Meine Armbanduhren bleiben stehen

Liebe Sitanka,
tja, auch ich wurde schon für "blöd" angeschaut, ist auch komisch, wenn man sowas hört oder erzählt. Mein Mann sagte schon spaßhalber:"Ab auf den Scheiterhaufen mit dir!" :D
Wäre halt wahnsinnig interessant, wenn man wüsste woran das liegt. Und wenn ich das mit der "Höheren Ebene" lese, kann ich nicht viel damit anfangen. Aber ich werde weitersuchen. Danke jedenfalls, dass du mir von dir geschrieben hast, ist gut, wenn ich das auch von anderen höre. :danke:
Ich habe auch überlegt was Saira geschrieben hat, wegen der Energie zum Herzen. Bin schon seit einiger Zeit in einer verzwickten Lage, schalte halt mein Gehirn öfter als mein Herz ein. :doof: Vielleicht soll ich wirklich mal mehr Energie zum Herz fließen lassen.
Danke jedenfalls!
Lg
H.
 
Werbung:
Zurück
Oben