Meine Acrylbilder

Werbung:
Auch wenn wir beide nicht immer einer Meinung waren liebe Pia, aber das muss ich Dir dennoch sagen : Respekt! Hast Du sehr sehr gut gemacht und vorallem mit viel Liebe :liebe1:

Lg
taimie
 
liebe pia,

auch das zweite bild ist eine wahre augen-freude!

ich ziehe meinen hut vor dir! ganz toll!
so könnt ich das schon gern !!!!

:liebe1: die lila
 
Einfach tun Lila, nicht denken :stickout2

Ich habe auch erst angefangen, und muss noch viel lernen, aber ich merke bei jedem Bild geht es leichter!

lg Pia Danke :liebe1:
 
Es war nicht meine Idee liebe Lila. Einst channelte ich für mich, und mein Engel sagte, male, es kommt nicht nur auf das Motiv an, sondern auf die heilenden Farben! Und so tue ich es! Das nächste Bild ich schon in meinem Kopf, ich sehe es vor dem schlafen gehen vor mir!

Also ich bin nur Kanal :liebe1: wenn man es so will!

lg Pia
 
Es war nicht meine Idee liebe Lila. Einst channelte ich für mich, und mein Engel sagte, male, es kommt nicht nur auf das Motiv an, sondern auf die heilenden Farben! Und so tue ich es! Das nächste Bild ich schon in meinem Kopf, ich sehe es vor dem schlafen gehen vor mir!

Also ich bin nur Kanal :liebe1: wenn man es so will!

lg Pia

Hallo Pia,

Nun habe ich Deine vergrößerten Bilder mit großem Staunen betrachten können. Wenn sie heilend sind, muss ich sie öfters anschauen. Die Farben sind angenehm und Dein Stil wirkt auch der Zeit entsprechend.

Ich freue mich schon auf Deine nächsten mystischen Bilder!

Mit:liebe1:Grüßen

eva07
 
Werbung:
WOW :eek: :danke:

... mehr Worte habe ich einfach nicht, liebe Pia. Mach bitte weiter und vor allem zeig uns Deine Werke...

Liebe Grüsse
Susy
 
Zurück
Oben