Meine Alien Theorie

Ich hatte nicht die Universal Ethik erwähnt glaube ich :D

Nein, ich konnte sie auch nicht verstehen beim Channeln weil sie für uns zu komplex ist.

Aber auf die Frage warum sie die Erde nicht erobern etc. konnte der Botschafter nicht antworten.

Er konnte leider das ganze Konzept nicht verstehen und fing an zu lachen... dann bat er mich schnell damit aufzuhören weil er sonst... :D


lg:zauberer1

krieg = fortschritt, zumindest technologisch, was auch eine Aufwertung der Ethik nach sich zieht, aber wie sagte schon Oli Kahn? Weiiiiiter, immmmmmer Weeeeiter :banane:
 
Werbung:
Was, wenn es gar keine Aliens gibt?
Wenn alle Sonnensysteme absichtlich so weit auseinander sind, weil wir in Wirklichkeit das selber sind und uns nicht treffen "sollen"?:zauberer1
 
Werbung:
Was, wenn es gar keine Aliens gibt?

hmm, unsere Galaxie hat ca 300Mrd Sterne, davon sind ca 20 Mrd Planetensysteme um Sonnenähnliche Sterne.

Das Universum hat ca 700Mrd -1 Billion Galaxien...

Also nimmt man das als Mittelwert 20 000 000 000 x 700 000 000 000 =

14000000000000000000000 wer weiß was das ist :D Planetensysteme um Sonnenähnliche Systeme :banane:

Dann mache ich die Annahme Leben ist so warscheinlich wie

0.000.000.000.000.001 im gesamten System :D

Sind 1.400.000 Planeten mit Leben

Wie war das mit den Aliens nochmal :lachen:

Aber ich glaube nicht das jemand hier her will FREIWILLIG :D


lg:zauberer1
 
Zurück
Oben