Meine Arbeitskollegin braucht Kraft

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!
Ich bitte um Kraft und Hilfe für meine Arbeitskollegin.
Sie war 20 Jahre mit ihrem Partner zusammen und nun ist er ausgezogen und will sich trennen lassen. Sie steht finanziell in einer sehr ungünstigen Lage. Wenn er ihr böse will, kann er sie finanziell ruinieren und sogar den 10 jährigen Sohn zu sich nehmen. Sie muss auch aus dem gemeinsamen Haus ausziehen.
Er hat derzeit eine andere Beziehung begonnen.
Nun ist sie natürlich mit den Kräften am Ende.
Da fiel mir der Heilkreis ein.
Vielleicht hilft es ihr ja.

Ich danke euch

Ronja
 
Werbung:
Das ist ganz Lieb von Dir Ronja das Du Dich so um Deine ollegin
sorgst :umarmen:! Ich denke an Sie udn schicke Ihr ganz viel Kraft
für Ihren neuen Weg und hoffe sehr das alles zu Ihrem Besten wird !
Alles Liebe euch ,
SternenStaub :umarmen:
 
Liebe Ronja,

unabhängig vom Heilkreis, kannst auch Du sehr viel für sie tun. Wenn es Dir möglich ist, sei einfach da für sie, höre genau zu und sende ihr soviel gute Wünsche, wie Du nur kannst. Versuche sie zum positivem Denken anzuregen, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Sie brauch keine Angst haben. Es wird sich alles zum Guten wenden. In jedem Ende liegt auch ein Neuanfang. Versuche ihr verständlich zu machen, dass sie selbst die Chance hat, ihr Leben für sie besser zu gestalten, auch wenn sie es jetzt noch nicht sehen kann.
Sie braucht die Zeit der Trauer, das ist ganz klar. Sie soll sich unbedingt mit dieser Trennung und warum, auseinander setzen. Vielleicht kann sie dann auch erfahren, was sie in dieser Beziehung lernen sollte und wie sie das nun für sich umsetzen kann.
Ist nicht einfach, weil man sich in seinem Schmerz verbarrikardiert. Doch mit viel Takt und Feingefühl kann man eine Menge Gutes bewirken.

Ich werde den Engel der Kraft und der Erkenntnis bitten, ihr beizustehen...
Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...
Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben