Meine 9er Legung

MrsKipper

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
275
Hallo Foris,
hab einen neuen Mann kennengelernt. Bin mir nicht so ganz sicher, wie ich ihn finde. Also verliebt bin ich auf keinen Fall, aber schließe nicht aus, dass sich da trotzdem etwas entwickelt. Hab mal gefragt, wie sich der Kontakt entwickelt/es zwischen uns weitergeht. Die Dame liegt kopfüber und schaut deswegen nach rechts.

legereihenfolge:
123
456
789









Zentrales Thema ist dann wohl eine andere Frau(Schlange in der Mitte). Ich weiß, dass er definitiv solo is. da ist bisher also noch keine, aber kann sich ja ändern....Er scheint auch in Gedanken ziemlich frei zu sein, also keine Ex, der er noch nachtrauert. Eule+Hund bedeutet dann wohl, dass es Sorgen in der Freundschaft gibt.
Wäre lieb, wenn ihr mir deuten helft.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Foris,
hab einen neuen Mann kennengelernt. Bin mir nicht so ganz sicher, wie ich ihn finde. Also verliebt bin ich auf keinen Fall, aber schließe nicht aus, dass sich da trotzdem etwas entwickelt. Hab mal gefragt, wie sich der Kontakt entwickelt/es zwischen uns weitergeht. Die Dame liegt kopfüber und schaut deswegen nach rechts.

legereihenfolge:
123
456
789









Zentrales Thema ist dann wohl eine andere Frau(Schlange in der Mitte). Ich weiß, dass er definitiv solo is. da ist bisher also noch keine, aber kann sich ja ändern....Er scheint auch in Gedanken ziemlich frei zu sein, also keine Ex, der er noch nachtrauert. Eule+Hund bedeutet dann wohl, dass es Sorgen in der Freundschaft gibt.
Wäre lieb, wenn ihr mir deuten helft.

Liebe Grüße

Liebe MrsKipper,

ich denke beziehungstechnisch wird da nix mit ihm laufen.Da fehlt die Anziehung auf körperlicher Ebene u Gefühlskarten konnte ich überhaupt nicht finden.Falls es zu einer Beziehung käme, was ich nicht glaube (15/35/36) dann würde das nur ein kurzfristiges Gentlemen-agreement werden.Er ist zwar ein verlässliches Kerlchen, aber trotz der schönen gespräche, die es schon gab, merkst du jetzt aktuell, dass Dir das nicht ausreicht für eine tiefergehende Verankerung.Auch im körperlichen Bereich würde es Schwierigkeiten geben.

Was Dich selbst betrifft, kommt es mir so vor, als ob Du selbst noch mit irgendetwas für Dich wichtigem haderst, was du noch nicht so ganz abgeschlossen hast.Das ist auch ein Teil deiner Unklarheiten wohin es mit ihm so gehen soll.

Ich denke, es entwicklet sich aus dieser Bekanntschaft eher eine Beziehung freundschaftlicher Natur.

Hoffe ich lag nicht so ganz daneben. Alle Angaben ohne Gewähr :D:D

Lieben Gruss Laura
 
Hi Mrskipper,

also keine Ex, der er noch nachtrauert

spätestens wenn Du dir die Karten von jemanden anderen deuten lässt, ist das nicht mehr der Fall :lachen: ( die sagen das immer gerne - egal wie lange die letzte Beziehung her ist - man/frau muss es noch verarbeiten...Trennung noch nicht überwunden...)

So, nu aber zu deinen Karten.

Dein Frage war:

"wie sich der Kontakt entwickelt/es zwischen uns weitergeht"

Bär-Anker-Kreuz
irgendwas gibt es, was euch verbindet - was aber nicht auf der Gefühlsebene zu finden ist - sondern eher auf der Verstandesebene. Verstehen ohne viel Worte....hat aber nichts mit Liebe zu tun. Entweder geht das schon ne ganze Zeit so - oder es geht noch ne ganze Zeit so weiter..

Schlüssel-Schlange-Dame
Immer wieder gute Ratschläge von anderen, evtl. von deiner besten Freundin :confused:

Lilie-Berg-Hund

Freundschaft ja - Partnerschaft mit ihm nein -

So ist die jetzige Situation und wird sich auch nicht viel ändern, wenn keiner von euch bereit ist Signale zu senden. Solange alles auf die Diplomatische Tour läuft...

Aber vielleicht willst du ja auch nicht mehr :confused:

Sorry, aber ich fange mit den Lenis gerade an :D
LG
IbkE
 
Hallo,

es wird über Umwege zu etwas festerem. Erstmal geht es über die freundschaftliche Schiene weiter. Nach und nach entwickelst du Respekt und wirst dich zu ihm hingezogen fühlen. Stark kommt es auch auf die Signale an, welche du sendest. Umso mehr du dich ihm offen zeigst, desto näher traut er sich zu rücken.
Alles Gute
Claire
 
legereihenfolge:
123
456
789






Hallo Mrs. Kipper,

hab ich das richtig verstanden, dass die Dame auf dem Kopf liegt??:confused:

Wenn das der Fall, dann eine "besondere" Stellung im Blatt und Hinweis da happerts, dann setzt sie sich auch noch ins Haus der Wolken...hmm....??

Da sieht beinahe nach Flucht aus...die Bereitschaft zu empfangen....die Offenheit für das weibliche Prinzip, welches angesprochen wird und durch das auf dem Kopf stehen der Dame.....wohl kein Fluss diesbzgl. da.

