1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Armbanduhren bleiben stehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Engelchen07, 26. April 2009.

1. Engelchen07

Engelchen07 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Das ist mein erster Beitrag, kenne noch niemanden hier. Ich habe ein Problem, über das ich mir sehr viele Gedanken mache. Egal welche Uhr ich trage, sie funktioniert nie lange. Vor einer Zeit blieb sie stehen - mein Cousin starb, ein paar Monate wieder - mein Onkel starb. Vor gut einem Monat wieder, mir reichte es, ich kaufte mir eine Neue. Nun hab ich diese Uhr erst ein Monat und sie steht schon wieder. :confused: Ich bin der Typ, der liebend gerne eine Armbanduhr trägt, ich mag es gar nicht, wenn da nichts am Armgelenk ist. Aber das macht mich ängstlich. Ist das nur Zufall?? Ich bin vom Sternzeichen Widder, hatte schon oft Träume, die dann wahr wurden,...

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Herzlich Willkommen Engelchen!

Ich hab dein Thema ins Unterforum Allgemeine Diskussionen verschoben!

lg
    Margit

3. Laras

Laras Aktives Mitglied

Hallo Engelchen07, herzlich willkommen hier! :)

Also an deiner Stelle würde ich mir eine Automatik-Uhr kaufen, sprich keine Batterie betriebene! Nur solltest du diese Uhr dann immer tragen, aber da du eh Uhren sehr magst fällt dir dies sicher leicht. ;)

LG Laras

4. Engelchen07

Es wird immer seltsamer. Gestern hab ich die neue Uhr zur Reperatur gebracht, als ich heimkam sagte meine Kleine "Tiktak", nahm meine andere Uhr, die mittlerweile seit einem Monat steht, und siehe da - sie funktioniert wieder, sogar das Datum war richtig eingestellt. (Könnte ja wirklich Zufall sein, dass die Uhr genau 1 Monat nicht funktionierte). Aber, ist das nicht komisch??:confused:

5. Willow

Willow Aktives Mitglied

Hattest du eine Einweihung in Reiki oder sonst irgendwie eine Energie Erhöhung??

Zumindest traten diese Phänomene bei mir nach einer solchen auf.. und nicht nur bei Uhren...

Lg Willow

6. Engelchen07

Werbung:
    Ui, nein.
    War vor einer Zeit mal bei einem Schamanen, weil ich mal nachts wach wurde, ein schweres Atmen neben mir hörte, mein Mann und meine Kleine aber ganz ruhig schliefen. Er war dann zur "Hausreinigung" hier, und ich noch 3 mal bei ihm. Es tat sich aber nicht viel. Aber meine Uhr blieb ja auch vorher schon ständig stehen, als mein Onkel starb, mein Cousin, meine Tante. Kannst du mir Näheres sagen, was du genau meinst? Vielen Dank!!!

7. raterZ

raterZ Mitglied

und was ist dein problem? freu dich doch, dass die matrix bei dir geändert wird ^^

8. Engelchen07

Würde ich ja sehr gerne, wenn ich nur wüsste, was das jetzt genau bedeutet.:confused: Kann einfach nicht viel anfangen damit, weil das "Neuland" ist. Keine Ahnung was ich damit machen kann oder soll.:confused: Deshalb bin ich ja hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

9. Sitanka

Sitanka Guest

liebes engelchen,

es ist schon eigenartig das du es ansprichst, ich habe noch nie darüber geredet, außer im freundeskreis. bei mir ist es seit 20 jahren so, ich habe nur als kind und jugendliche armbanduhren tragen können, doch seit ungefähr meinem 20 lebensjahr, bleiben alle uhren stehn, die ich in die hand nehme. egal welche, nicht nur die armbanduhren. ich halte eine uhr in meinen händen und nach ca. 10 minuten bleibt sie stehen, ich hab auch keine erklärung dafür.
    viele haben schon gesagt, dass ist unfug und ich habe es ihnen sogar gezeigt, doch woran es liegt, ich kanns dir leider nicht sagen, sorry.

10. Saira

Saira Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Engelchen!!!

Auch ich bin seid heute neu hier! Durch zufall,aber das gibt es ja nicht!:umarmen: Man sollte keine Uhren tragen, den da ist die Verbindung zum Herzen gestört! Lass die Uhren momentan beiseits...
    Die Energie muß zum Fließen kommen!
    Lg. Maria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen