Meine Acrylbilder

Danke für eure Worte :liebe1:

Heute war eine Frau hier, die in einer Galerie gearbeitet hat, sie sagte, wenn sie etwas Geld zusammen hat, will sie dieses Engelbild kaufen! Ich war erstaunt, denn man hält ja nicht immer viel von sich und seinen Werken! Ich plane eine Ausstellung, und dafür brauche ich ca. 30 bis 40 Bilder!

5142081.JPG


Danke liebe Grüsse Pia
 
Werbung:
Danke für eure Worte :liebe1:

Heute war eine Frau hier, die in einer Galerie gearbeitet hat, sie sagte, wenn sie etwas Geld zusammen hat, will sie dieses Engelbild kaufen! Ich war erstaunt, denn man hält ja nicht immer viel von sich und seinen Werken! Ich plane eine Ausstellung, und dafür brauche ich ca. 30 bis 40 Bilder!

5142081.JPG


Danke liebe Grüsse Pia

Hallo Pia,

Man muss ja gerade nicht eingebildet sein, doch seine eigenen Werke darf man immerhin lieben. Und so schön ein Erfolg ist, wenn das Bild jemand kaufen will, so ist beim Weggeben immer ein Wehmutstropfen dabei.

Ich habe einige Bilder bereits verkauft. Heute tut mir noch mein Herz weh. Man sollte auch nur verkaufen, wenn man das Geld wirklich braucht, ist meine heutige Meinung. Ansonsten ist es besser, sie zu behalten, vor allem wenn es eines der Seelenbilder ist.

Trotzdem ist es ja auch etwas Besonderes, zumindest das erste Mal, wenn jemand bereit ist dafür die Geldbörse zu öffnen. Das ist ja auch nicht selbstverständlich und das Bild muss dann ganz besonders gefallen.

Jedes Ding hat eben zwei Seiten. Doch ein Erfolgserlebnis ist es allemal und Deine Bilder sind sehr ansprechend.

Viel Erfolg weiterhin

eva07
 
Danke Eva

Aber es ist nicht das erste Bild was ich verkaufe, es waren in letzter Zeit schon einige. Nein ich bin der Meinung, wenn ein Bild gemalt wird, malt man seine Emotionen mit rein, und wenn es die Zeit bei mir verweilt ist, bis ich es verabschieden soll, darf es jemanden anderen glücklich machen. Ich verschicke meine Bilder wünsche ihnen Glück, und sie sollen die anderen Menschen glücklich machen.

lg Pia
 
Danke Eva

Aber es ist nicht das erste Bild was ich verkaufe, es waren in letzter Zeit schon einige. Nein ich bin der Meinung, wenn ein Bild gemalt wird, malt man seine Emotionen mit rein, und wenn es die Zeit bei mir verweilt ist, bis ich es verabschieden soll, darf es jemanden anderen glücklich machen. Ich verschicke meine Bilder wünsche ihnen Glück, und sie sollen die anderen Menschen glücklich machen.

lg Pia

Ist auch gut oder noch besser!

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben