Meine Acrylbilder

Werbung:
Meine neuen Bilder!

Fürbitte

file.php


Der Duft der Mohnblüte

file.php


Kritik ist erlaubt!

Alles liebe Pia
 
Hallo Zadorra!

Die Bilder sieht man nicht, weil du keinen Link in den IMG-Befehl gegeben hast, der direkt auf das Bild verweist, sondern nur auf die Seite, wo das Bild ist.

Außerdem muß man sich dort wo du die Bilder hochgeladen hast erst registrieren um das Bild sehen zu können.

lg
Margit
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keine Lust meine Bilder irgendwo raufzuladen, mich irgendwo zuregistrieren. Hab das mal mit Texen gemacht, die dann nicht mehr meine waren.

Schaut auf meiner HP, da sind sie zu sehen.

Habe das mit Eva verfolgt ist alles ein Hammer. Warum kann man den nicht Dateianhänge machen, aber das ist auch begrenzt!

Schade aber nicht zu ändern!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben