1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine armen Blumen :(

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von angelviola, 15. August 2010.

1. angelviola

angelviola Mitglied

Werbung:
    Schniefff... War eine Woche auf Urlaub und hab wen angestellt einmal am Tag nach meiner Mama zu sehen und meine geliebten Blumen zu giesen...

Gestern kam ich heim. Die Blumen am Balkon sahen jämmerlich aus... 3 Blumen musste ich wegwerfen- da tot... Ma meine Blümchen... Warum ist das so gekommen? Hat die andere Person die Aufgabe ohne liebe erfüllt???

Ich hab gestern mal ganz viel mit den Blümchen gesprochen. Morgen gibt's noch bachblüten für die überlebenden...

Ist jemanden schon mal ähnliches passiert?

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ja,meine Nachbarin hat es zu gut gemeint...es ist mir gelungen einige zu retten,du schaffst es auch..:umarmen::umarmen::umarmen:

3. marlon

marlon Aktives Mitglied

kann gut sein das du sie so umsorgt hast das sie mit der trockenen Art von jemand anderem nicht klarkommen...oder sie dachten sie wären abgegeben oder du kommst nicht mehr zurück ?

4. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Also ich würd sie lieber kräftig wässern :D

Hunderte von malen, believe it...

ciao, :blume: Delphinium

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Kann es nicht auch einfach sein, dass dein Blumensitter sich null um die Blumen gekümmert hat? Man muss ja nicht immer gleich Erklärungen bringen von wegen die Blumen mögen den Sitter nicht bzw. die Energieschwingung passt nicht oder ähnliches... :rolleyes:

6. angelviola

angelviola Mitglied

Werbung:
    Naja teils teils... Eine haben wir seit Jahren und selber erst einmal zum blühen gebracht- sie war versorgt, ist jetzt aber tot!

Und Teile waren versorgt zumindest offensichtlich. Die Erdbeeren hingen am Balkon in so nem Topf- die sind auch mehr hinüber als da- waren aber trocken und die anderen am Balkon sind auch eher naja...

Nee mich ärgert es, weil die Damen von einem Verein kommt, die mich voll zu Schnecke gemacht haben- als ich im April im Krankenhaus war und mein Kind verloren habe, dass meine Mama und der Haushalt vernachlässigt ist- nur weil meine Mama damals nicht immer alles aufgegessen hat (essen auf Rädern) und dann sind's nicht in der Lage die Blumen zu pflegen!!!

7. Eisfee62

Vielleicht war es absichtlich?:confused::confused:

8. angelviola

angelviola Mitglied

ich glaub, die das gemacht hat, war ne junge unmotiverte dame- aber die bekommen jetzt sowieso was von mir zu hören...

laß meine blumen jetzt jedenfalls mal nicht mehr so lange alleine und wenn, dann vertrau ich sie wem geeigneterem an....

9. Eisfee62

Ich auch nicht,ich helfe mir mit ganz einfachen Wollfaden...

10. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... den du an einem Ende ins Wasser hängst und am anderen Ende in die Erde, oder? :D Meine Oma hat das mal so erzählt, dass das funzen würde. Konnte und kann ich mir immer noch nicht wirklich vorstellen. :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen