meine auslegung ... bitte mitdeuten

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
die frage:

Was will meine freundin von meinen mann ?

Die legung:

18,10,16
1,6,4
15,13,32

habe das mystische lenormand
dznkele wolke zeigt zum reiter, reiter schaut weg,hund schaut zur sense,

bin echt gespannt auf eure meinung

lg
 
Werbung:
hallo

also ne beziehunh oder ne affäre sehe ich da nicht !
wenn ich es richtig sehe eine freundschaft, die geschätzt wird . du aber scheinst zu glauben da könnte mehr sein ?
 
Werbung:
Was will meine freundin von meinen mann ?

Sie fühlt sich wohl und umschmeichelt und zeigt es auch ...das gefällt dir nicht :confused:

..du hast schon vor längerer Zeit etwas wahrgenommen und kannst oer willst es aber nicht mehr überspielen. Sieht so aus, als wenn es sich für dich kühl anfühlte...obwohl ich auch denke, dass das Verhältnis zwischen dir und deinen Mann nicht wirklich aufregend verlief in der letzten Zeit...

Hast du das Gefühl, dass dein Mann sich anders verhält, wenn deine Freundin da ist - du empfindest ihn herzlicher, lustiger...:confused:

Wenn du diese Angelegenheit für dich und euch nicht klärst, wird es in der nächsten Zeit mit deinem Partner nicht so laufen, wie du es dir wünscht.

Wenn du nur kurze Andeutungen machst, wird deine Freudin das auf die lächerliche Art versuchen zu überspielen. Ich glaube fest, du solltest das Thema ansprechen - vergiss aber nicht, dass deine Freundin dich kennt - überrasche sie also mit einer Art, die sie von dir nicht gewohnt ist, damit sie erkennt, wie wichtig dir das ist !

Ich sehe jetzt auch nicht, dass deine Freundin eure Beziehung trennen kann - vielleicht muss es einfach mal passieren, damit du und dein Mann mal wieder neuen Schwung bekommen ;)

LG
IbkE
 
Zurück
Oben