Meine Acrylbilder

hallöchen,

grandios dein engel des nordens
c011.gif
c011.gif
c011.gif
 
Werbung:
DSC00251.JPG


In meiner Arbeit als spirituelle Beraterin stoße ich oft auf Themen die mich tief bewegen, so auch dieses Thema, der Sexuelle Missbrauch in der Kindheit. Unten links ist eine kleine Schlange entstanden, unten rechts eine gefallene Blume. Mmh wenn ich schaue sehe ich noch viel mehr! 80 cm x 60 cm

lg Pia
 
Liebe Pia!

Vielen Dank, hab mir Deine Bilder angesehen, und die erste Aufnahme vom 21.6. die hat mir irgendwie total Mut gemacht, mich wieder aufgerichtet. Ich danke Dir für dieses wunderbare Bild! Ist mir ins Herz gegangen.

Liebe Grüße
Sadsam
 
P.S.: Dein letztes Bild kann auch was!!;) hihi Hab auch lachen müssen, da denkst unbehelligt an die schönen Bilder und dann kommt da ein A.... Voll gelungen!!!
 
Werbung:
Ich danke dir :danke:

Auch heute ist ein Bild aus dem Haus gegangen, wo die Frau sich angesprochen fühlte und Heilung bekommt. Mein Engel sagte damals, male :confused: Es kommt nicht nur auf die Formen sondern auch auf die heilenden Farben an, und so begann ich zu malen. Habe oft Hilfe aus dem Jenseits hier, die Bilder entstehen oft so, das ich manchmal nicht weiß wie ich es gemacht habe.

Alles liebe Pia
 
Zurück
Oben