Meine Ausstrahlung auf das andere Geschlech??

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo ich bin 's schon wieder!;)

Ich habe mir in letzter Zeit wirklich viel über meine letzten Beziehungen Gedanken gemacht. Wieso ich immer an die falschen Männer gerate. Und mir gedacht, dass ich etwas an mir ändern muss, nur was? Deshalb habe ich eine kleine Legung gemacht, wo ich gefragt habe, wie ich auf die Männerwelt wirke im Moment! Meine Ausstrahlung auf das andere Geschlecht, um zu wissen, was ich an mir selbst ändern muss. Wo ich ansetzen muss. Ich habe zur Zeit auch die Schwierigkeit, mich selbst wahrzunehmen, glaube auch, dass ich zu verschlossen bin, laut KB. Obwohl ich doch wieder so gerne einen lieben Menschen um mich hätte!

2-3-4
5-1-6
7-8-9

=QS 62
=QS 60
=QS 40
=QS60 =QS43 =QS59

Nun, mir hat dieses Blatt nicht so gut gefallen, da mir gleich der Sarg ins Auge gesprungen ist und war so "intelligent" :)D) und habe noch eine 2. Legung auf dieselbe Frage gemacht. Ja, ich weiß, war nicht so gut, aber im Prinzip müsste da dasselbe drinnen stehen, wie bei der ersten Legung auch!
Also, sucht es euch aus, welche Legung ihr lieben deuten wollt!! ;)

=QS 68
=QS 43
=QS 70
= QS 49 =QS 75 =QS57


Was könnt ihr hier herauslesen? Tausend Dank an alle!

KV
 
Werbung:
hallo meine liebe....


der schlüssel zum glück liegt in dir selbst, vertraue dir selbst, liebe dich!

denn wenn du dich selbst liebst und achtest dann können dich auch andere menschen lieben und achten also auch repektieren. ich weiß nicht was in deinen beziehungen schief lief, aber oft sollte es dich sicher auf etwas aufmerksam machen, hast du dich aufgeopfert in den beziehungen, immer darauf geachten was SIE gut finden und nicht was du gut findest??

vielleicht blockierst du dich auch selbst und bist oft zu unentschlossen was du wirklich willst... deshalb bekommt man oft einen spiegel vor die nase, das ist dann meist ein mann oder eine frau, je nachdem... sie zeigen und lehren dich dann unbewußt...



liebe grüße
emmaa :)
 
hallo meine liebe....


der schlüssel zum glück liegt in dir selbst, vertraue dir selbst, liebe dich!

denn wenn du dich selbst liebst und achtest dann können dich auch andere menschen lieben und achten also auch repektieren. ich weiß nicht was in deinen beziehungen schief lief, aber oft sollte es dich sicher auf etwas aufmerksam machen, hast du dich aufgeopfert in den beziehungen, immer darauf geachten was SIE gut finden und nicht was du gut findest??

vielleicht blockierst du dich auch selbst und bist oft zu unentschlossen was du wirklich willst... deshalb bekommt man oft einen spiegel vor die nase, das ist dann meist ein mann oder eine frau, je nachdem... sie zeigen und lehren dich dann unbewußt...



liebe grüße
emmaa :)

Hallo Emmaa!!

Ganz lieb von dir danke! Was du schreibst, trifft ins Schwarze!
Ja, ich habe es immer jedem Recht gemacht in meiner Vergangenheit. Vielleicht war ich auch unentschlossen. Mich selbst zu lieben? Fehlt mir gerade etwas schwer, nach all den Enttäuschungen...hmm...
 
Liebe KleineVenus,so wie deine Karten liegen wirkst du auf das andere Geschlecht unnahbar,abweisend,verschlossen.Versuche mal das andere Geschlecht anzulächeln (vor den Spiegel üben). :D LG Goldfee
 
kleine venus,

genau in dieser sache geht es darum, es ist gut das du dich dieser frage gestellt hast, vermutlich sollte es so sein...

ich schreibe dir mal einige zeilen damit du verstehst was ich meine ja...

manchmal begegnen dir menschen und du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten grund in dein leben getreten sind, sie einen "zweck" erfüllen, dich eine lektion des lebens lehren oder dir dabei helfen herauszufinden wer du bist, oder wer du wirklich sein willst. manchmal geschehen dinge die dir zwar zuerst schrecklich und schmerzhaft und unfair vorkommen, aber wenn du darüber nachdenkst erkennst du, das du ohne die bewältigung dieser hindernisse niemals dein potential, deine stärke und liebe verwirklich hättest. alles was geschieht, geschieht genau dann wenn die zeit dazu reif ist, alles was geschieht hat einen grund, eines tages wirst du wissen welchen und wissen warum...


wenn du dich selbst liebst, können dein gegenüber und die männer dir auch diese liebe entgegen bringen, du selbst musst es dir wert sein. du selbst bist es wert! du bist liebevoll, eine tolle frau. dein bewußtsein wird stärker werden und wenn das passiert ist, wird auch ein starker mann auf dich zukommen der dir genau das gibt was du dir wünscht und auch verdient hast, nämlich gutes!


klopfe jeden morgen auf deinen brustkorb mit zwei fingern und sage...

