Meine Aura gesehen oder optische Täuschung?

Cordula

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
32
:confused: Hallo!
Ich habe im Sept. heuer die Reiki Einweihung in den 1. Grad erhalten.
Bis jetzt war mir in punkto Aura sehen noch nichts aufgefallen.
Aber diese Woche war ich in strahlendem Sonnenschein und fühlte mich total relaxt und mit mir Selbst im Reinen. Ich las etwas auf einem weißen Blatt Papier und plötzlich sah ich ein total blaues intensives Strahlen rund um meine Hände und ich war sehr erschrocken und fasziniert.
Jetzt bin ich mir aber nicht recht klar ob das nur von der Sonne war oder ob das ein Teil meiner Aura war. Und wenn ja dann bedeutet blau nicht Heilung?

Was denkt ihr darüber?

Schönen Tag wünscht euch allen
Cordula
 
Werbung:
Hallo Cordula!
Kennst du das Phänomen des Nachbildes? Es könnte so ein Nachbild deiner Hand gewesen sein.

Üblicherweise kann man die Aura nicht mit Augen sehen. Es ist mehr ein Herzsehen, ein Wahrnehmen mittels der Chakren. Diese übersinnlichen Eindrücke sind in ihrer Erlebnisqualität den sinnlichen Eindrücken von farbigem Licht zwar vergleichbar - sehen aber nicht so aus wie irgend etwas, das wir mit Augen sehen können.

Inwieweit da ein Qualitätsprung vom Nachbild zum übersinnlichen Schauen vorhanden war, lässt sich aus deiner Schilderung nicht entnehmen.

Liebe Grüße
Christiane
 
Werbung:
Naja, es sah so aus wie das Strahlen einer blauen Neonröhre, grob gesagt.
Was ist denn ein Nachbild? Ein färbiger Schatten oder so was?

Gruß von Cordula
 
Zurück
Oben