Meine 9-er Legung / Liebe

fammipur

Mitglied
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
146
Habe die Legung gemacht, in Bezug der Liebe
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9




Es spiegeln sich wieder meine Gedanken, denke ich. Die Karte 1 ist der Herr rausgekommen, zufälligerweise (sollte die Hauptthema sein)
Jetzt weiss ich nicht...soll ich von seine Seite interpretieren oder wie?

von der Familie distanziert und in der Öffentlichkeit
Bekomme oder erwarte eine Nachricht vom HM, von dem seelisch verbunden bin
starke Sehnsucht nach Herzlichkeit

Jetzt bin ich natürlich gespannt was ihr dazu sagt..
 
Werbung:
Jetzt weiss ich nicht...soll ich von seine Seite interpretieren oder wie?

nein liebe fammipur,
es ist dein Blatt also deutest du für dich in Bezug zu ihm bzw der Liebe.

Er ist das Thema, also ER und DU, der Herr fällt auf Platz 1 und somit ist die versteckte Karte die Dame.

Die letzte hat für mich immer einen Hinweis auf die Entwicklungsrichtung und da der Reiter auf der Blume liegt, fällt als verdeckte Karte die Sense.
Das bedeutet für mich, der Reiter liegt auf der Sense. Was ich eher als deinen Schmerz deuten würde und den Versuch da rauszukommen und Liebe zu erfahren.

Die Gesamtquersumme ist der Sarg und das Buch , auch wenn es traurig ist, für mich scheint das Thema (Der Herr) abgeschlossen zu werden.

ich wünschte ich würde etwas anderes sehen, doch vielleicht ist es auch gerade gut und du findest jemanden der dir das gibt was du brauchst und bei dem du wunderschöne Liebe erfährst.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es immer ein "es geht weiter" gibt und immer auch "es gibt eine neue Liebe". Hört sich für dich sicher im jetzigen Moment abgedroschen an.
Ich kann aber dich verstehen, in dem du an einem festhälst, an ihm hängst, Sehnsucht hast und dir immer wieder vorstellst wie schön es sein könnte.
lass dich ganz lieb drücken :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
nein liebe fammipur,
es ist dein Blatt also deutest du für dich in Bezug zu ihm bzw der Liebe.

Er ist das Thema, also ER und DU, der Herr fällt auf Platz 1 und somit ist die versteckte Karte die Dame.

Die letzte hat für mich immer einen Hinweis auf die Entwicklungsrichtung und da der Reiter auf der Blume liegt, fällt als verdeckte Karte die Sense.
Das bedeutet für mich, der Reiter liegt auf der Sense. Was ich eher als deinen Schmerz deuten würde und den Versuch da rauszukommen und Liebe zu erfahren.

Die Gesamtquersumme ist der Sarg und das Buch , auch wenn es traurig ist, für mich scheint das Thema (Der Herr) abgeschlossen zu werden.

ich wünschte ich würde etwas anderes sehen, doch vielleicht ist es auch gerade gut und du findest jemanden der dir das gibt was du brauchst und bei dem du wunderschöne Liebe erfährst.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es immer ein "es geht weiter" gibt und immer auch "es gibt eine neue Liebe". Hört sich für dich sicher im jetzigen Moment abgedroschen an.
Ich kann aber dich verstehen, in dem du an einem festhälst, an ihm hängst, Sehnsucht hast und dir immer wieder vorstellst wie schön es sein könnte.
lass dich ganz lieb drücken :umarmen:

Alles Liebe
flimm

Vielen Dank, liebe Flimm:kiss3:,
die Karten sehen nicht so schlecht aus oder? Obwohl die gesamte QS ein Sarg ist:confused4.
Wir sind schon ein paar Monate im Trennung, kann der Sarg eigentlich nicht der Neubeginn deuten?
Weiss ich, das blöd ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :autsch:

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben