Meine beiden Handflächen!

Werbung:
ich schätze das ist nur die Beleuchtung bzw. weil du die Handflächen aufs Glas presst. Es entstehen ja auch weiße Stellen (=dort wo viel Druck ist). Kein Grund zur Sorge ;)

Ich hab auch kürzlich damit experimentiert.. Versuch es doch mal mit einem guten Fotoaparat. Damit hab ich eigentlich bessere Aufnahmen bekommen als mit dem Scanner. Ich glaube aber, dass man mit einem einzigen Foto nur einen sehr geringen %-Satz herauslesen kann.

Viel Glück :)
 
ich schätze das ist nur die Beleuchtung bzw. weil du die Handflächen aufs Glas presst. Es entstehen ja auch weiße Stellen (=dort wo viel Druck ist). Kein Grund zur Sorge ;)
Ich hab auch kürzlich damit experimentiert.. Versuch es doch mal mit einem guten Fotoaparat. Damit hab ich eigentlich bessere Aufnahmen bekommen als mit dem Scanner. Ich glaube aber, dass man mit einem einzigen Foto nur einen sehr geringen %-Satz herauslesen kann.
Viel Glück :)
Hallo GR,

Danke für die Antwort.

So wichtig ist das nicht. Ich hatte meine Handflächen in dem Internationalen "Palmistry Forum" mit vielen Handlesern aus Indien. Die haben mir gesagt, ich habe die Probleme mit meiner Leber.
Einer hat mich sogar gefragt: ob ich viel trinke?

LG, Stella
 
Hi,Stella,
sieht schon etwas merkwürdig aus-warst Du mal beim Arzt und hast deine Leberwerte checken lassen?

An den Händen lassen sich sehr viele Krankheiten erkennen lassen und wenn Du 2 meinungen zu diesem blauen Fleck bekommen hast,die ähnlich sind,würde ich es an deiner stelle mal von nem Arzt prüfen lassen.

LG

Willst Du wissen,was ich anhand deiner linien in der hand so auf den 1.Blick erkenne-ist keine Vorhersage...
 
Hi,Stella,
sieht schon etwas merkwürdig aus-warst Du mal beim Arzt und hast deine Leberwerte checken lassen?
An den Händen lassen sich sehr viele Krankheiten erkennen lassen und wenn Du 2 meinungen zu diesem blauen Fleck bekommen hast,die ähnlich sind,würde ich es an deiner stelle mal von nem Arzt prüfen lassen.
LG
Willst Du wissen,was ich anhand deiner linien in der hand so auf den 1.Blick erkenne-ist keine Vorhersage...
Hallo PH,
Wegen der Leber, habe ich schon lange Paar Zysten da. Die Ärzte sagen, das sei nichts.
Meine Freundin sagt, es könnte die Ursache für die Zirkulation und für die Verdauung sein.
Ich habe auch gelesen: solche Leber kann sogar für die Schulter Muskel verantwortlich sein.

LG, Stella

p.s. Ich will schon wissen, aber möchte nichts schlechtes, da mir sowieso nicht gut geht.
 
Hallo,

Ich kann ein bisschen in die Hand lesen (Herz- und Lebenslinie), aber mir gefallen meine Handflächen nicht. Was ist das so blau in der Mitte?

Stella

http://tinypic.com/view.php?pic=f23t3a&s=5

http://tinypic.com/view.php?pic=2dr5179&s=5

Ich trinke nicht, rauche nicht und nehme auch keine Drogen.

Hallo Stella

ich bins mal wieder ! Ich sehe bei deiner linken Hand einen Buchstaben W. Hattest du eine große Liebe, die mit dem Buchstaben W beginnt?

Hier habe ich etwas für dich kopiert....

Re: HELP: Blaue Hände !
(Autor: W е i n b е r g e r M a t t һ і a ѕ, Antwort nach 13 h, 3 Min)

hallo!

trotz dagmars vertrauen in meine fähigkeiten (danke!) kann ich in dem fall auch nur ein bisschen durch die gegend spekulieren.

eine verfärbung der hände wird beim thoracic outlet syndrom beschrieben, bzw. bei einer variante davon kann das passieren-wenn nämlich der venöse rückfluss aus den armen nicht mehr stimmt.

dann wäre im bereich des schlüsselbeines zu viel kompression vorhanden.

eine andere möglichkeit wäre die ursache im bereich der brustwirbelsäule und des vegetativen nervensystems zu suchen.

Vielleicht hilft es dir ja weiter....alles Liebe dir
ich drück dich
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Yogi,

Danke für die Antwort und auch für die andere Erklärung. Wegen dem vegetativen Systems, bin ich sicher das wäre das Richtige.

Wegen dem W! Es gab keinen Walter, Werner, Wolf. Gibt es noch jemanden?
Es waren die Buchstaben: J, E, H - dann I, D, B.

Du machst Spaß mit mir. Wo siehst du W?

Jetzt habe ich für dich eine Frage: heute Nacht habe ich geträumt, dass ich den Zug um 8:25 Uhr verpasst habe. Ich sah auf meine Uhr und es war 8:36 Uhr. Ich ging raus, habe meine Handtasche und auch Reisetasche an dem Bahnhof vergessen, ging hin und dann habe aufgewacht (bin nicht zu dem Bahnhof gekommen).
Ehrlich gesagt, die ganze Nacht (in dem Traum) bin hin und hergelaufen.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Zurück
Oben