Meine Acrylbilder

Eine Rose mal ganz anders!

t_dsc00143.jpg


lg Pia
 
Werbung:
Engel der Nacht

lg Pia

http://web132.login-5.***********/community/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=790&h=c2846c0ba37a0d956141ee6dcb76fcf9d48972b4&thumbnail=1&embedded=1

http://web132.login-5.***********/community/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=791&h=52364a2cb540f87f1dba1a6d0279da67e4e45f6a&thumbnail=1&embedded=1
 
Was empfindest du Eristda bei diesem Engel oder Bild?

Du bist eine erotische Frau, liebe Pia (schön und positiv in der Ausstrahlung). Aber das weißt du ja selbst gut genug. Und diese Erotik hat sich auf dieses Bild mit übertragen.

Die reine Liebe ist übrigens nicht rot.

Die echten Engel befinden sich nicht innerhalb von Farben. Sie kommen aus der "weissen" Ebene und sind deshalb schwer zu malen. Man könnte Lilatöne (die Farbe steht zu dir), Gold geht dabei immer (bei dir sowieso), richtig hellblaue und hellgrüne Töne verwenden. Rot/Orange/Grellgelb/Schwarz/Silber steht einem Engel übrigens überhaupt nicht zu.

Gruß
 
Nachtrag: Nachdem du aber in Rot verliebt bist, könntest du ja rosa/pink, aber ganz zart, mit verwenden.
 
Lach mir wird kalt! Kennst du mich?

Danke dir für diese Erklärung. Mmh du machst mich nachdenklich, und das schafft nicht jeder! :stickout2

Ja Engel sind schwer zumalen, das Licht im Licht so sind sie! Man erkennt sie, aber es ist einfach zuviel Licht und das kann ich nicht malen.

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben