Meine Acrylbilder

Hallo Schönheit, ich kenne dich und ich sehe dich, obwohl ich dir noch nie begegnet bin.

Übrigens, wir sind hier in einem Esoterikforum! :zauberer1
 
Werbung:
Kritik ist erwünscht!

Eigentlich sagt es mir jede Menge das Bild. Ich habe das Gefühl einen gewagten Schritt gegangen zusein. Welchen weiß ich noch nicht. Es wühlt mich total auf, kann auch nichts zu meiner Meinung dazuschreiben.

Was sagt ihr??

Danke für eure Mühle.

lg Pia

small_5665057.JPG
 
Ich habe eine anstrengende Zeit hinter mir, die nicht immer schön war. Dieses Bild habe ich auch gemalt, angeregt durch das andere Teufelbild. Ich konnte mich total austoben, habe auch viel hinter mir gelassen. Ich fühle mich irgendwie befreit.

Kein schönes Bild an sich, doch es gefällt mir irgendwie!

lg Pia

t_dsc00197.jpg
 
Kritik ist erwünscht!

Eigentlich sagt es mir jede Menge das Bild. Ich habe das Gefühl einen gewagten Schritt gegangen zusein. Welchen weiß ich noch nicht. Es wühlt mich total auf, kann auch nichts zu meiner Meinung dazuschreiben.

Was sagt ihr??

Danke für eure Mühle.

lg Pia

small_5665057.JPG

Hallo Pia

Eigentlich möchte ich soviel sagen zu diesem Bild, aber ich finde keine Worte für meine Gefühle...

Es spricht mich völlig an und ich bin mir nicht im Klaren, ob es nun die Farben sind oder das Motiv oder beides zusammen.

Ich glaube allerdings nicht, dass Dein Schritt hier gewagt war, irgendwie spüre ich, dass es einfach ganz tief in Dir drin entstanden ist und raus musste.

Wie auch immer, es ist für mich (!!!) das ansprechendste Deiner bisher gezeigten Bilder.

Alles Liebe
Susy
 
Werbung:
Ich habe eine anstrengende Zeit hinter mir, die nicht immer schön war. Dieses Bild habe ich auch gemalt, angeregt durch das andere Teufelbild. Ich konnte mich total austoben, habe auch viel hinter mir gelassen. Ich fühle mich irgendwie befreit.

Kein schönes Bild an sich, doch es gefällt mir irgendwie!

lg Pia

t_dsc00197.jpg

Hallo,

Den Teufel gibt es wirklich. Du hast ihm in diesem Bild Form und Farbe gegeben und Dich dadurch befreit. Wunderbar.

Mit :liebe1:Grüßen

eva07
 
Zurück
Oben