Meine Ausstrahlung auf das andere Geschlech??

Werbung:
hallo :)


aber natürlich ergeht es uns genauso oder zumindest mir! ich selbst habe das auch so erlebt, man sucht sich oft unbewußt den starken, weil du selbst stark sein möchtest. du sollst dir anhand der männer anschauen ob es das ist was du willst?? möchtest du ein macho?? nein! möchtest du jemanden der dir sagt wo es lang geht? jaein!
hier stellt sich die frage, was wünscht du dir, was willst du wirklich haben von einem mann, was möchtest du selbst sein?? womit fühlst du dich am wohlsten, wichtig ist das gleichgewicht in dir zu schaffen, du bist toll... deshalb dürfen die männer dich auch toll finden!

es ist oft ein spiegelbild was du betrachten sollst, du selbst bist mehr wert, siehst es aber nicht...

und dabei müssen wir dir helfen ! :)

wie? nun versuche in dich zu gehen, stelle dir vor was du dir wünscht, wie möchtest du sein? jede fantasie ist ja erstmal ein luftschloss, erst später kommen die architekten und bauunternehmer dazu die dieses schloss bauen, du selbst aber musst es erstmal im kopf haben und verinnerlichen.. weißt du wie ich meine??

mach das mit den fingern auf dem brustkorb so wird dir es quasi ins unterbewußtsein geklopft, du wirst mit der zeit eine veränderung bemerken was dich betrifft, du wirst von woche zu woche stärker werden... natürlich geht das nur schritt für schritt.. männer suchen sich ja auch unbewußt die sorte frau mit der sie es machen können. in einer partnerschaft und liebe geht es aber nicht um macht oder ähnliches. sondern um vertrauen und respekt, respekt der gegenüberstehenden person und das bist in diesem falle du. erst musst bzw solltest du dich selbst respektieren, dann strahlst du das nach außen und nur wer dir ebenwürdig ist, tritt dir dann auch gegenüber..

dir werden dann wieder männer begegnen, dann sollst du nochmal auswählen, sehen und entscheiden, ist es das, oder das was du willst, erst dann kommt der mann der für dich bestimmt ist und wo du bereit bist...

licht und liebe
emmaa
 
Hi Emmaa!

Deinem Text kann ich jetzt - ehrlich gesagt - nichts mehr hinzufügen. :blume:
Weißt du, ich hätte es jemandem anderen genauso geraten, wie du jetzt schreibst, nicht weil es 08/15 ist, sondern weil es wirklich so ist! Klar, die Umsetzung ist schwerer!

Hmmm...ja, die Männer, die auf mich zugekommen sind, waren meistens eingebildet, überheblich, hatten sehr viel Selbstvertrauen und wussten wo es lang geht, vielleicht habe ich meinen fehlenden Anteil in diesen Menschen gesucht. Aber bei manch einigen denke ich im Nachinein: "Wie gut, dass ich einen weiten Bogen um ihn gemacht hab...:D" Hätte mir wahrscheinlich auf Dauer nicht gut getan.

Wo meine Schwierigkeiten eher liegen, ist meine Selbstwahrnehmung, ich kann mich selbst nicht gescheit wahrnehmen, wie sollen es die anderen? Hat jetzt auch nicht nur mit den Männern zu tun, sondern allgemein gesprochen.

Wie dem auch sei - bei jeder Legung, die ich hier reinstelle und bei jeder Interpretation, umso schneller laufe ich meinem Ziel in die Arme! :umarmen:

Die Einsicht ist da, nur die Umsetzung... lachen üben...:lachen::foto:
 
ich bin sicher du wirst deinen weg gehen und es auch schaffen :)

lachen ist wie du weißt immer das beste mittelchen, es erleichtert und lässt sich vieles einfacher sehen :)


liebe grüße
emmaa
 
Hallo ich bin 's schon wieder!;)

Ich habe mir in letzter Zeit wirklich viel über meine letzten Beziehungen Gedanken gemacht. Wieso ich immer an die falschen Männer gerate. Und mir gedacht, dass ich etwas an mir ändern muss, nur was? Deshalb habe ich eine kleine Legung gemacht, wo ich gefragt habe, wie ich auf die Männerwelt wirke im Moment! Meine Ausstrahlung auf das andere Geschlecht, um zu wissen, was ich an mir selbst ändern muss. Wo ich ansetzen muss. Ich habe zur Zeit auch die Schwierigkeit, mich selbst wahrzunehmen, glaube auch, dass ich zu verschlossen bin, laut KB. Obwohl ich doch wieder so gerne einen lieben Menschen um mich hätte!

2-3-4
5-1-6
7-8-9

23 - 15 - 24
19 - 08 - 33
18 - 20 - 02

=QS 62
=QS 60
=QS 40
=QS60 =QS43 =QS59



Was könnt ihr hier herauslesen? Tausend Dank an alle!

KV

die themen sind selbstliebe & selbstvertrauen. denke das liegt noch an deiner
letzten trennung, die du verarbeitest. du hast dich zurueckgezogen und laesst
niemanden so wirklich an dich ran. das wird wieder, wenn du, stueck fuer
stueck aus dir raus gehst... das baut dein selbstwertgefuehl auf, du oeffnest
dich wieder, und lernst so auch neue leute kennen.

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
Hallo Luo!

Ja, stimmt haargenau! Habe mich seit meiner letzten Beziehung doch recht zurückgezogen! Obwohl mein Ex und ich jetzt wieder (vorsichtig) aufeinander zugehen, freundschaflich zumindest! Dennoch ist es so, wie du schreibst.

Danke dir auch, Luo!!! :umarmen:

Wünsche dir noch eine gute Nacht!!!
 
Zurück
Oben