Meine 9er Legung

Werbung:
Liebe @Sonne2014 :)

Meinen herzlichen Glückwunsch an dich :blume: und mit Dank für dein Feedback.

Da diese Frage sehr viele Frauen bewegt und dazu auch immer wieder Fragen an die Karten
kommen ist dein Blatt mit diesem Feedback natürlich auch eine gute Dazu-Lernhilfe....für
alle die das Kartenbild dann noch mal für sich nacharbeiten wollen...

Ich speichere mir hier also schon mal grob ab ....dass wenn auf eine Frage nach Schwangerschaft und
Kinderwunsch das Kind als QS kommt ...dann auch ein Kind/Baby das Ergebnis und ein JA ist.

LG

Für @Sonne2014





Quersumme:

Meine Frage war : wie geht es bei mir weiter im Bezug auf einer Schwangerschaft.
 
Sonne2014, 12. April 2018 - Legung Schwangerschaft- Thread
Hallo ihr lieben.
Wäre jemand so lieb und würde mir Karten legen im Bezug auf Schwangerschaft vielleicht sogar mit Zeitangaben ? Ich würde mich sehr freuen :)
das war das erste Blatt dazu
und das dein grosses Blatt zur Frage

und am 23.04. dann die neue 9er
Für @Sonne2014





Quersumme:

Meine Frage war : wie geht es bei mir weiter im Bezug auf einer Schwangerschaft.
 
Einen wunderschönen guten Abend :)
Da ich jetzt endlich auf meinen alten Beitrag kam wollte ich euch doch mal schnell mitteilen das ich in der 5ten Woche schwanger bin ❤️

Nochmals vielen Dank an alle
Einen wunderschönen guten Abend :)
Da ich jetzt endlich auf meinen alten Beitrag kam wollte ich euch doch mal schnell mitteilen das ich in der 5ten Woche schwanger bin ❤️

Nochmals vielen Dank an alle
Herzlichen Glückwunsch:) das freut mich sehr :D hat ja also nicht so lange gedauert (y):love: eine entspannte Schwangerschaft und eine schöne Geburt:X3:
Liebe grüße :D
Hatte ja auf Sommer getippt..war ja na dran :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben