Meine armen Blumen :(

Werbung:
Nein, gar nicht.:)
Ich fands nur so lustig, dass ich zunächst überhaupt nicht geschaltet habe. Natürlich kann ich die Pflanzen in der Erde nicht in Wasser tauchen, ist doch logisch :D

...aber du kannst einen nach innen geneigten Minigraben rundherummachen und den mit Wasser füllen und das ein paar mal hintereinander, immer ein wenig Erde wieder auffüllend ...erfüllt den selben Zweck:D
 
...aber du kannst einen nach innen geneigten Minigraben rundherummachen und den mit Wasser füllen und das ein paar mal hintereinander, immer ein wenig Erde wieder auffüllend ...erfüllt den selben Zweck:D

Ja, das stimmt. Und insgesamt sind sie in Reih`und Glied stehend und angehäufelt, und nicht zu vergessen die löchrige Folie rund herum, wo die Erdbeeren wachsen und zum Fruchtstand ein Netz drüber.
*michmalalsBaueroute***:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben