meine aktuelle woche

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
na mal gucken...hab gefragt was die woche noch auf mich zu kommt (bis sonntag)
1 2 3 4 5 6 7 8 9




schon wieder n verehrer :confused: hm...oder immer noch und der plötzlich bockt? bestimmt mein tanzpartner, den sehe ich 1 mal die woche aber den will ich nicht, ich hab doch schon n schwarm aber der is ja gebunden und somit tabu :schmoll:

oder ich muß in einer problemsituation aus dem herzen heraus entscheiden

bin auf euch gespannt
lg jessey
 
Werbung:
na mal gucken...hab gefragt was die woche noch auf mich zu kommt (bis sonntag)
1 2 3 4 5 6 7 8 9




schon wieder n verehrer :confused: hm...oder immer noch und der plötzlich bockt? bestimmt mein tanzpartner, den sehe ich 1 mal die woche aber den will ich nicht, ich hab doch schon n schwarm aber der is ja gebunden und somit tabu :schmoll:

oder ich muß in einer problemsituation aus dem herzen heraus entscheiden

bin auf euch gespannt
lg jessey




Also ich meine da plötzliche frustration zu sehen die mit einer entscheidung zu tun hat die ein mann trifft mit dem bis dato noch was im unklaren liegt.
Möglicherweise der vater deiner kinder.Hast du eine tochter?
Es scheint mir als käme ihr vater am wochenende zu besuch und erzählt dir etwas was mit einer entscheidung seinerseits zu tun hat was dir zuerst nicht gut gefällt.


Lg
Kamma
 
Also ich meine da plötzliche frustration zu sehen die mit einer entscheidung zu tun hat die ein mann trifft mit dem bis dato noch was im unklaren liegt.
Möglicherweise der vater deiner kinder.Hast du eine tochter?
Es scheint mir als käme ihr vater am wochenende zu besuch und erzählt dir etwas was mit einer entscheidung seinerseits zu tun hat was dir zuerst nicht gut gefällt.
Lg
Kamma

hab n sohn. hm...viell. will er wieder heiraten :) aber das würde nur kurz mein ego belasten weil ich mich ja trennte. oder ich erfahre das mein schwarm mit seiner freundin zusammen zieht...äääh, das gäb schon bissi frust bzw. n schreck :rolleyes: aber der is ja eh tabu :D

ich bin soooo gespannt
lg jessey
 
dürfen auch Anfänger, denen vor kurzem von dir geholfen wurde..? :D

Ich sehe darin nichts ereignisreiches, weder etwas besonders positiv aufregendes noch negativ aufregendes. Alles aufregende (positiv wie, wenn überhaupt, auch negativ) spielt sich nur in deiner Gedankenwelt ab.
 
Werbung:
ich tät auch irgendein plötzliches hinderniss sehen...das versaut dir dann die laune (sonne) u auch irgendwie liebesgefühle (herz spiegelt berg)...u da das herz im Haus der Schlange liegt...vielleicht eine Konkurrentin in einer Liebesangelegenheit...die harmonie is dann im ***(lilie haus sarg)...aber was auch immer du für eine entschdung triffst es geht gut aus (weg im haus der blumen)..wieder nur mein deutungsversuch:))

lg;
 
Zurück
Oben