Dann prägnant der Anker und auch die Sense, die im Hintergrund mehrmals auftaucht. Halten an Schmerz? Ist da noch eine Wut eventuell bei dir?

Könnte Aufschluß geben darüber, wieso die Dame verkehrt herum liegt...und würde die Flucht verständlich machen......hmmm...

Ansonsten würde ich sagen, ist das eine sexuelle Geschichte...könnten ein kleines Abenteuer sein/werden.:D

LG
Gaia:)
 
huhu ladies.
ich hab jetzt nich erst große rumgerechnet mit versteckten und qs.
irgendwie sieht man auch so direkt die antwort.

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich gar nich denke das hier irgendwas weiter geht. weder in richtung freundschaft noch in richtung kribbeln/verliebtheit.
ganz zentral liegt ja auch ne andere perle bei ihm drin.die hat den anker zum bärentypen ausgeschmissen, scheint also ne feste sache mit denen zu sein auch wenn deren beziehung derzeit wahrscheinlich bisschen bröckelt. kann auch sein das es keine feste freundin sondern eher ne liebschaft ist. aber auf jeden fall gibts konkurrenz für dich und mit anker und schlüssel dabei glaube ich nicht, dass er vor hat diese dame ziehen zu lassen.
ebenso liegt ja auch der dicke berg mitten im bild. ich glaube nicht das du genug tnt findest um den wegzusprengen, er blockiert hier ne freundschaft und ebenso auch ne liebschaft, aber hab ich ja schon erwähnt. das kreuz zeigt mir auch an, dass du den typen eh sehr bald wieder vergessen wirst, und wenn dann gehts auch bei euch eher um ne gute freundschaft, aber mehr ist nich drin.
er liegt ja auch nur als bär da und nicht als potenzieller hm, is auch meist ein hinweis das es nich das wahre wäre, wonach du dich sehnst.
na und dann noch die sache mit dem kopfstand der dame.
die welt steht kopf. aus deinem blickwinkel siehst du nich was los ist, siehst dann halt wahrscheinlich gar nich was der noch mit ner anderen hat da du ausm bild rausschaust und das alles hinter deinem rücken geschieht. zumal du auf den wolken liegst. so richtig begeistert bist du auch noch von dem kerl.

hmm ok, also ich hab jetzt nix weiter ausgerechnet aber das bild an und für sich sieht selbst schon nich so prall aus. schlange in der mitte und dann nich mal gefühlskarten irgendwo mit drin.

lass den teddy ziehen und sich dir was besseres, ich glaub den kannst du echt knicken, verrenn dich da lieber in keiner hoffnung.

alles liebe dir
die lala
:)
 
Hallo,

ich kann mich unserem Keks nur anschließen:) Dieser Mann hat mit Schlüssel-Anker ne Frau und mit Lilie in Haus 7 hoppelt der auch durch ihr Bett.;-)

Und 15+35+36 ergibt den Fuchs... nicht alles glauben, was er sagt... so ganz ehrlich ist er nicht.

LG Alissa
 
Also ich denke auch, dass euch auf jeden Fall etwas verbindet.
Dass ihr euch treffen habt müssen.
Über Freundschaft könnte es zur Beziehung führen,dafür habt ihr den Schlüssel in der Hand.
vor allem Du denke ich. Wenn Du Dich ihm öffnest, wird auch mehr hinsichtlih einer Beziehung kommen.

viel Glück:trost:
 
hallo ihr lieben,
vielen dank für eure tollen deutungen.:umarmen::kiss4:

ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht so auf ihn stehe, daher macht es mich jetzt nicht so traurig, wenn die karten anzeigen, dass es nichts wird. ich hab von anfang an null initiative gezeigt. hab sogar versucht ihn irgendwie von mir abzubringen. wollt mich bisschen unbeliebt machen, damit ich meine ruhe hab. hat aber nichts gebracht. er blieb am ball und schwärmte treu weiter und war dabei echt entzückend süß und lieb. das hat mich irgendwie dann schon beeindruckt. fällt schwer so eine person zu enttäuschen und konsequent nein zu sagen. da ich ihn auch gar nicht unattraktiv finde, sondern es bisher einfach nur nicht gefunkt hat, konnte ich mir dennoch vorstellen, dass es noch weitergeht, die gefühle irgendwie noch kommen, wenn wir uns weiterhin sehen. ich glaube, inzwischen ist es so, dass er nun auch gar keine lust mehr auf mich hat, da er gemerkt hat, dass ich doch ganz schön kompliziert bin. ausserdem kommt bei ihm ja scheinbar eh eine neue. naja, mal sehen. bin gespannt, ob es sich weiterentwickelt oder auch nicht weiterentwickelt.

liebe grüße
 
Werbung:
hallo liebe deuterlinge,
ich möchte euch mal ein feedback geben. fänds schön, wenn wir hier öfter mal schreiben, wie sich die lage inzwischen entwickelt hat. durch ein späteres feedback können wir alle lernen. unsere erfahrungswerte steigen dadurch enorm.


also, zu der heutigen lage: zwischen uns ist gar nichts mehr weiter gegangen. gefühle auf dem nullpunkt, keinen kontakt. das ganze hat sich also extremst(!) zum negativen entwickelt. er wirkt wie ein anderer mensch. nichts nettes mehr übrig. hätte echt nie gedacht, dass es sich SO negativ entwickeln könnte.
die meisten von euch deuteten das kartenbild negativ. was soll ich sagen, ihr hattet recht!

liebe grüße
 
Zurück
Oben