ich liebe mich
ich bin in liebe
ich habe liebe verdient



liebe grüße
emmaa
 
hallo kleine venus

ja turm, park, schlüssel, hund und klee haben sich wieder hingelegt, in andere häuser aber sie sind da.
ich meine du solltest dich nicht so verstecken, dir selber treu sein und die kleinen glücksmomente geniessen damit du den weg in deine freiheit findest und dich wieder öffnen kannst. so kommt auch die veränderung und du wirst dich auf deinem weg nicht mehr so verirren und umwege gehen. die sicht wird klarer wenn du erkennst dass kein berg zu hoch ist um ihn nicht zu überwinden.
sei du, so wie du gerne sein möchtest und das strahlst du dann auch aus.

hoffe du kannst was damit anfangen, ich wünsche dir ein schönes wochenende

lilit02:umarmen:
 
Liebe KleineVenus,so wie deine Karten liegen wirkst du auf das andere Geschlecht unnahbar,abweisend,verschlossen.Versuche mal das andere Geschlecht anzulächeln (vor den Spiegel üben). :D LG Goldfee

Hallo Goldfee!

Ja, ich weiß! Danke, bringst es eigentlich auf dem Punkt! Ich glaube, es liegt mit meiner Vergangenheit im Zusammenhang, mit Männern... :tomate:

Danke Goldfee!! Gleich üben...zu lachen...:lachen:
 
kleine venus,

genau in dieser sache geht es darum, es ist gut das du dich dieser frage gestellt hast, vermutlich sollte es so sein...

ich schreibe dir mal einige zeilen damit du verstehst was ich meine ja...

manchmal begegnen dir menschen und du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten grund in dein leben getreten sind, sie einen "zweck" erfüllen, dich eine lektion des lebens lehren oder dir dabei helfen herauszufinden wer du bist, oder wer du wirklich sein willst. manchmal geschehen dinge die dir zwar zuerst schrecklich und schmerzhaft und unfair vorkommen, aber wenn du darüber nachdenkst erkennst du, das du ohne die bewältigung dieser hindernisse niemals dein potential, deine stärke und liebe verwirklich hättest. alles was geschieht, geschieht genau dann wenn die zeit dazu reif ist, alles was geschieht hat einen grund, eines tages wirst du wissen welchen und wissen warum...


wenn du dich selbst liebst, können dein gegenüber und die männer dir auch diese liebe entgegen bringen, du selbst musst es dir wert sein. du selbst bist es wert! du bist liebevoll, eine tolle frau. dein bewußtsein wird stärker werden und wenn das passiert ist, wird auch ein starker mann auf dich zukommen der dir genau das gibt was du dir wünscht und auch verdient hast, nämlich gutes!


klopfe jeden morgen auf deinen brustkorb mit zwei fingern und sage...

ich liebe mich
ich bin in liebe
ich habe liebe verdient



liebe grüße
emmaa

Hi Emmaa! Gerade lese ich diese 3 Sätze von dir und ein richtiges Glücksgefühl überflügelt mich...wow!!!! :kuesse:

Das was du oben schreibst, das Gesetz der Resonanz! Gleiches zieht Gleiches an! Nur habe ich zum Beispiel bis jetzt Männer kennen gelernt, die eher dominant waren, mir zeigen wollten wo es lang geht, eingebildet oder selbstverliebt waren...nur eigentlich ist es komisch, dass ich nicht so bin! Gar nicht, eher weich und verletzlich...ich meine jetzt nicht auf Dauer, ich kann auch mal mit der Hand auf dem Tisch hauen und recht stark meine Meinung vertreten. Aber ich meine damit, wenn ich jemanden kennen lerne, bin ich öfters ernst, manchmal zurückhaltend, manchmal sexy (kommt halt so!) aber nicht billig!!! und dann ziehe ich oben beschriebene Typen an! Typen, die mir eigentlich nicht gut tun! Frage mich, wieso ich genau diese Sorte Männer anziehe! Ich brauche schon einen starken, selbstbewussten Mann, aber nicht jemanden, der mir zeigt, wo es lang geht, dafür habe ich selbst Köpfchen...

bin gespannt, ob es euch auch so ergeht!
 
Werbung:
Hallo Lilith!!

:danke: Muchos Gracias!!!
hallo kleine venus

ja turm, park, schlüssel, hund und klee haben sich wieder hingelegt, in andere häuser aber sie sind da. Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass viele Karten im 2. Bild auch noch dabei sind...ich meine du solltest dich nicht so verstecken, dir selber treu sein und die kleinen glücksmomente geniessen damit du den weg in deine freiheit findest und dich wieder öffnen kannst. Richtig, meine Freiheit, die mir lieb und teuer ist, wird durch meine Selbstkritik und Zurückhaltung in den Sand gesetzt. so kommt auch die veränderung und du wirst dich auf deinem weg nicht mehr so verirren und umwege gehen. die sicht wird klarer wenn du erkennst dass kein berg zu hoch ist um ihn nicht zu überwinden.
sei du, so wie du gerne sein möchtest und das strahlst du dann auch aus.
Ja, nur zum Beispiel weiß ich öfters nicht, wie ich sein will! Meine Selbstwahrnehmung, mein Gefühl für mich selbst ist verzerrt, nicht da! Kann mich manchmal nicht spüren, nicht einschätzen, was die ganze Sache dann manchmal schwierig macht...aber du hast ja im Grunde eigentlich Recht! :rolleyes:
hoffe du kannst was damit anfangen, ich wünsche dir ein schönes wochenende Sicher Lilith, hast mich einen Schritt nach vor "geschubst" ;)

lilit02:umarmen:
 
Zurück
Oben