg
 
Die Tatsache, wenn man Recht hat, erübrigt die Gewalt eigentlich, nur bedarf das eben einiger Geduld.
Geduld ist eine in Vergessenheit geratene Tugend, die man nur fördern kann.
auch wenn man nicht recht hat, ist es gut, Geduld anzuwenden, man kommt dann eher zur Erkenntnis wie es sich verhält mit dem Recht.

Allerdings ist es sicher nicht sinnvoll, gegen jemanden Gewalt anzuwenden, weil der scheinbar bessere Punkte hat bei einem gemeinsamen Schwarm. Da gilt nur die Auswahl des Schwarmes.
Manch Mädchen mögen es allerdings, wenn sich Jungs um sie Prügeln, es schmeichelt ihrem Stolz.
 
nein, um mädchen würde ich mich nicht mehr prügeln. ich habs zweimal gemacht, aber nur um die frau zu verteidigen (auch inspiriert von bud spencer:D).
interessant an dem traum war übrigens dass ich gegenüber meinem vater nachgegeben habe weil ich mein karma nicht verschlechtern wollte. :)
 
Ich habe übrigens Terence Hill und Bud Spencr Filme oft geguckt und immer wieder Spass daran gehabt.
Was dazu zu sagen ist, dass Dein Karma bereits im Traumbewusstsein vor kommt weiß ich auch nicht. Ich finde es erstaunlich und ungewöhnlich, aber ich kenne die Träume der esoterisch gebildeten jungen Leute überhaupt nicht.
Da müsste wohl auch eine neue Statistik gemacht werden, weil sich das Bewusstsein der Bevölkerung um diese Belange sehr geändert hat.

War ja edel von Dir, die Mädchen zu beschützen, hoffentlich ist es gelungen.
 
dürfte ich für folgenden traum um deutung bitten?

ich weiß nicht genau was ich vorgehabt habe. ich glaube ich wollte in einem riesigen gebäude in immer höhere stockwerke aufsteigen. schön und gut, nur war da ein behinderter der mich durch verrat daran hindern wollte und das sehr sehr penetrant. also wollte ich den behinderten töten was mir aber nicht nachhaltig gelang.

lg:dontknow2:teufel:
 
der Behinderte stellt etwas dar, was zu Dir gehört und von dem Du das Gefühl hast, dass es Dich am Erfolg hindert.
Es ist irgend was, das zu zu beherrschen oder zu unterdrücken versuchst und das gelingt normalerweise nicht.
Das hohe Haus ist die Welt in der Du lebst und in der Du aufstreben willst.
Du musst heraus finden, was es ist, dass Dich behindert daran.
Das kann sein eine Leidenschaft, oder auch eine Eigenschaft (z.B. zu große Impulsivität die sich manchmal aggressiv äussert).
 
Werbung:
hallo, mag wer deuten?

ich habe schon zum zweiten mal denselben traum gehabt: ich liege in meinem schlafzimmer im bett und sehe plötzlich schlangen auf dem boden, erschrecke und fürchte mich.

lg
 
Zurück
Oben